|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Liebe Leute, tut Euren Mitschreibenden bitte nicht unrecht und wahrt einen fairen und freundlichen Ton.
Hier geht es ganz allein um das Mädel - die junge Frau - unsere neue deutsche Hoffnung. Fürs Einzel und für die Doppel. Geändert von Neuanfang (19.02.2025 um 17:03 Uhr) Grund: Tonfall |
|
|||
|
|||
@Neuanfang:
danke für die klaren Worte. Ich hoffe es folgen auch Taten! Annett Kaufmannn polarisiert m.M. nach in erster Linie durch ihre akutelle Medienpräsenz für die sie nichts kann und das nutzen einige um hier ihren Mist abzuladen oder ständig (in meinen Augen "hinterfotzig") auf dem Rücken von Annett Kaufmann ellenlang über chinesische Spielerinnen zu schreiben. Da wäre es sinnvoller einen eigenen Thread aufzumachen, da gäbe es dann aber vermutlich keine Reaktion drauf. Für mich ist Annett Kaufmann in ihrem Jahrgang die größte deutsche Tischtennishoffnung. Darüber sind sich sicherlich alle einig die halbwegs Ahnung vom Tischtennis haben! Das scheint aber der einzige gemeinsame Nenner zwischen vielen Personen zu sein die hier kommentieren. Es bringt doch nichts sie mit jedweder anderer Spielerin zu vergleichen anhand eines Spieles bzw. obwohl diese Spielerinnen noch nie aufeinandergetroffen sind. Es bringt auch nichts mit Mutmaßungen zu argumenterein "was sie wohl bei Turnier X erreicht hätte wenn sie nicht auf Spielerin Y sondern auf Spielerin Z getroffen wäre." Es ist auch lächerlich wenn "alte weiße Männer" jedes Wort von ihr auf die Goldwaage legen. Annett ist eine junge, moderne Frau und gleichzeitig Tischtennisprofi. Sie versucht daraus das Beste zu machen und gleichzeitig auch Spaß abseits des Sports zu haben und das auch zu zeigen. Das ist legitim. Damit eckt sie bei dem ein oder anderen an. Das ist auch legitim, jedoch sollte man oftmals die Kirche im Dorf lassen nur weil ihr Leben und ihr Aufreten evtl. nicht den eigenen Ansichten entspricht. Bei machen Schreibern könnte man meinen es handle sich bei Annett Kaufmann um eine Person die "charakterlich" und/oder spielerisch unterste Schublade ist und daher niedergeschrieben werden kann, teils direkt aber von manchen auch recht hinterhältig "durch die Blume". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Komischerweise wurden andere Jungstars wie ein Stumper oder eine Solja bei Kritik nie so verteidigt ![]() Geändert von HansWurst123 (Gestern um 11:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist die Übersetzung für Full Post eigentlich Vollpfosten?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja dieses Verhalten wird zurecht auch bei Annett Kaufmann des öfteren kritisiert. Ich denke diese Art von Kritik ist auch nicht gemeint. Annett Kaufmann wird für Dinge kritisiert, die sie außerhalb des Tischtennis sagt, wie sie sich benimmt bzw. in Interviews gibt etc. Und genau da wird es oft unsachlich hier im Thread, ich will nicht sagen es geht "unter die Gürtellinie" das wäre zuviel aber es geht in eine Richtung die den Schluss zulässt, dass man eine Person schlicht nicht mag und immer wieder neue Gründe generiert. |
|
|||
|
|||
Wenn das meine Tochter wäre, dann wäre ich sehr stolz auf sie, so wie sie sich durch die Öffentlichkeit 'navigiert und ihre Karriere voran treibt, sowie ihr Leben im Griff zu haben scheint.
In der heutigen Zeit ist das nicht einfach, insbesondere bei von 0 auf 100. |
|
|||
|
|||
Die Frau ist eine Profi-Sportlerin und das gehört zu ihrem Beruf dazu und ist "Teil des Geschäfts" bzw. der Vermarktung ihrer Person. Sport ist ein Unterhaltungsprodukt, sonst hätten wir nur Amateur-Sportler, die das in ihrer Freizeit ausüben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kommt von wirklich Erwachsenen durchaus größerer "Blödsinn". Beweis? Da reicht alleine schon dieses Format mit ihren unterschiedlichen Threads. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.