Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2005, 14:32
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von André Holscher
schön für dich, dann scheinst du ja ein äußerst fröhlicher mensch zu sein
Im Gegensatz zu dir scheint er wirklich ein fröhlicher Mensch zu sein, der sich nicht über jeden Scheiß aufregt.

Zum Thema Scheißelabern noch einer hinterher:

Vielleicht sollten die Noppenschläger so langsam verboten werden, denn das ist mir und vielen anderen seit Jahrzehnten schon ein Dorn im Auge.
Auch das Frischkleben sollte endlich abgeschafft werden.
Dazu dann die Einführung von Rückhandaufschlägen und alle sind glücklich - oder

Achtung Spadener, das mit den Noppen war nicht gegen euch gerichtet !!!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß in Lunestedt - haut sie weg oder holt mit Beggo zumindest ein unentschieden bei den möchtegernen!!!!

Geändert von der aufschläger (03.03.2005 um 14:35 Uhr)
Alt 03.03.2005, 14:36
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popinho
Mensch Andre,

ich dachte morgen wird ein geiles game....in freundschaftlicher atmosphäre...paar bierchen...bischen kicken...danach den meister feiern....egal ob nun ihr oder wir....
und du schreibst hier was, davon, dass ihr morgen aufschläge abzählen wollt ?

wenn ich zähle, kommt dann plötzlich dieser ausspruch: "foot fault !"

mal im ernst..ich kann nicht verstehen, wie man sich darüber aufregen kann...aber mir ist das auch schnuppe...wenn das für euch nen vorteil bringt...setzt es ein..ist ja legitim....
ich denke immer noch, dass es ein geiles game in freundschaftlicher atmosphäre usw. wird, ich bitte nur darum, nach den regeln zu spielen, mehr nicht - und den vorteil bei falschen aufschlägen verschafft ihr euch bzw. becker sich und nicht wir, in dem moment, wo wir sie (nach sicherlich mehrmaligen hinweisen) abzählen

... und sicherlich werden wir anschließend zusammen gebührend den neuen meister (entweder euch oder uns) feiern.
Alt 03.03.2005, 14:46
Liga-Beobachter Liga-Beobachter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Liga-Beobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Holscher
wollte dir auch gerade raten, lieber liga-beobachter zu bleiben

OhOh! Entschuldigt Euer Gnaden... gibt es etwas zu Kleines was Ihr mit Eurem allwissenden Getue kompensieren möchtet? So verzeiht bitte...
Alt 03.03.2005, 14:53
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ aufschläger: oder gleich den ganzen sport abschaffen :-) danke für die wünsche...werde versuchen mit beggo im schlussdoppel das 8:8 zu holen..mein traum wäre dann, dass beggo vorher die ganze zeit richtige aufschläge macht und dann beim matchball nen falschen aufschlag...der natürlich vom rückschläger unter den tisch gespielt wird...weil der aufschlag so gut und gefährlich ist...lunes schiri verwarnt...aber da es schon der matchball war...liegen wir uns in den armen...

@ liga-beobachter: ich werde mir den lünz morgen mal genauer ansehen

@ andre: bis morgen
Alt 03.03.2005, 15:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Liga-Beobachter
OhOh! Entschuldigt Euer Gnaden... gibt es etwas zu Kleines was Ihr mit Eurem allwissenden Getue kompensieren möchtet? So verzeiht bitte...
mensch, bist du da alleine drauf gekommen oder hast du den spruch bei einem deiner mitschüler aus der H8a aufgeschnappt? (dieses dürfte so etwa dein niveau sein - oder wird´s noch schlechter?)
Alt 03.03.2005, 15:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Popinho
...lunes schiri verwarnt...aber da es schon der matchball war...liegen wir uns in den armen...
na gut, dann zählen wir die aufschläge eben gleich weg, wenn ihr das dann unbedingt wollt
Alt 03.03.2005, 15:38
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow,

was ist hier denn heute los
Großstreittach

@ernsteforengegner und popinho
Probleme bitte intern besprechen, sind doch schon groß und aus dem Kindergarten raus, oder

@Andre Holscher
Ich persönlich glaube, Euer Meckern über Aufschläge ist etwas übertrieben, mir ist im Training noch nie aufgefallen, daß seine Aufschläge besonders falsch sind. Bin echt gespannt, ob es deswegen Streß gibt mit Eurer Mannschaft, mit anderen Personen kann es ja keinen Streß geben, da

@Aufschläger
Jetzt habe ich wenigstens einen Grund, warum ich im Hinspiel gegen Dich verloren habe, nicht weil Du gut gespielt hast, sondern weil Du falsche Aufschläge gemacht hast
Alt 03.03.2005, 15:42
Liga-Beobachter Liga-Beobachter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Liga-Beobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe nie eine Schule besucht werter Herr Hölscher! Dafür entschuldige ich mich! Aber das lag wohl an meinen Eltern, die mich in einem Käfig wohnen ließen!? Oh man! Reichlich Armselig dieser Angriff! "Ich bin viel intelligenter als Du!" Toll Herr Hölscher! Respekt!

Alt 03.03.2005, 15:58
Benutzerbild von flaens
flaens flaens ist offline
Faulpelz
Forenmitglied

flaens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe nie eine Schule besucht werter Herr Hölscher! Dafür entschuldige ich mich! Aber das lag wohl an meinen Eltern, die mich in einem Käfig wohnen ließen!? Oh man! Reichlich Armselig dieser Angriff! "Ich bin viel intelligenter als Du!" Toll Herr Hölscher! Respekt!

hey, hast du den schneid zu sagen wer du bist? oder nicht?
Alt 03.03.2005, 15:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:

mein name ist holscher (wer lesen kann ist klar im vorteil) und armselig würde ich eher deinen zweiten eintrag bezeichnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »