|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Allerdings darf nicht unerwähnt bleiben, dass all' diese "Manager" massive Selbstdarsteller sind. Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Und das geht schon in der Ober- oder Regionalliga los, wo es um vielleicht 20 Mille geht. Deshalb seh' ich das kritisch.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hm, die Hagen-Geschichte mag evtl. 'nen Faden Beigeschmack haben, aber ansonsten sehe ich da nichts wirklich Schlimmes Gut, der Scheich macht das nicht wie bei gut recherchierenden Journalisten üblich unter seinem RL. So kommt natürlich der Verdacht auf, dass ein Insider hier den Maulwurf gibt. Mag sein, dass das nicht allen Vereinen und/oder Spielern passt, aber dramatisch ist das sicher auch nicht. Weckt zumindest Interesse, was dem TT-Sport eigentlich nur gut tun kann. Wirklich Brisantes gibt er hier nicht preis, obwohl vermutet werden darf, dass er auch da einen recht brauchbaren Einblick haben dürfte. Der schnöde Mammon findet bei ihm recht wenig Beachtung. Dass z.B. der TTC Hagen nicht in Geld schwimmt, ist ja nun kein Geheimnis... BTW: Wäre das nicht was für dich, mal herauszufinden wer der Scheich ist? Soooo viele Leute mit einem dermaßen großen Einblick in die gesamte, hochklassige Szene wird es sicher nicht geben... |
|
||||
|
||||
weiß ich schon seit langem
Denn merke: Über kurz oder lang geht mir JEDER Anonyme ins Netz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Überhaupt ist mein persönlicher Eindruck eher umgekehrt. Kann natürlich nicht behaupten, dass ich davon all zu viele kenne. Da mag dein Einblick weitaus größer sein. Für mich ist es eher so wie bei den meisten hochklassigeren Spielern selbst. Selbstdarsteller eher Fehlanzeige. Bei den Managern sehe ich das eher so, dass sie stets bemüht sind den TT-Sport selbst und ihre Mannschaft in ein gutes Licht zu rücken. Also nicht um die Selbstdarstelliung bemüht sind, sondern um eine gute Außendarstellung des TT-Sports allgemein und der eigenen Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Königshofen hat das Ziel TTBL, aber alles steht und fällt mit Kilian.
Wenn er wieder fit wird und KÖN nächste Saison die Chance hat werden sie wahrscheinlich Aufsteigen. Weil finanziell scheint alles solide geplant wie ich gehört habe. |
|
|||
|
|||
Gut, dass es mir erspart bleibt, dir ins Netz gehen zu müssen
Geändert von User 17544 (23.04.2016 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Du bist ja nur "halb-anonym".
Außerdem sind Interna bei mir in besten Händen. Dem "Scheich" bin ich ausgesprochen wohlgesonnen, daher auch mein gut gemeinter Rat an ihn. Es gibt "andere", die ich momentan im Visier hab'. Wiesi z.B. |
Lesezeichen |
Stichworte |
ttbl |
|
|