|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
Bei Paczy dachte ich, er geht nach Österreich? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Stefan Feth wechselt zum TV Leiselheim (Regionalliga Südwest).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wartets ab, kommt Zeit, kommen Spieler. Bisher hats immer gereicht, es wird auch dieses mal reichen. Und wenn Lin tatsächlich gehen sollte, sind die Leute, die darüber traurig sind, in der Mehrzahl.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich von draußen geschaut habe, dann hatte das ehrlich andere Gründe, mehrere. Plü. könnte aber in einem Punkt etwas tun! Z.B. einige Spiele so gestalten dass nicht jedes Spiel zur "Dramatik" PUR wird, und man immer ins Schwitzen kommt! Da bin ich garantiert auch nicht der Einzige, der dann draußen kaum ertragen kann, wie es innen zugeht. Diesbezüglich habe ich den Sportkoordinator selber schon gesehen, wie er draußen unruhig hin und her ging und ratlos war, noch gelinde ausgedrückt ! Was er draußen mal von sich ließ, das sage ich aber besser net (ich werde es auch für ewig für mich behalten, sei sicher, denn er hatte echt Recht). Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit mir bekannt, stehen bei Plü drei Spieler schon fest...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann Dir versichern, daß ausnahmslos jedes Spiel ein Thriller wird, denn von 1-4 ausschliesslich Top 25 Spieler zu verpflichten, wie soll das den gehn? Was Lin angeht: Wenn er bleiben würde, wär mir´s wurscht, wieviel er gewinnt. Er ist n prima Kerl. Wenns nach "Meinungen" ginge, wäre Karakasevic kein Jahr bei uns geblieben. Ich persönlich schau mir lieber 5 schlechte Spiele (auch von A.K) an, wenn er dann nur einmal so zaubert wie gegen Lunquvist und MA. Ich will schwitzen, fluchen, staunen und feiern. Darauf kommts mir an (und den anderen, die was für den Verein tun). Ansonsten könnt ich mir auch Fussball anschauen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tatsächlich kann diese Menge genau das tun was Du willst: schwitzen, fluchen, staunen und feiern. Ich jedoch möchte gerne genießen. Daher werde ich dennoch, dir zum Leidwesen , vermutlich dennoch mal kommen, aber vermutlich, falls deine Angaben über die Spielerqualität zutrifft, eher um andere zu genießen.Schade daher dass kein Song Ding mehr da ist. Zum Glück aber ist ein Ma Wenge "noch" da, ja den kann man genießen. In der Tat aber, werde ich Timo Boll nicht ansehen, denn er genießt nun seinen World CUP und sonstige Medaillen, trotz dass er damals nicht aufs Podium wollte, in Dänemark! Oder ist eine klare Entschuldigung von ihm schon erfolgt inzwischen (was meine Ansicht dann ändern würde)? Nun ja, mal sehen welche Mannschaft ihr herzaubert diesmal, denn eins ist sicher: In Plü. ist bis zum Meldeschluss nur sicher, dass nichts sicher ist, so sehr man es gerne durch lieber anders hätte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts was neues von Würzburg? Scheich, komm wieder aus der Wüste raus und orakel ein bisschen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|