Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #651  
Alt 03.12.2006, 19:49
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 189
DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von CarstenSchmidt Beitrag anzeigen
Sie war bis oben hin gefüllt! Super Stimmung, unter der der ASV schon zu kämpfen hatte, vor allem das obere Paarkreuz. 0-4! Als ich gefahren bin stand es 8-5 für Ronsdorf! Tolle Truppe!
Was ist nur mit Bing-Qiang Chen los in dieser Saison? Klar können die anderen auch spielen, aber 15:7 Bilanz!!!!????? So viel hat er doch noch nie verloren. Trainiert er nicht mehr oder was ist die Ursache?
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 03.12.2006, 20:04
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: NRW
Alter: 41
Beiträge: 615
CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Naja, er is nunmal nicht mehr der jüngste und allerschnellste! Und wenn man 1 oder 2 Spiele verliert, dann geht das ganz schnell und die nächsten folgen. Ich denke auch, dass sich mittlerweile viele auf sein Spiel eingestellt haben. Holt hat wirklich super gespielt und ihn 3-1 geschlagen. Kroulik hatte mehr zu kämpfen, da er nicht den Killertopspin hat wie ein Holt zB, aber hat durch ein starkes Finish ohne Fehler die Big Points am Ende des 5. Satzes gemacht. Er ist an mir vorbeigelaufen und hatte selber Gänsehaut aufm Arm, weil die Halle so getobt hat vor Freude! Waren verdiente Siege.
__________________
Jugendwart LTV Wuppertal
http://www.tfhw.net/ltv
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 03.12.2006, 21:48
antigott antigott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: Remscheid
Alter: 63
Beiträge: 68
antigott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Endergebnis TTV Ronsdorf : ASV Wuppertal 9:6.

War schon ein geiles Spiel!
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 03.12.2006, 22:13
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: Münster
Beiträge: 567
huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

22:10 Uhr am Sonntag... und noch immer fehlen zwei Spielergebnisse aus der höchsten Klasse im WTTV im Click-TT... geschweige denn die Einzelresultate....

... Da frage ich mich doch manchmal, warum haben wir das System eigentlich für teuer Geld eingeführt?
__________________
www.eine-dosis-zukunft.de
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 03.12.2006, 22:28
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 189
DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
22:10 Uhr am Sonntag... und noch immer fehlen zwei Spielergebnisse aus der höchsten Klasse im WTTV im Click-TT... geschweige denn die Einzelresultate....

... Da frage ich mich doch manchmal, warum haben wir das System eigentlich für teuer Geld eingeführt?


Ich gebe Dir da absolut Recht. Habe mich schon an anderer Stelle darüber sehr aufgeregt, so hat z.B. der TTC Fulda Maberzell II in der Regionalliga Südwest 1/2 es noch immer nicht hinbekommen, die Einzelergebnisse seines Spiels vom 26.11.2006 einzutragen
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 03.12.2006, 22:54
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 772
Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
22:10 Uhr am Sonntag... und noch immer fehlen zwei Spielergebnisse aus der höchsten Klasse im WTTV im Click-TT... geschweige denn die Einzelresultate....

... Da frage ich mich doch manchmal, warum haben wir das System eigentlich für teuer Geld eingeführt?



unser kapitän des ttv ronsdorf hat das ergebnis gegen den asv wuppertal um 18:15 uhr per sms abgeschickt!!!!!
er hat auch noch die mitteilung auf sein handy das sie um diese uhrzeit gesendet worden ist!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 04.12.2006, 01:39
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.801
Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Langsam mache ich mir echt Sorgen um den Bing. 7 Niederlagen.Die hat er in den letzten 3 Jahren zusammen nicht gekriegt. Gut klar er ist nicht mehr der Jüngste aber vielleicht liegt es auch an dem Material was er nun spielt. Ich meine er war mit dem Joola Badman(lange Noppe ohne Schwamm) sehr viel gefährlicher als mit dem Butterfly Feint Long 2 oder 3 weiss jetzt nicht genau.Desweiteren spielt er die nun ja auch mit Schwamm wodurch die Gefährlichkeit leidet.Ich glaube das ist wahrscheinlich das Problem!

Ich drücke meinen alten Trainer dennoch die Daumen.
__________________
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!"
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 04.12.2006, 01:45
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 189
DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Regionalliga West 06/07

Desweiteren war Bing immer dafür bekannt, eigentlich niemals gegen einen schlechteren zu verlieren. Wenn er mal in der Vergangenheit verloren hat, dann auch wirklich nur gegen absolute Topspieler. Das kann man in dieser Saison allerdings überhaupt nicht behaupten.
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 04.12.2006, 08:56
Bayern München Bayern München ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 5
Bayern München ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Guten Morgen,

Bing in allen Ehren, aber auch er hat das Recht mal eine nicht ganz so erfolgreiche Saison zu spielen.
Was er in den letzten Jahren gespielt hat vedient aller größten Respekt.

Man kann aber auch die Leistungen der Nummer 1 u. 2 des TTV Ronsdorf nicht genug loben. Beide haben gestern ihr ganzes Potential abgerufen und absolut verdient 4 (in Zahlen vier) Punkte gemacht.
Was M. Holt u. J. Kroulik gestern abgeliefert haben war sehenswert.

Wie überhaupt die Leistung der ganzen Truppe des TTV Ronsdorf.
Die Mannschaft wollte gewinnen und hat gewonnen, und das konnte man zu jeder Zeit sehen und spüren.
Mit der Unterstützung von ca. 300 Zuschauern (unglaubliche Stimmung und der Großteil stand hinter den Ronsdorfern) hat der TTV von Beginn gezeigt, wer Herr im Hause ist.
Ronsdorf war an diesem Tag die bessere Mannschaft und hat absolut verdient gewonnen.

Eins soll auch noch gesagt werden:

Es war ein sehr faires uns hochklassiges Spiel, welches Wuppertal so noch nicht gesehen hat. Und es wird in Zukunft schwer, das noch zu toppen.
Es war toll, das erlebt zu haben und eine Werbung für den Sport.


In diesem Sinne
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 04.12.2006, 09:49
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 189
DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Regionalliga West 06/07

Vielleicht kann ja mal "Prost" Gründe für die schwachen Leistungen von Bing nennen? Vielleicht liegt es wirklich an seiner neuen Noppe. Aber warum macht er dann nicht mehr den alten drauf? 7 Niederlagen hat Chen Bing-Qiang bisher in keiner RL-Halbserie kassieren müssen.Und er hat schon viele Halbserien dort gespielt, sehr viele.

Zur Tabellensituation:
Um den Meistertitel kämpfen in der Rückrunde Wuppertal, Porz und Uerdingen.
Im oberen Mittelfeld zeigen sich die TTF Bönen I, TTC Altena und TTV Ronsdorf mit je 14:8 Punkten.
Unten wird die Luft immer dünner für die Teams aus Lenkerbeck (3:19), Bönen II (4:18) und TuS Xanten (5:17). Allerdings sind die Bundesligareserve aus Bergneustadt (7:15) und der TTC GW Bad Hamm (9:13) noch lange nicht gesichert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Regionalliga West, Saison 2015/2016 Reinhard R. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 56 18.04.2016 16:43
Herren Regionalliga West, Saison 2013/2014 Captain Power Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 62 23.03.2014 18:56
Herren Regionalliga West, Saison 2007/2008 sonex23 Westdeutscher TTV 495 01.05.2008 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77