|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Derendorf-Hilden 9:6
Heiligenhaus-Unterrath 1:9 SW D´dorf-Dormagen 9:4 Mettmann-Holzbüttgen 2:9 Union D´dorf-Gruiten 8:8 Eller-TuS D`dorf 4:9 Wir spielen gegen Hilden mit Jelitte und Tappert oben, danach 4 Mann Ersatz. Dürfte aber in Anbetracht von Hildens Schwäche und der Stärke unserer Ersatzleute trotzdem reichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Doldie: Glaub, was Du willst, aber ich bin für Vereinsvielfalt, deshalb Pro unserer Ersten, warten wir mal ab, ob wir chancenlos sein werden !
Denn ich hoffe auch, dass es eine andere NICHTERSTE-MANNSCHAFT trifft. Deshalb hoffe ich, dass SW Düsseldorf, TSV Gruiten und - natürlich - wir drin bleiben ! Die ganzen zweiten Mannschaften haben ihre noch höherklassige Erste irgendwo, so dass ich da ehrlich gesagt auch nicht traurig drum wäre, wenn es Unterrath anstatt unsererseits erwischt, denn diese Clubs planen auch von ihrer Ersten aus, so dass ein Abstieg einer Zweiten deutlich einfacher zu verkraften ist als der einer Ersten !!! Und da wird mir jeder andere Konkurrent zustimmen müssen. Meine Tipps: Derendorf-Hilden 9:3 Heiligenhaus-Unterrath 3:9 SW D´dorf-Dormagen 8:8 Mettmann-Holzbüttgen 2:9 Union D´dorf-Gruiten 9:6 Eller-TuS D`dorf 9:7 Düsseldorfer Jong Geändert von Düsseldorfer Jong (12.04.2005 um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
entschuldigt. Wenn Ihr öfter vollständig gespielt hätte, wäre vieles anders gelaufen. Wenn Ihr komplett spielt und einen guten Lauf habt, warum soll euch keine Überraschung gelingen! |
|
||||
|
||||
@ Doldie: Ich hoffe, dass Du das jetzt nicht als persönlichen Angriff empfunden hast, so war das keinesfalls gemeint !
Aber ganz ehrlich, bitter wäre es für Dich als ehemaligen Akteur der Zweiten emotional schon, aber für den gesamten Verein, wenn bei Euch die ganzen Verletzten zurückkehren, ist das halb so wild. Natürlich ist es am Ende immer verdient, denn über die gesamte Saison zählt es die Punkte einzuheimsen ! Ich bin aber für morgen sehr guter Dinge !!! Düsseldorfer Jong |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben uns doch kennengelernt, also warum sollte ich Dir böse sein. Bin ich doch garnicht. Hatte Dir doch schon mal gesagt das ich fast alle Spieler seit ca 15 Jahren kenne. Frank |
|
||||
|
||||
Ach ja, ich hatte nur den Eindruck, ich weiß, Du kennst den Großteil schon sehr lange.
Übrigens, ich schreibe mich mit K. Markus :-) PS: Siehste es denn in der Sache anders ??? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na gut, dann eben Gruiten und wir !
Düsseldorfer Jong Geändert von Düsseldorfer Jong (12.04.2005 um 14:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.