|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
Die Tränen sind getrocknet, die Lachmuskeln entspannen sich langsam wieder und für Spannung ist gesorgt, ein nahezu perfekter Nachmittag ist Geschichte...
Bei Bokel eigentlich nur Bargmann und zumindest im Einzel auch Janssen in Normalform, während bei Edewecht die Schöbel-Brothers zu den Matchwinnern avancierten. Weiteres Highlight sicher der Sieg von Willers über Jedamski, hat schon mal jemand Timmi als klassischen Abwehrspieler gesehen Chancen auf zumindest einen Punkt gab es aber genügend, in den entscheidenen Phasen zeigten sich die Gäste jedoch deutlich nervenstärker.Leider hatten die Edewechter nach dem Spiel nur noch kurz Zeit, so dass wir nur auf die angesprochenen 62 Bier kamen... Wir hätten noch stundenlang den spannenden Geschichten von Medusa und Mini zuhören können...
|
|
|
||||
|
||||
|
glückwunsch nach edewecht!!echt super leistung,obwohl bokel ja auch sehr ersatzgeschwächt gespielt hat.jetzt ist es in der tat unten und oben in der tabelle sehr spannend geworden.mal sehen wie es weiter geht.
wir hoffen natürlich das jade keine fünf punkte mehr holt.und gegen ttc und eintracht muss auch erstmal gespielt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
habe mir mal die tabelle und die folgenden spiele aller mannschaften angesehen.es ist ja unglaublich das nur jever und apen sich ganz ruhig zurück legen können.alle anderen mannschaften müssen noch kämpfen. hoffe natürlich auf ein siebten platz von apen und ein ersten von edewecht.
oben haben alle vier teams (evtl.noch sw3) ein recht gleich schweres restprogramm.sehe da aber leichte vorteile für edewecht die sich jetzt gegen bokel das nötige selbstvertrauen geholt haben. schönen sonntag noch!!!!!!!!!!!!! mfg,mr.pringles @dirkausmmkidn:was ist eigentlich mit fussball!? Geändert von Mr.Pringles (11.03.2007 um 07:58 Uhr) Grund: frage an dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Wir hatten dieses WE 2 schöne Spiele mit perfektem Ausgang für uns. Gegen Bokel klappte so ziemlich alles. So kann es weiter gehen. Ein schönes Restwochenende, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie verdient diese Liga keinen richtigen Meister!!!! Trotz der verbleibenden fünf Auswärtspiele, würde ich sagen, dass Blexen Meister wird.
So dann tippe ich erstmal die Abschlusstabelle: 1. Blexen 26:7 (Die haben einfach die beste Mannschaft, auch wenn man das nicht immer gesehen hat anhand der Ergebnisse z.B gegen Jade) 2. DSC 25:10 (Irgendwie werden die sich schon durchmogeln ) 3. Bokel 25:10 (Nur mit stärkstem oberen Paarkreuz wird man nicht Meister )4. SWO 24:11 (Haben in der Hinrunde leider ein Spiel zu viel verloren )5. Edewecht 24:11 (Tut mir Leid Martin, das wird nichts mit BOL )6. Jever 7. Apen 11:25 (Haben es sich meiner Meinung nach verdient) 8. Jade 10:26 (Leider wird es nicht reichen aber gegen Bokel 2 werden die schon gewinnen. Da aus der BOL keiner direkt in unsere Liga absteigt, denke ich dass Jade dennoch BL nächstes Jahr spielen werden )9. TTC (Hätten die immer komplett gespielt, dann wären die nicht abgestiegen )10. Eintracht (Ohne Alex Jahn war es schon unmöglich )
|
|
|
|||
|
|||
|
So und nun kann ich auch die Spiele dieser Woche tippen:
Jade SC 6:9 TTC:Eintracht 9:6 Jever:Bokel 5:9 DSC:Blexen 7:9 Viel Glück allen Mannschaften!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen!
Kleiner Tip von mir: Edewecht wird auf jeden Fall einen Relegationsplatz erreichen. Sollten wir dieses Ziel unerwartet nicht erreichen, ist das auch kein Problem. Dann halt in der nächsten Saison...Dann sind wir mit Martin definitiv nicht nur feiertechnisch sondern auch sportlich ein Mitfavorit. Gruß, tatö |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp wie es am Ende der Saison ausehen könnte sieht etwas anders aus.
1. DSC 2. Bokel 3. Blexen 4. Edewecht 5. SWO 6. Jever 7. Apen 8. Jade 9. TTC 10. SVE |
|
|
||||
|
||||
|
so obwohl wir ja mit unseren spielen durch sind möchte ich die nächsten tippen.
Jade: DSC 7:9 (befürchte aber fast ein jader sieg) TTC:Eintracht 9:5 Jever:Bokel 8:8 DSC:Blexen 5:9 möchte die abschlusstabelle nicht tippen.hauptsache apen bleibt drin.dann müssen wir mit edewecht halt nächstes jahr aufsteigen! bic dann,mr.pringles |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps dieses WE:
Jade - DSC: 4-9 (obwohl wir wahrscheinlich mit 2 Ersatz spielen werden) TTC - Eintracht: 6-9 Jever - Bokel: 8-8 (Hinspiel 7-9, also warum sollte Jever zuhause nicht punkten können?) DSC - Blexen 9-7
|
|