|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn schon ein schriftlicher Protest mit vorheriger Einzahlung der Gebühr an die Kreiskasse..... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Frank Langen]Mündlicher Protest nützt hier recht wenig.
Wenn schon ein schriftlicher Protest mit vorheriger Einzahlung der Gebühr an die Kreiskasse.....[/QUOTE Irrtum Frank.Ein Herr Keil vom WTTV hat schon auf Änderrung bestanden. |
|
|||
|
|||
Aber nicht für unsere Mannschaft...das war für die Gilde um Düster. Haben wir wohl recht wenig mit zu tun....
Weiß auch gar nicht, was es hier für Gemeckere gibt...haben unsere Beweggründe schon hinreichend geäußert. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=karo]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jetzt gebe ich doch auch mal meinen Senf zum Thema Violonchi ab.
Nach den Statements der Bockumer Seite hier ist Georg nicht in die 4. Mannschaft gewechselt, um der Mannschaft ev. noch den Aufstieg zu ermöglichen, sondern deshalb, weil er Probleme mit den bekannten Verhaltensweisen von Spielern seiner 3. Mannschaft hatte und dort nicht mehr spielen wollte. Wenn das so stimmt, finde ich das Verhalten von Georg mächtig in Ordnung, nämlich zu sagen, mit mir nicht, dieses Benehmen mache ich nicht mehr mit. Der Leidtragende dieser Situation ist jetzt finde ich Georg. Er möchte gerne spielen und zwar ohne Palaver und das ganze führt jetzt dazu, dass er der Anlass zu Diskussionen ist. Vielleicht könnten sich ja die Beteiligten auf folgendes einigen: Da Bockum lt. einigen Aussagen hier im Forum nicht mit Georg spielt um noch den Aufstieg zu schaffen, sondern nur damit er nicht ein halbes Jahr ohne Spiel ist, könnten doch die Bockumer in den Spielen gegen die anderen Aufstiegskonkurrenten ohne Georg antreten. (d.h. gegen Vorst, Mülhausen und Forstwald). Vielleicht so als Anregung um unnötige Entscheidungen am grünen Tisch zu umgehen. Und wie den Georg so kenne (habe 5 Jahre mit ihm in einer Mannschaft gespielt) wird er wenn er die Diskussion hier mitbekommen würde, gar nicht spielen. (Hat es aber wohl nicht so mit dem Internet). Und da ich den Meinungen hier entnommen habe, dass keiner etwas gegen Georg persönlich hat, sonder er vielmehr überall sehr geschätzt wird, sollte das auch nicht das Ergebnis sein. Was haltet ihr davon? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema Schorsch Violonchi: Es wird niemanden geben, der Schorsch etwas unterstellen würde denke ich. Dazu ist er zu gut und positiv bekannt im Kreis und Bezirk. Den Vorschlag, daß er bei den entscheidenden Spielen fehlt, find ich sehr gut. Das wäre dann echtes Fairplay von Bockum und Schorsch könnte trotzdem bei den anderen Spielen mitmachen Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (24.01.2005 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|