|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Ja, das wünsch ich euch auch allen. Auch dem dicken Schönhacken. Bis bald Intelligenzbolzen :-) Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Micha, jetzt lass doch mal den Schöni in Ruh. Der weiss selber, dass er nicht der intelligenteste von allen ist. An dieser Stelle allen Sportlern und Fans ein frohes fest alle Gesundheit dieser Welt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt halt Leute denen ist scheinbar gar nichts peinlich. Also nochmals Glückwunsch zu den richtig gut gelungenen Beiträgen und auch Dir alles Gute zu Weihnachten und natürlich auch im neuen Jahr. Vielleicht kriegst Du es ja dann auch im neuen Jahr hin Deine Beleidigungen ohne Fehler zu schreiben und dann auch mit Deinem vollständigen Namen zu unterschreiben. Und vielleicht solltest Du Dich auch mal für ein Pseudonym entscheiden, entweder nimmst Du Corleone oder Himmel aber beide zusammen ist einfach nur albern. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Kann auch nur sagen, dass die Beiträge vollkommen daneben sind und zumindest die emotionale Intelligenz des Autors gegen Knäckebrot zu konvergieren scheint.
Sei dem wie ihm wolle, allen noch friedliche Weihnachtstage, vielleicht kommt der ein oder andere dann ja auch mal ein wenig runter. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist aber gemein, so das Knäckebrot zu beleidigen
|
|
|
|||
|
|||
|
.........ist ja nett, dass der Schöni alias Schönhacken sich auch für die Westdeutschen Meisterschaften angemeldet hat. Hätte ja sein können, dass der ein oder andere erkrankt. Dann stünde dem Einsatz des kommenden Mannes
(Herrn Oliver Quosbart) ja sicher nichts mehr im Wege.Na dann viel Erfolg - Mann der Zukunft Nichts für ungut ich mach nur SpaßUnd übrigens: Mein Name ist Peter Himmel ich bin schlicht und einfach TT Fan. Bis dann der Himmel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wenn man sich die Aufstellungen für die Rückrunde mal genauer anschaut, erkennt man schon einige sehr merkwürdige Veränderungen, die vom WTTV entweder geändert oder auf Wunsch der jeweiligen Vereine geändert wurden. Einige Beispiele gefällig: Arndt und Kley tauschen die Positionen bei Bilanzen von 11:8 und 12:9, Büssen (Oben 10:12) tauscht nicht! mit Holger Zentzis (Oben 8:4,Mitte 8:1), Breiten in der Mitte 10:8 geht von Position 3 an 5 und Loeper bleibt an Position 4 mit einer Bilanz von 6:7. Hallo? Worüber reden wir denn? Gerechtigkeit sieht doch wohl anders aus. Ich finde es ziemlich beschämend, daß die Vereine ihre Aufstellungen wohl fast willkürlich durchbekommen. Trotz allem: Allen einen guten Rutsch und den erhofften Erfolg in 2006. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu büssen und zentzis.wüsste nicht,warum getauscht werden sollte.weißt du denn so genau,gegen welche teams zentzis vielleicht oben gar nicht gespielt hat und deshalb 8-4 steht? bin mir sicher, dass er gegen xanten und osterath oben nicht gespielt hat,hätte er,dann würd er auf einmal nur 8-8 oben stehen. dann zu breiten und loeper.breiten 10-8,loeper 6-7,erst ab einer differenz von 7 hätte breiten weiter vor loeper spieler MÜSSEN, die differenz beträgt aber nur 3, also kann der verein loeper vor ihm spielen lassen,völlig ok.und sooooo groß sind die unterschiede bei deren bilanzen auch nicht. Geändert von Halbdistanzspieler (29.12.2005 um 23:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber es ist nett daß so Typen wie Du sowas in Umlauf bringen. Und im übrigen hatte ich Dich gebeten auf Deine Rechtschreibung zu achten. Was ist los mit Dir, hast Du nach der 6ten Klasse geschmissen oder was ? Komm lass uns ein Spiel machen, ich sage Dir daß in Deinen ersten vier Zeilen schon wieder 3 Fehler sind und Du sagst mir nach ein paar Tagen was Du falsch gemacht hast. Also Himmel, gib Gummi. Junge, Du bist echt ne Wucht. Nochmals Glückwunsch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist doch alles korrekt und vertretbar.
|
|