|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Meine lieben, unterwürfigen Jünger,
ich bin in mich gekehrt und erkannte einiges: 1. Um Tischtennis zu spielen braucht man gute Trainingspartner, daher die folgende Bitte an den TSV STEIN: Habt ein Herz mit so einer mitleidserregenden Kreatur wie mir, der auch was menschlich dazugelernt hat, solche derben Scherze macht man nicht, und lasst mich wieder bei euch mittrainieren - ich bin auch wieder, lieb, artig und schreibe auch nicht mehr so einen Unsinn rein - ich hab´s verstanden! 2. Ich bin total verrückt, was Tischtennis angeht! 3. Sehe und rede nicht gut (aus) für die holde Weiblichkeit, daher könntet ihr mir a bisserl unter die arme greifen 3. Mein Haar habe ich schon auf 3mm zurechtschneiden lassen, so bin ich zumindestens windschnittiger (Bart wächst schon) 4. Bayernliga Süd ist meineserachtens schon stärker, aber das kann man so oder so sehen - immer aus dem Blickwinkel des Betrachters 5. Um 20:00 Uhr heute abend ist Deadline für meinen Wunschverein - ich bin selbst schon gespannt ! (Auflösung, wo ich definitiv hingehe, so wollte es dieser Verein, gibt´s erst in der Wechsel- liste) 6. Michael Wieger habe ich in Ampermoching-Turnier geschlagen - glaube 3:0 oder 3:1 und er hat mich dann im Halfinale noch 3:0 geschlagen - so viel zum Thema Statistik 7. Jetzt am Sonntag spielen wir gegen Langweid, d.h. für mich ist ein sicherer Einzelsieg definitiv drin, somit 3:8 Bilanz 8. Ich bin ein Tischtennisasylant und daher benötige ich Kalmar - am liebsten - bei Katzwang oder Sparta. Wolfgang erbarme dich meiner armen Seele! 9. Am liebsten würde ich gerne wieder für den TSV Lauf spielen und mit meiner hilfreichen Hand den Aufstieg in die Oberliga perfekt machen - mit mir geht´s besser als ohne mich ! Jeder verdient eine zweite Chance - verdient habe ich es ja wohl, ansonsten, falls ich es vergeige, straft mich mit eurem Missmut und der Verachtung. Ammonet komm und sieh es ein, dass ich eigentlich sehr nett bin und wir viele Gemeinsamkeiten haben, u. a. wohnen wir auf Nitu, zugegeben ich im Südlichen und Du im Nördlichen Teil des Planeten - mein intergalakt. Schlachtschiff kann mich spielend leicht immer zu dir bringen ! Freue mich schon richtig exzessiv auf die nächste Schwabacher Stadtmeisterschaft, will mein Titel gegen Wolfgang Giessmann verteidigen - wird ein munteres und attraktives Angriffsspiel, da ich gegen ihn nicht mit meinem normalen Punktspielschläger antreten werde, sondern mit einem total modifizierten Holz und glatten Belegen - Noppe hat Nullwirkung gegen ihn! Suche im Übrigen noch einen Doppelpartner und eine Mixpartnerin! Telefonische Gesuche unter 0151 18930395. Euer Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Gute Besserung C.M. und S.B., wird schon wieder! Lieber Sokar, Du bist einfach nur irre, aber auf einer lustigen Art und Weise. Du musst dich jedoch verändern, sonst bist Du für die Tischtenniscommunity untragbar und wirst als Aussetziger behandelt - also tue was gegen diesen akuten Wahnsinn und ändere deine Meinungen! Dein Wirt Martin Franz Post Scriptum: Sokar, Du hälst dich zwar für überaus schön, elegant und attraktiv, aber tatsächlich bist Du nur eine überbezahlte N..., die überall spielt. |
|
|||
|
|||
Martin deine Besserungswünsche in allen ehren. Ich bin nicht verletzt. Gehe nur nicht nach hembach weil ich da von der Spielstärke eh keine chance habe in die 1.zu kommen aussage hembach deswegen geh ich da net nüber
|
|
|||
|
|||
Ich grüsse alle meine treuen Leser,
aus unvorhergesehenen Dingen suche ich für nächste Saison einen neuen Tischtennisverein. Falls ein Abteilungsleiter Interesse an mir hat, würde ich mir sehr freuen, wenn man mich ab morgen zwischen 12:00 Uhr und 19 Uhr anruft - dies ist kein Scherz. Meine Telefonnummer: 0151 18930395 Danke Euer und einmaliger Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
Servus Zusammen !
Es gibt Gerüchte, die besagen dass Sokar in Passau nicht mehr erwünscht ist wegen seiner ganzen Wechselgerüchte. Erst wollte er in Passau bleiben, dann wollte er wieder wechseln und dann wollte er wieder in Passau bleiben. Bis die verantwortlichen in Passau anscheinend jetzt die Nase von Sokar gestrichen voll haben. Daher wohl diese unvorhersebaren Dinge. PS: Für alle: Birne 2000 ist nicht Sokar ! Gruß Starspieler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Da bin Ich einmal gespannt,welcher Verein den guten Sokar aufnimmt.Sicherlich etwas unglücklich,während einer Saison nach anderen Vereinen Ausschau zu halten. Dann hatte er noch einen weiten Anfahrtsweg nach Passau.Er hat wahrscheinlich darauf spekuliert,in die erste Mannschaft aufzurücken.Es hat nicht sollen sein.Da war die Motivation größer als das Können.
|
|
|||
|
|||
auch die vollmundige Ankündigung einen Einsatz in der 2. Buli zu bekommen hat sich als leeres Geblubber herausgestellt. Man man man, Martin, du tapst aber auch von einem Fettnäpfchen ins andere; und dabei stellst du die Näpfchen auch noch so auf, dass du sicher hineintapsen wirst.
|
|
|||
|
|||
Was ich tue oder nicht tue wissen im Prinzip nur zwei Kreaturen:
Der Wirt und der Parasit ! Mein Können habe ich immer realistisch gesehen, also göttlich - die Saison ist noch nicht vorbei - ich komme immer wieder und wieder. Die Anfahrt war sicherlich nicht so weit, wie bei manch anderen Spielern. Im vorderen Paarkreuz habe ich nunmal Gegner, die mind. 1. Liga höher spielen können, aber aus diversen Gründen dies nicht tun - die Motivation ist glaube ich naheliegend und klar für jeden Leser. Lieber Paul, natürlich darfst Du mit meinem Team und dem Vorstand von Passau reden über mich, die Frage ist nur: Erzählen sie dir etwas Konkretes oder sagen sie, dass es dich nichts angeht. Falls es dich allerdings sehr interessiert, ob man meiner Person in Passau ledig ist, dann kann ich dir alleine schon sagen, nach gestrigem Gespräch mit dem Vorsitzenden von Passau, der auch schon mit dem Team geredet hat, dass ich weiterhin ein gerngesehener, geachteter und wertvoller Spieler bin für Passau - keiner will dass ich von dort gehe ! Dumm gelaufen, nicht Paul ? Es gibt wohl doch Menschen, die mich mögen und mich auch behalten möchten. Man muss nur den richtigen Verein erwischen, wo man Akzeptanz, Toleranz und vorallem viel menschliche Wärme bekommt, so dass man sich geborgen fühlt. Dies alles vermittelt mir Passau. Das einzige Handicap ist, dass ich mit dem Dialekt nicht immer klar komme, da ich nur Hochdeutsch spreche - entschuldige, aber ich komme halt von Rumänien und somit habe ich Deutsch nicht mit einer sprachlichen Färbung erlernt. Wenn man mit mir dort redet, muss ich halt immer bitten, dass man mit weniger Dialekt und langsamer redet - aber ich glaube so geht es grundsätzlich jedem, der mit anderen Leuten redet, die nicht den gleichen Dialekt reden, wie man selbst gewohnt ist. Liebes Team von Neustadt, ich schrieb es schon mal rein und ich schreibe es nun wieder rein: Für einen offensiv-ausgerichteten Spieler, wie ihr es tendenziell seit, ist die Zeit vergänglich, da man mit fortschreitendem Alter schlichtweg nicht mehr so schnell ist, wie ein 20-jähriger. Ergo, ich kann deutlich länger höher mit mehr Erfolg spielen als ihr, da man als Materialspieler mit fortschreitendem Alter mehr Erfahrung mit dem richtigem Umgang des Materials erhält. Abgesehen davon laufe ich nicht sehr viel und kann kaum bis gar nicht angreifen - so lautet ja offensichtlich das Gro der meisten Kritiker um meine Person. Allen Gegnern um mich stört es grundsätzlich, dass ich so hoch spiele und noch eine sehr lange Zeit in dieser Klasse bestehen kann. Material macht zwar keine Freunde, aber auch keine Feinde, dies macht in erster Linie der Spieler selber. Genau in diesem Punkt muss ich allerdings allen hier rechtgeben, dass ich in meiner vergangen Zeit äusserst viele Fehler gemacht habe und somit mir die Gunst vieler Leute verspielt habe, u.a. mit meinem öffentlichen Scherzchen, was mir natürlich leid tut und wo ich mich nochmals in aller Form entschuldigen möchte - auch ich kann Einsicht bezüglich meiner Fehler zeigen, man(n) soll´s kaum glauben. Beglückwünschen möchte ich weiterhin den SV Rednitzhembach zu ihrem Sieg und dem damit verbundenem Aufstieg in die 2. Bezirksliga - ihr habt es euch vierdient und jetzt gilt der Fokus auf den Klassenerhalt, der aber mit einer mannschaftlichen, geschlossenen Leistung sicherlich zu erringen ist. Lieber Abwehrtitan, ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an und überdenkt nocheinmal deinen Entschluss - Gespräch am Montag. Entschuldigt bitte, dass ich am Freitag nicht da war, um euch anzufeuern - musste bei meinem guten Bekannten dessen Mannschaft a bisserl anfeuern und coachen, somit haben sie gestern einen wichtigen Meilenstein geleistet in Richtung Klassenerhalt. Gegen den Tabellen zweiten zu gewinnen, somit nicht in der Favoritenrolle zu sein, ist schon eine beträchtliche Leistung - Glückwunsch an C.M-Team ! Wir sehen uns am Mittwoch zum Punktspiel, wo ich hoffentlich auch wieder die richtigen Worte finden kann, so dass ihr zum Sieg kommt. Montag, 19.03.07, 19:30 Uhr treffen wir uns lieber BMW-Noppi und bereden mal deine Ambitionen bezüglich deines Wechsels zu dem mir genannten Verein per SMS - da möchte ich mit dir mal privat reden, da ich dies erörterungsbedürftig finde - wie alles im Leben hat dies auch seine Vor- und Nachteile, wobei die endgültige Entscheidung musst Du allerdings treffen. Ich bin sicherlich eine Person, die viele Kanten und Ecken hat, wie jeder, aber mein Schleifgerät läuft schon auf Hochtouren - man braucht Zeit, Geduld und die Chance für Änderungen des Charakters. Euer und einziger Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Ich bedanke mich für die zahlreichen Anrufe bezüglich meiner jüngsten Anfrage eines neuen Vereins für mich und ich werde über jede weitere Offerte sicherlich auch nach- denken. Die gestrige gegen 14:30 war sehr informativ und hochinteressant. Für weitere Angebote bin ich jederzeit offen. Meine Telefonnummer: 0151 18930395 Lieber unbekannter SMS-Schreiber aus Niederbayern, ich werde erst dann mit dir wieder per SMS kommunizieren, wenn Du mir deinen Namen sagst, da ich es einfach als unhöflich empfinde, wenn Du meinen und ich nicht deinen kenne und somit mit einem Phantom spreche. Einen Namen zu sagen gehört einfach zum guten Ton. Ammonet ich brauche dich ! Das Gespräch am Donnerstag auf Nitu habe ich sehr genossen und würde mich sehr freuen, wenn mehr daraus werden könnte !!! |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|