|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2018 Russland
Kleine Anekdote zu Serbien (muss ich los werden):
War mit Freunden vor ca. 3 Jahren im Hofbräuhaus in München und wir hatten sehr nette Leute am Tisch. Serben. Zwei Frauen, samt Anhang. Stellte sich heraus, die eine lebt in München und spricht perfekt deutsch, hatte ihre Schwester aus Australien zu Besuch. Coole Familie alle miteinander! War ein kurzweiliger Nachmittag mit folgender Quintessenz: Die Serben haben einen sehr schlechten Ruf, der immer mit dem Krieg im damaligen Jugoslawien zusammen hängt. Darunter leiden die Serben, sie sind nicht die, als die man sie gerne sieht. Hat mir damals zu denken gegeben. Recht hatte sie! War allerdings auch eine sehr attraktive Frau.
|
||||
|
||||
Sogenannte Fans, die Spieler wegen ihrer Herkunft auspfeifen, stehen für mich nochmal zwei Stufen unter denen, die Spieler wegen ihrer politischen Einstellung auspfeifen
Natürlich immer nur in der Masse, anonym und während der Arbeitszeit der betreffenden Person. Schleimscheißer!
|
||||
|
||||
Sogenannte Spieler, die bei jedem Hinfallen die Arme ausbreiten und zum Schiri starren, die hab ich auch gefressen... Äähhmmm...
Was wolltest du eigentlich sagen...
|
|||
|
|||
Zitat:
So eine glorreiche Vregangenheit hatten wir ja auch mal. gehört letztendlich aber in den anderen Thread. Wenn eine Nation aber attraktive Frauen hervor bringt, dann hat das schon mal was gutes. |
|
||||
|
||||
Richtig. Alles Schleimscheißer
|
||||
|
||||
Dass Serben Bosnier auspfeifen? Oder Serben Montenegriner? Oder Bosnier Serben? Oder Bosnier Montenegriner? Oder Montenegriner Serben? Oder oder oder...?
Und der Witz ist... die ausgepfiffenen spielen für die Schweiz. Die Schweiz.
|
||||
|
||||
Frechheit von der Schweiz, dass die so neutral ist, dass Leute aus allen möglichen Nationen dort leben
Halten sich wohl für was Besseres
|
||||
|
||||
Ja, vollkommen korrekt! Finde ich bei unserer Nati auch scheiße!
|
||||
|
||||
Da fliiiiiegt der kosovo-albanische Adler
Bei dem Spiel gibt's noch Tote...
|
||||
|
||||
Zitat:
hab früher auch immer gerne "Arpad, der Zigeuner" geschaut. Kennt das noch wer? Jetzt, 45 Jahre später, kannst das nicht mehr bringen. Darauf einen Sliwowitz. Das Zigeuner-Schnitzel runterspülen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.