Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2005, 11:22
Mark V Mark V ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mark V ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
der unterschied ist genauso wie von oberliga zu regionalliga.
wenn ein team von der rl in die 2.bl will bzw. von der ol in die rl, dann müssen,so hart es klingt,oben 2 neue spieler her,es sei denn,der 1er war schon ein kracher,dann müssten dennoch eine neue 2 und eine neue 3 her,sonst wirds finster.

und genau das verstehe ich jetzt nicht so ganz:
teams wie wuppertal, bönen und altena sind nicht so verrückt,dieses risiko einzugehen,dagegen scheint es in der rl wohl absolute mode geworden zu sein,denn sowohl dellwig,als auch neuss,als auch süchteln haben DEFINITIV keine schlagkräftige truppe für die liga,und spielen dennoch dort.
verstehen soll das wer will.

ein erklärungsansatz:die fahrten in der regionalliga werden im vergleich zur oberliga nicht grossartig weiter.von der regionalliga zur zweiten liga aber schon.der zeitaufwand einen aufn sack zu kriegen ist also in der regionalliga nicht so gross wie in der zweiten liga
Alt 04.06.2005, 13:02
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
der unterschied ist genauso wie von oberliga zu regionalliga.
wenn ein team von der rl in die 2.bl will bzw. von der ol in die rl, dann müssen,so hart es klingt,oben 2 neue spieler her,es sei denn,der 1er war schon ein kracher,dann müssten dennoch eine neue 2 und eine neue 3 her,sonst wirds finster.

und genau das verstehe ich jetzt nicht so ganz:
teams wie wuppertal, bönen und altena sind nicht so verrückt,dieses risiko einzugehen,dagegen scheint es in der rl wohl absolute mode geworden zu sein,denn sowohl dellwig,als auch neuss,als auch süchteln haben DEFINITIV keine schlagkräftige truppe für die liga,und spielen dennoch dort.
verstehen soll das wer will.
Du brauchst dir übringens keine Gedanken mehr darüber machen, ob Fischer "the Killer" und Halcour "The feeling" nächstes Jahr in der Regionalliga gut spielen werden, denn sie werden direkt die Regionalliga überspringen und in der 2ten Liga angreifen!!!!!!
Alt 04.06.2005, 17:51
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Übrigens "brandheiß" aus der heutigen Tageszeitung (Westfälische Nachrichten): DJK Borussia Münster überlegt, ob man das Angebot des DTTB, in die 2. Bundesliga nachzurücken, annimmt!!!!!! Ich halte das zwar für sportlichen Schwachsinn, baer es scheint wirklich wahr zu sein, dass man HUGGY und seinem Team einen Platz in der 2. Liga angeboten hat, weil alle vor Münster stehenden Mannschaften abgesagt haben.
... es stimmt, dass der DTTB nach Mitteln und Wegen sucht, die nur 8 Teams umfassende 2. Liga Nord auf die Sollstärke von 10 Teams zu bringen bzw. diese anzunähern. Hierzu wurden alle RL-Teams (z. T. offenbar auch Oberliga-Teams) angeschrieben und müssen sich bis Montag (High Noon) erklären.

Die Bezeichnung "sportlicher Schwachsinn" halte ich für etwas unüberlegt; es gilt genau die Vor- und Nachteile einer solchen Entscheidung abzuwägen, was wir derzeit tun (und insbes. die Wünsche des Teams zu berücksichtigen). Aber selbst im Falle eines Jas von unserer Seite müsste erst noch der DTTB-Bundesverbandstag dieser Ausnahmeregelung zustimmen, von der dann wiederum ja auch noch einige Nachrücker (je ein zusätzlicher Aufsteiger in die RL, OL, VL, LL etc.) profitieren würden.

Also, keine leichte Entscheidung, aber es gibt sicher Schlimmeres im Leben, als zwischen 2. Liga und RL wählen zu müssen.

So long,
Huggy
Alt 04.06.2005, 17:59
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von huggy
... es stimmt, dass der DTTB nach Mitteln und Wegen sucht, die nur 8 Teams umfassende 2. Liga Nord auf die Sollstärke von 10 Teams zu bringen bzw. diese anzunähern. Hierzu wurden alle RL-Teams (z. T. offenbar auch Oberliga-Teams) angeschrieben und müssen sich bis Montag (High Noon) erklären.

Die Bezeichnung "sportlicher Schwachsinn" halte ich für etwas unüberlegt; es gilt genau die Vor- und Nachteile einer solchen Entscheidung abzuwägen, was wir derzeit tun (und insbes. die Wünsche des Teams zu berücksichtigen). Aber selbst im Falle eines Jas von unserer Seite müsste erst noch der DTTB-Bundesverbandstag dieser Ausnahmeregelung zustimmen, von der dann wiederum ja auch noch einige Nachrücker (je ein zusätzlicher Aufsteiger in die RL, OL, VL, LL etc.) profitieren würden.

Also, keine leichte Entscheidung, aber es gibt sicher Schlimmeres im Leben, als zwischen 2. Liga und RL wählen zu müssen.

So long,
Huggy
also bin der meinung,lieber eine gute rolle in der rl spielen,als gar keine in der 2.bl.
denn man sucht doch nur noch 2 dumme vereine,die sich abschießen lassen.

@mark v
gut,vielleicht sind es in der 2.liga weitere fahrten,dafür mindestens 2mannschaften weniger,also 4fahrten insgesamt weniger,und man kann sich den spielplan selbst zusammenstellen.
heißt im klartext,wenn man nach berlin fährt,spielt man samstag bei hertha,sonntag bei spandau,und fängt 2fliegen mit einer klappe.

@bavaria
wäre vielleicht wirklich ganz sinnvoll,2.bl zu spielen für süchteln,denn ob man sich in der rl oder 2.bl abschießen lässt,ist ja auch egal,der vorteil ist allerdings,man spielt in der nächsten saison dann nicht ol,sondern rl,und hat das ganze jahr zeit,eine vernünftige rl truppe auf die beine zu stellen.
also auf gehts süchteln.die 2.bl ruft.
Alt 05.06.2005, 11:00
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
also bin der meinung,lieber eine gute rolle in der rl spielen,als gar keine in der 2.bl.
denn man sucht doch nur noch 2 dumme vereine,die sich abschießen lassen.

@mark v
gut,vielleicht sind es in der 2.liga weitere fahrten,dafür mindestens 2mannschaften weniger,also 4fahrten insgesamt weniger,und man kann sich den spielplan selbst zusammenstellen.
heißt im klartext,wenn man nach berlin fährt,spielt man samstag bei hertha,sonntag bei spandau,und fängt 2fliegen mit einer klappe.

@bavaria
wäre vielleicht wirklich ganz sinnvoll,2.bl zu spielen für süchteln,denn ob man sich in der rl oder 2.bl abschießen lässt,ist ja auch egal,der vorteil ist allerdings,man spielt in der nächsten saison dann nicht ol,sondern rl,und hat das ganze jahr zeit,eine vernünftige rl truppe auf die beine zu stellen.
also auf gehts süchteln.die 2.bl ruft.
Oh Gott!
Wieso erzählst du eigentlich so viel? Noch weis niemand GENAU wie Süchteln spielt, aber hauptsache wir sind schon abgestiegen. Das ist genau das Selbe wie " Oberliga 2 ist mit abstand am schlechtesten"! Übrigens hat der Vertreter der oberliga 2 die Aufstiegsrunde gewonnen.
Letztes Jahr wurden wir belächelt, wenn vom Aufstieg die Rede war und dieses Jahr macht mal das selbe mit uns. das ist ne gute motivation.
Übrigens weis ich nicht ob wir (auch in der alten aufstellung) keine chance gegen bönen 2 haben würden. auch wenn wir außenseiter sind aber gehen würde da auch was.
wäre übrigens ne große geste wenn du mal sagen würdest wer du wirklich bist und wenn du nicht unter einem kosenamen hier andere vereine so in den dreck ziehst.

ich habe fertig!
johannes
Alt 05.06.2005, 12:37
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sengomat
wäre übrigens ne große geste wenn du mal sagen würdest wer du wirklich bist und wenn du nicht unter einem kosenamen hier andere vereine so in den dreck ziehst.

Genau lass sehen wer du bist!!!
Alt 05.06.2005, 12:50
Halbdistanzspielerin Halbdistanzspielerin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halbdistanzspielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde ihr habt nicht das Recht Halbdistanzspieler so durch den Kakoa zu befördern. Auch er sollte seine doch fundierte und Qualitativ hochwertige Meinung zum Besten geben dürfen, ohne das Ihm jemand über den Mund fährt.
Meiner Meinung nach ist Halbdistanzspieler ein Mann der Tat, der ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen seine Finger in offene, nicht zu übersehende Wunden steckt, Salz streut er auch noch rein.

In diesem Sinne

Eure Halbdistanzspielerin
Alt 05.06.2005, 13:11
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na, von wem stammt dieser kommentar bloß.......
Alt 05.06.2005, 13:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspielerin
Ich finde ihr habt nicht das Recht Halbdistanzspieler so durch den Kakoa zu befördern. Auch er sollte seine doch fundierte und Qualitativ hochwertige Meinung zum Besten geben dürfen, ohne das Ihm jemand über den Mund fährt.
Meiner Meinung nach ist Halbdistanzspieler ein Mann der Tat, der ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen seine Finger in offene, nicht zu übersehende Wunden steckt, Salz streut er auch noch rein.

In diesem Sinne

Jeder darf hier seine Meinung sagen. Egal wie qualifizert oder daneben sie ist. Finger in Wunden legen und Salz reinstreuen .Bitte. Mach ich auch gelegentlich. Ob ich dadurch mehr freunde habe in TT Kreisen glaub ich auch nicht, egal. Man läuft dann natürlich Gefahr durch den Kakao gezogen zu werden. Damit muß man dann leben können

Aber bitte dann nicht anonym. Offenes Visier und ran an den Feind.

Und du als Halbdistanzspielerin solltest dir mal überlegen wie das wirkt wenn du mit dem Namen als ersten Beitrag dem Halbdistanzspieler zur Seite springst und ihn in höchsten Tönen lobst....
Alt 05.06.2005, 13:55
Halbdistanzspielerin Halbdistanzspielerin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halbdistanzspielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Jeder darf hier seine Meinung sagen. Egal wie qualifizert oder daneben sie ist. Finger in Wunden legen und Salz reinstreuen .Bitte. Mach ich auch gelegentlich. Ob ich dadurch mehr freunde habe in TT Kreisen glaub ich auch nicht, egal. Man läuft dann natürlich Gefahr durch den Kakao gezogen zu werden. Damit muß man dann leben können

Aber bitte dann nicht anonym. Offenes Visier und ran an den Feind.

Und du als Halbdistanzspielerin solltest dir mal überlegen wie das wirkt wenn du mit dem Namen als ersten Beitrag dem Halbdistanzspieler zur Seite springst und ihn in höchsten Tönen lobst....
Er war mir von erster Minute an ein Sympath. Deswegen wollt ich ihn durch meinen Beitrag unterstützden damit er sich nicht von anderen Forenmitgliedern Hörner aufsetzen lässt. Denn das hat so eine schillernde Persönlichkeit wie er nun eine ist sicherlich nicht verdient...

In diesem Sinne

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »