Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2016, 10:47
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Das finde ich reichlich respektlos dem Verein gegenüber! Hast du eine Ahnung, wieviel ehrenamtliche Arbeit dahintersteckt, um die erste Liga bewältigen zu können und wieviele tausende bis zehntausende Stunden man da investiert hat?

Das Geld liegt nicht auf den Bäumen und muss nur eingesammelt werden. Jeder Verein, der das eine oder mehrere Spielzeiten geschafft hat, verdient höchsten Respekt und keine solch abfälligen Bemerkungen!
Alt 23.04.2016, 10:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Das finde ich reichlich respektlos dem Verein gegenüber! Hast du eine Ahnung, wieviel ehrenamtliche Arbeit dahintersteckt, um die erste Liga bewältigen zu können und wieviele tausende bis zehntausende Stunden man da investiert hat?

Das Geld liegt nicht auf den Bäumen und muss nur eingesammelt werden. Jeder Verein, der das eine oder mehrere Spielzeiten geschafft hat, verdient höchsten Respekt und keine solch abfälligen Bemerkungen!
ich zitier' das auch noch mal, weil es nämlich vollumfänglich stimmt!
Allerdings darf nicht unerwähnt bleiben, dass all' diese "Manager" massive Selbstdarsteller sind.
Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
Und das geht schon in der Ober- oder Regionalliga los, wo es um vielleicht 20 Mille geht.
Deshalb seh' ich das kritisch....
Alt 23.04.2016, 11:07
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wäre ich Verantwortlicher eines betroffenen Vereins oder auch Spieler, wäre ich massivst verärgert und überlegte mir, gegen so etwas vorzugehen.
Das ist schlechter Stil und außerdem in der Grauzone der Legalität.
Denkt mal drüber nach....

Hm, die Hagen-Geschichte mag evtl. 'nen Faden Beigeschmack haben, aber ansonsten sehe ich da nichts wirklich Schlimmes

Gut, der Scheich macht das nicht wie bei gut recherchierenden Journalisten üblich unter seinem RL. So kommt natürlich der Verdacht auf, dass ein Insider hier den Maulwurf gibt. Mag sein, dass das nicht allen Vereinen und/oder Spielern passt, aber dramatisch ist das sicher auch nicht. Weckt zumindest Interesse, was dem TT-Sport eigentlich nur gut tun kann.

Wirklich Brisantes gibt er hier nicht preis, obwohl vermutet werden darf, dass er auch da einen recht brauchbaren Einblick haben dürfte. Der schnöde Mammon findet bei ihm recht wenig Beachtung. Dass z.B. der TTC Hagen nicht in Geld schwimmt, ist ja nun kein Geheimnis...

BTW: Wäre das nicht was für dich, mal herauszufinden wer der Scheich ist?
Soooo viele Leute mit einem dermaßen großen Einblick in die gesamte, hochklassige Szene wird es sicher nicht geben...
Alt 23.04.2016, 11:11
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
BTW: Wäre das nicht was für dich, mal herauszufinden wer der Scheich ist?
weiß ich schon seit langem
Denn merke: Über kurz oder lang geht mir JEDER Anonyme ins Netz
Alt 23.04.2016, 11:16
...

Zitat:
ich zitier' das auch noch mal, weil es nämlich vollumfänglich stimmt!
Allerdings darf nicht unerwähnt bleiben, dass all' diese "Manager" massive Selbstdarsteller sind.
Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
Den Menschen, den ich meine als solchen beim TTC-Hagen zumindest flüchtig zu kennen, ist dann allerdings das, was du hier als Ausnahme bezeichnest. Ein ganz besonnener und sympathischer Typ...

Überhaupt ist mein persönlicher Eindruck eher umgekehrt. Kann natürlich nicht behaupten, dass ich davon all zu viele kenne. Da mag dein Einblick weitaus größer sein.

Für mich ist es eher so wie bei den meisten hochklassigeren Spielern selbst. Selbstdarsteller eher Fehlanzeige. Bei den Managern sehe ich das eher so, dass sie stets bemüht sind den TT-Sport selbst und ihre Mannschaft in ein gutes Licht zu rücken. Also nicht um die Selbstdarstelliung bemüht sind, sondern um eine gute Außendarstellung des TT-Sports allgemein und der eigenen Mannschaft.
Alt 23.04.2016, 11:16
TTPunkteSammler TTPunkteSammler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTPunkteSammler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Königshofen hat das Ziel TTBL, aber alles steht und fällt mit Kilian.
Wenn er wieder fit wird und KÖN nächste Saison die Chance hat werden sie wahrscheinlich Aufsteigen. Weil finanziell scheint alles solide geplant wie ich gehört habe.
Alt 23.04.2016, 11:18
...

Zitat:
Denn merke: Über kurz oder lang geht mir JEDER Anonyme ins Netz
Gut, dass es mir erspart bleibt, dir ins Netz gehen zu müssen

Geändert von User 17544 (23.04.2016 um 11:22 Uhr)
Alt 23.04.2016, 11:31
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hagen verlässt die Bundesliga:

http://www.derwesten.de/sport/lokals...d11758781.html
Alt 23.04.2016, 11:32
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Hagen verlässt die Bundesliga

http://www.derwesten.de/wp/sport/lok...d11758781.html

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Alt 23.04.2016, 11:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Gut, dass es mir erspart bleibt, dir ins Netz gehen zu müssen
Du bist ja nur "halb-anonym".
Außerdem sind Interna bei mir in besten Händen.
Dem "Scheich" bin ich ausgesprochen wohlgesonnen, daher auch mein gut gemeinter Rat an ihn.
Es gibt "andere", die ich momentan im Visier hab'.
Wiesi z.B.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ttbl

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »