|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Zum Thema Scheißelabern noch einer hinterher: Vielleicht sollten die Noppenschläger so langsam verboten werden, denn das ist mir und vielen anderen seit Jahrzehnten schon ein Dorn im Auge. Auch das Frischkleben sollte endlich abgeschafft werden. Dazu dann die Einführung von Rückhandaufschlägen und alle sind glücklich - oder Achtung Spadener, das mit den Noppen war nicht gegen euch gerichtet !!! Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß in Lunestedt - haut sie weg oder holt mit Beggo zumindest ein unentschieden bei den möchtegernen!!!! Geändert von der aufschläger (03.03.2005 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
... und sicherlich werden wir anschließend zusammen gebührend den neuen meister (entweder euch oder uns) feiern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
OhOh! Entschuldigt Euer Gnaden... gibt es etwas zu Kleines was Ihr mit Eurem allwissenden Getue kompensieren möchtet? So verzeiht bitte... |
|
||||
|
||||
@ aufschläger: oder gleich den ganzen sport abschaffen :-) danke für die wünsche...werde versuchen mit beggo im schlussdoppel das 8:8 zu holen..mein traum wäre dann, dass beggo vorher die ganze zeit richtige aufschläge macht und dann beim matchball nen falschen aufschlag...der natürlich vom rückschläger unter den tisch gespielt wird...weil der aufschlag so gut und gefährlich ist...lunes schiri verwarnt...aber da es schon der matchball war...liegen wir uns in den armen...
@ liga-beobachter: ich werde mir den lünz morgen mal genauer ansehen @ andre: bis morgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wow,
was ist hier denn heute los Großstreittach @ernsteforengegner und popinho Probleme bitte intern besprechen, sind doch schon groß und aus dem Kindergarten raus, oder @Andre Holscher Ich persönlich glaube, Euer Meckern über Aufschläge ist etwas übertrieben, mir ist im Training noch nie aufgefallen, daß seine Aufschläge besonders falsch sind. Bin echt gespannt, ob es deswegen Streß gibt mit Eurer Mannschaft, mit anderen Personen kann es ja keinen Streß geben, da @Aufschläger Jetzt habe ich wenigstens einen Grund, warum ich im Hinspiel gegen Dich verloren habe, nicht weil Du gut gespielt hast, sondern weil Du falsche Aufschläge gemacht hast |
|
|||
|
|||
Ich habe nie eine Schule besucht werter Herr Hölscher! Dafür entschuldige ich mich! Aber das lag wohl an meinen Eltern, die mich in einem Käfig wohnen ließen!? Oh man! Reichlich Armselig dieser Angriff! "Ich bin viel intelligenter als Du!" Toll Herr Hölscher! Respekt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hey, hast du den schneid zu sagen wer du bist? oder nicht? |
|
|||
|
|||