Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 24.01.2005, 15:08
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Rolli
Das wird sich auch wohl nie änder. Traurig aber wahr ...
Doch, dieses mal wohl.Vorst und Mühlhausen haben mündlichen Protest eingelegt.Laut WTTV-Statuten ( H.Keil-Geschäftsführer WTTV )ist es nicht zulässig, Mannschaften in dieser Form zu verändern.Somit wird wohl dem ein Riegel vorgeschoben.
Alt 24.01.2005, 15:16
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Mülhausen, Mülhausen, es heißt Mülhausen,
MÜLHAUSEN !!!

Manni, Franz und alle anderen, die es immer und immer wieder gerne falsch schreiben:

MÜLHAUSEN !!!!!
Bitte, Mamfred!
Alt 24.01.2005, 15:21
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Doch, dieses mal wohl.Vorst und Mühlhausen haben mündlichen Protest eingelegt.Laut WTTV-Statuten ( H.Keil-Geschäftsführer WTTV )ist es nicht zulässig, Mannschaften in dieser Form zu verändern.Somit wird wohl dem ein Riegel vorgeschoben.
Da frag ich mich jetzt, wer denn wirklich den Aufstieg erzwingen will. Hätte nämlich St.Hubert eine solche Veränderung wie wir vorgenommen, würde es den Herrn Schlicht bestimmt nicht die Bohne interessieren, was gemacht wurde.
Alt 24.01.2005, 15:28
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Doch, dieses mal wohl.Vorst und Mühlhausen haben mündlichen Protest eingelegt.
Mündlicher Protest nützt hier recht wenig.

Wenn schon ein schriftlicher Protest mit vorheriger Einzahlung der Gebühr an die Kreiskasse.....
Alt 24.01.2005, 15:32
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Frank Langen]Mündlicher Protest nützt hier recht wenig.

Wenn schon ein schriftlicher Protest mit vorheriger Einzahlung der Gebühr an die Kreiskasse.....[/QUOTE

Irrtum Frank.Ein Herr Keil vom WTTV hat schon auf Änderrung bestanden.
Alt 24.01.2005, 15:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber nicht für unsere Mannschaft...das war für die Gilde um Düster. Haben wir wohl recht wenig mit zu tun....
Weiß auch gar nicht, was es hier für Gemeckere gibt...haben unsere Beweggründe schon hinreichend geäußert.
Alt 24.01.2005, 15:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=karo]
Zitat:
Zitat von Frank Langen
Mündlicher Protest nützt hier recht wenig.

Wenn schon ein schriftlicher Protest mit vorheriger Einzahlung der Gebühr an die Kreiskasse.....[/QUOTE

Irrtum Frank.Ein Herr Keil vom WTTV hat schon auf Änderrung bestanden.
Dann möge er sich schriftlich an die Staffelleitung wenden. Und...wer ist überhaupt dieser Herr Keil?
Alt 24.01.2005, 15:43
Dieter Marthin Dieter Marthin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Marthin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt gebe ich doch auch mal meinen Senf zum Thema Violonchi ab.

Nach den Statements der Bockumer Seite hier ist Georg nicht in die 4. Mannschaft gewechselt, um der Mannschaft ev. noch den Aufstieg zu ermöglichen, sondern deshalb, weil er Probleme mit den bekannten Verhaltensweisen von Spielern seiner 3. Mannschaft hatte und dort nicht mehr spielen wollte.
Wenn das so stimmt, finde ich das Verhalten von Georg mächtig in Ordnung, nämlich zu sagen, mit mir nicht, dieses Benehmen mache ich nicht mehr mit.

Der Leidtragende dieser Situation ist jetzt finde ich Georg. Er möchte gerne spielen und zwar ohne Palaver und das ganze führt jetzt dazu, dass er der Anlass zu Diskussionen ist.

Vielleicht könnten sich ja die Beteiligten auf folgendes einigen: Da Bockum lt. einigen Aussagen hier im Forum nicht mit Georg spielt um noch den Aufstieg zu schaffen, sondern nur damit er nicht ein halbes Jahr ohne Spiel ist, könnten doch die Bockumer in den Spielen gegen die anderen Aufstiegskonkurrenten ohne Georg antreten. (d.h. gegen Vorst, Mülhausen und Forstwald).
Vielleicht so als Anregung um unnötige Entscheidungen am grünen Tisch zu umgehen.
Und wie den Georg so kenne (habe 5 Jahre mit ihm in einer Mannschaft gespielt) wird er wenn er die Diskussion hier mitbekommen würde, gar nicht spielen. (Hat es aber wohl nicht so mit dem Internet).

Und da ich den Meinungen hier entnommen habe, dass keiner etwas gegen Georg persönlich hat, sonder er vielmehr überall sehr geschätzt wird, sollte das auch nicht das Ergebnis sein.

Was haltet ihr davon?
Alt 24.01.2005, 15:51
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Franz B.
Dann möge er sich schriftlich an die Staffelleitung wenden. Und...wer ist überhaupt dieser Herr Keil?
Michael Keil ist Geschäftsführer des WTTV

Zum Thema Schorsch Violonchi:
Es wird niemanden geben, der Schorsch etwas unterstellen würde denke ich.
Dazu ist er zu gut und positiv bekannt im Kreis und Bezirk.
Den Vorschlag, daß er bei den entscheidenden Spielen fehlt, find ich sehr gut. Das wäre dann echtes Fairplay von Bockum und Schorsch könnte trotzdem bei den anderen Spielen mitmachen

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (24.01.2005 um 15:54 Uhr)
Alt 24.01.2005, 15:57
schwarzgelberpinguin schwarzgelberpinguin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwarzgelberpinguin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieter Marthin
Jetzt gebe ich doch auch mal meinen Senf zum Thema Violonchi ab.

Nach den Statements der Bockumer Seite hier ist Georg nicht in die 4. Mannschaft gewechselt, um der Mannschaft ev. noch den Aufstieg zu ermöglichen, sondern deshalb, weil er Probleme mit den bekannten Verhaltensweisen von Spielern seiner 3. Mannschaft hatte und dort nicht mehr spielen wollte.
Wenn das so stimmt, finde ich das Verhalten von Georg mächtig in Ordnung, nämlich zu sagen, mit mir nicht, dieses Benehmen mache ich nicht mehr mit.

Mal ehrlich: Hätte der Schorschi nicht vorher wissen müssen, welche Charaktere in der Hendricks-Mannschaft spielen, wo es doch weit über den Kreis hinaus bekannt ist?

Der Leidtragende dieser Situation ist jetzt finde ich Georg. Er möchte gerne spielen und zwar ohne Palaver und das ganze führt jetzt dazu, dass er der Anlass zu Diskussionen ist.

Vielleicht könnten sich ja die Beteiligten auf folgendes einigen: Da Bockum lt. einigen Aussagen hier im Forum nicht mit Georg spielt um noch den Aufstieg zu schaffen, sondern nur damit er nicht ein halbes Jahr ohne Spiel ist, könnten doch die Bockumer in den Spielen gegen die anderen Aufstiegskonkurrenten ohne Georg antreten. (d.h. gegen Vorst, Mülhausen und Forstwald).
Vielleicht so als Anregung um unnötige Entscheidungen am grünen Tisch zu umgehen.
Und wie den Georg so kenne (habe 5 Jahre mit ihm in einer Mannschaft gespielt) wird er wenn er die Diskussion hier mitbekommen würde, gar nicht spielen. (Hat es aber wohl nicht so mit dem Internet).

Und da ich den Meinungen hier entnommen habe, dass keiner etwas gegen Georg persönlich hat, sonder er vielmehr überall sehr geschätzt wird, sollte das auch nicht das Ergebnis sein.

Was haltet ihr davon?
Ansonsten hast Du da einen diplomatischen Lösungsvorschlag entworfen, jedoch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es in dieser Form umgesetzt wird.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »