|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Dortmund
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber die achten werden dann wohl ne Relegation spielen aber die Chancen da werden sehr schlecht sein vermute ich... Na mal abwarten... Vieleicht kann ja auch mal nen Verantwortlicher sagen wie die Absteigerzahl zustande kommt. Hier mal meine Berechnung ähnlich der die ich schonmal gemacht habe im Januar aktuell: 3 gruppen a 10= 30 teams ziel 2 gruppen a12=24 Teams (soweit ich richtig informiert bin??) Also 30 teams minus 3 Gruppenserte die aufsteigen (zweite haben so gut wie keine Chance dieses Jahr ->siehe BK Abstiegregelung) bleiben 27 aus der BK kommen nach jetzigem stand runter: Gruppe 1 :Somborn 2, Gruppe 2: Eintracht und Billmerich und 2 von Scharnhorst Mengede Schwerte BVB IV also jemnachdem ob Schwerte dabei ist 1-2 aus Kreis GO/Hamm Gruppe 3:Hohensyburg, Gruppe 4: TSV Berge also gehen wir mal von mindestens 5 Absteigern aus der BK aus-> sind also 32 dazu die 3 Aufsteiger (ersten) der 1.kk sind 35 es dürfen nur 24 sein also steigen 11 ab das heißt der 8-10 (mal 3=9) auf jeden fall und 2 der 3 siebten(sollte noch nen BK absteiger dazu kommen statt schwerte aus der bk 2 ->alle 3)...also platz 6 ist pflicht.. So meine Berechnung. So jetzt kann mal jemand evtl nen Verantwortlicher sagen wo der Fehler liegt.... Sollte man natürlich nächstes Jahr wieder mit 3 10er GRuppen spielen ist klar das nur die 9.+10. absteigen und der 8 Platz wohl reicht und nur vorsorgliche Relegation spielen muß, da dann 6 PLätze mehr frei sind und nur 5-7 Mannschaften absteigen müssen 3 mal 10er Gruppen beibehalten scheint mir die einzige logische Erklärung für die offizielle Abstiegsregel lt Rundschreiben!!!
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (15.03.2006 um 23:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Fastest115]
So meine Berechnung. So jetzt kann mal jemand evtl nen Verantwortlicher sagen wo der Fehler liegt....QUOTE] Wahrscheinlich bekommt man die Regelung von offizieller Seite erst mitgeteilt, wenn die Saison schon längst gelaufen ist....
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Fastest115]Also 30 teams minus 3 Gruppenserte die aufsteigen (zweite haben so gut wie keine Chance dieses Jahr ->siehe BK Abstiegregelung)
Sach ma, dass mit den Gruppenzweiten aus der KL verstehe ich nicht. Wieso haben die keine Chance aufzusteigen? Bitte um Ausführung (das Du machst Du wirklich immer sehr anschaulich und nachvollziehbar )
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kann ja auch mal meinen Senf dazu beitragen
die Gruppenzweiten der KL machen gegeneinander Aufstiegsspiele, davon der Sieger spielt gegen einen Absteiger aus der BK. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Jungs, Jungs, Jungs,
war denn von den sich hier beteiligenden Personen keiner bei den Versammlungen des Kreises? Oder habt Ihr alle nicht zugehört? @Dirk => gilt für dich nicht! K.H.Morher hat meines Wissen und "Hörens" auch die Möglichkeit zweier KL-Gruppen mit mehr als 12 Mannschaften nicht ausgeschlossen! Der Terminplan der nächsten Saison ist nicht so voll, als das dies nicht möglich wäre. So gibt es vor den Herbstferien bereits 4 Spieltage. Somit wäre wohl alles geklärt, oder? Friendship 729 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. 5 Absteiger war absichtlich niedrig geschätzt. Denke auch eher es werden 6 oder 7 wobei dann natürlich noch mehr aus der KL absteigen müssen 3. Warum haben KL 2. keine Chance aufzusteigen?! Ganz einfach. Wie ich schrieb siehe Ab/Aufstiegsregelung des Bezirks. Arnsberg hat 3 Aufstiegsplätze in die BK . Das sind die Gruppernersten. Die 2. spielen eine Relegation um Anwartsplätze...Aber da spielen die Kreisqualifikanten ich glaube gegen die Gruppen 10ten der BK um eine sehr späte Anwartschaft. Bedingt durch die Schließung einer BL Gruppe rückt da soviel in die BK runter das diese Anwartschaftsplätze nicht mehr reichen werden weil erst die ganzen 8. und 9. der BKs dann vorrang haben....
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
ich versuche das nochmal: 1.) Platz 8 bis 10 steigen ab; vorsorglich spielen die 8. eine Anwartschaft aus. 2.) Platz 1 steigt auf. 3.) Platz 2 ermittelt in einer Qualifikation am 22.04/23.04. den "Kreisqualifikanten", der an den Aufstiegsspielen zur BKL teilnimmt. Soweit die Rundschreiben. Genauso steht es übrigens im Jahrbuch des Kreises Dortmund. Gruß Friendship 729 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|