Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2006, 13:20
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Osterather
Rhenania - Osterath 9:5

Katastrophale Leistung Nummer 2 in der Rückrunde bzw. im Jahr 2006.
Irgendwie ist ausser Henning Pracht noch kein Osterather aus der Weihnachtspause am Tisch angekommen.
Ohne Jean-Pierre Reuter haben wir am Samstag unter dem Strich verdient gegen gut aufgelegte Königshofer verloren.
Das Rennen um Platz 2 in der Tabelle findet wohl ohne Osterather Beteiligung statt, wenn nicht noch ein Ping-Pong-Wunder passiert.

Das Spiel in Königshof begann so, wie unser Besuch in Neukirchen geendet hatte, nämlich mit verloren Doppeln.
Da half es auch nicht, dass wir logischer Weise neue Kombinationen ausprobierten. Tiggelkamp Pracht verloren knapp in 5 gegen Förster/Bremus, Fenes/Lünebach blieben gegen Reinhart/Rudolph ohne Chance, während Wehmeier/Werner zu einem in der Höhe (3:0) nicht erwarteten Sieg gegen Lehmann/Pasch kamen.
Für unsere Verhältnisse fast schon ein gutes 1:2 nach den Doppeln.
Die Siege von Tiggelkamp gegen Lehmann, Pracht gegen Förster und Fenes gegen Rudolph brachten uns dann zwischenzeitlich mit 4:2 in Führung.
Ein schwer erkälteter Sascha Lünebach hatte gegen Horst Reinhart wenig Chancen. Martin Werner konnte trotz 2:0 Führung nicht gegen Bremus gewinnen und Marco Wehmeier wurde von Jörg Pasch, der einen Supertag hatte, überrannt. Also 4:5 nach der ersten Runde.
Nach Holgers Niederlage gegen Lehmann konnte Henning Pracht mit erneut klasse Leistung nochmals auf 5:6 verkürzen. Horst Reinhart hatte in den ersten beiden Sätzen gegen Fenes jeweils in der Verlängerung das Glück des Tüchtigen und gewann am Ende verdient in 3 Sätzen. Sascha Lünebach hatte körperlich gegen Rudolph nichts mehr zuzusetzen und verlor auch sein 2.Einzel. Bremus machte dann gegen Marco Wehmeier den Sack zu.

Ein Spieler in Normalform reicht nicht aus, um sich in der Gruppe der lauernden Verfolger zu behaupten.
Mal gucken, welche Doppel wir nächsten Samstag ausprobieren......

Wir können nun ohne Druck am kommenden Samstag zum 3.Auswärtsspiel in Folge bzw. zum letzten Spiel unserer "Über die Dörfer Tour - Januar 2006" nach Moers fahren. Mal sehen, ob wir nicht noch den einen oder anderen Anwärter auf Platz 2 ärgern können.

Gruß
der Osterather
Ich halte mal ohne jede Wertung fest, dass uns hiermit gesagt werden soll, dass Osterath in Normalform sicher gegen Königshof gewinnt. Nun gut.
Alt 23.01.2006, 16:01
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falsch interpretiert !!!!!!!
Königshof war am Samstag eindeutig besser und hat verdient gewonnen ! Das sollte auch so festgehalten werden.
Im Hinspiel, in dem auf beiden Seiten einer aus dem oberen Paarkreuz fehlte, hatten wir die bessere Tagesform und haben sehr deutlich mit 9:3 gewonnen.
Wollte mit dem Kommentar nur ausdrücken, dass man es sich in dieser ausgeglichen Gruppe nicht leisten kann, nicht 100 Prozent Leistung zu bringen. Ob es mit 100 % Leistung an diesem Abend zum Sieg gereicht hätte, weiß ich nicht. Knapper wäre es geworden, aber Rhenania war wirklich sehr gut aufgelegt.

Bitte nicht in jeden Satz eines Osterathers Arroganz interpretieren.

Ich persönlich werde mich hüten, jemals einen Spiel vorher als gewonnen abzustempeln. Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer die Leistungen der Gegner anerkenne und nicht von glücklichen Siegen der Gegner aufgrund nicht gebrachter "Normalform" spreche.

Schon komisch, dass man sich als Spieler der DJK immer den Vorwurf der Arroganz gefallen lassen muss. Wer die 2.Mannschaft in den letzten Jahren live erlebt hat, der sollte eigentlich ein anderes Bild von uns haben.
Schade !
Kristian, vielleicht hilft mal ein Besuch bei uns in der Halle am 04.02. bei unserem Spiel gegen Langenfeld. Dann können wir beim Bierchen in der Halle über Deine Interpretationen reden.

Gruß
der Osterather
Alt 23.01.2006, 20:53
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather
Königshof war am Samstag eindeutig besser und hat verdient gewonnen ! Das sollte auch so festgehalten werden.
Im Hinspiel, in dem auf beiden Seiten einer aus dem oberen Paarkreuz fehlte, hatten wir die bessere Tagesform und haben sehr deutlich mit 9:3 gewonnen.
Wollte mit dem Kommentar nur ausdrücken, dass man es sich in dieser ausgeglichen Gruppe nicht leisten kann, nicht 100 Prozent Leistung zu bringen. Ob es mit 100 % Leistung an diesem Abend zum Sieg gereicht hätte, weiß ich nicht. Knapper wäre es geworden, aber Rhenania war wirklich sehr gut aufgelegt.

Ich persönlich werde mich hüten, jemals einen Spiel vorher als gewonnen abzustempeln. Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer die Leistungen der Gegner anerkenne und nicht von glücklichen Siegen der Gegner aufgrund nicht gebrachter "Normalform" spreche.

Schon komisch, dass man sich als Spieler der DJK immer den Vorwurf der Arroganz gefallen lassen muss. Wer die 2.Mannschaft in den letzten Jahren live erlebt hat, der sollte eigentlich ein anderes Bild von uns haben.
Schade !
Kristian, vielleicht hilft mal ein Besuch bei uns in der Halle am 04.02. bei unserem Spiel gegen Langenfeld. Dann können wir beim Bierchen in der Halle über Deine Interpretationen reden.

Gruß
der Osterather
Ich kenne eure Truppe ja auch schon einige Jährchen und es fallen mir viele Dinge (positive) zu euch ein, aber arrogant wart Ihr bei den Spielen -auf Kreisniveau - gegen uns nie. Selbst in dem Spiel, als Ihr als ungeschlagener Tabellenführer (allerdings ohne Tiggelkamp, Pracht und Reuter) gegen uns gespielt habt, kam keine Überheblichkeit hervor (vielleicht weil Ihr verloren hattet, griinnss). Es waren immer schöne Spiele in einer netten Atmosphäre.
Alt 23.01.2006, 23:06
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather

Schade !

Gruß
der Osterather
Ich kann nur bestätigen das die Osterrather Truppe super in Ordnung ist da wir vergangenes Jahr drei mal super faire und spannende in der Meisterschaft sowie Dreierpokal gegeneinander gespielt haben
Gruß von der ersten Mannschaft
vom SV Millingen
Alt 25.01.2006, 08:56
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, genug über den letzten Spieltag diskutiert, wir tippen jetzt den neuen:

SG Unterrath III - TTC Dormagen II (6:9)
TTS Duisburg II - TTC SW Düsseldorf (9:6)
DJK Unitas Langenfeld - DJK Eintracht Düsseldorf (9:1)
GSV Moers - DJK Siegfried Osterath II (8:8)
TTF Rhenania Königshof - TTC Union Düsseldorf (9:6)
TTF Neukirchen - TTC BW Krefeld (8:8)
Alt 25.01.2006, 09:22
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Unterrath III - TTC Dormagen II (6:9)
TTS Duisburg II - TTC SW Düsseldorf (9:6)
DJK Unitas Langenfeld - DJK Eintracht Düsseldorf (9:4)
GSV Moers - DJK Siegfried Osterath II (9:7)
TTF Rhenania Königshof - TTC Union Düsseldorf (4:9)
TTF Neukirchen - TTC BW Krefeld (8:8)

@theotest: Ich habe vor, zwei Einzel zu spielen :-)
Alt 25.01.2006, 10:52
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Unterrath III - TTC Dormagen II 5:9 (schwer zu schätzen)
TTS Duisburg II - TTC SW Düsseldorf 9:5 (komplett wäre SW für mich Favorit)
DJK Unitas Langenfeld - DJK Eintracht Düsseldorf 9:2
GSV Moers - DJK Siegfried Osterath II 8:8 (beide keine großen Schwächen)
TTF Rhenania Königshof - TTC Union Düsseldorf 8:8 (nr, wenn Union komplett)
TTF Neukirchen - TTC BW Krefeld 9:7 (Heimvorteil!)

@drbob
An welcher Position spielst du? Ich (Position 3) bin derzeit immer froh, wenn ich nur ein Einzel spielen muss

Gruß Marauder
Alt 25.01.2006, 11:30
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiele voraussichtlich an zwei - wünsche mir aber dann, das du auch zwei Einzel spielst :-)
Alt 25.01.2006, 16:04
Benutzerbild von owania
owania owania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

owania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Unterrath III - TTC Dormagen II 7:9
TTS Duisburg II - TTC SW Düsseldorf 9:6
DJK Unitas Langenfeld - DJK Eintracht Düsseldorf 9:1
GSV Moers - DJK Siegfried Osterath II 6:9
TTF Rhenania Königshof - TTC Union Düsseldorf 9:7
TTF Neukirchen - TTC BW Krefeld 7:9
Alt 25.01.2006, 18:46
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTS Duisburg II - TTC SW Düsseldorf 7:9 (Mit dem passenden Joker geht alles!)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »