|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel 07/08
Ich mags auch nich....
|
||||
|
||||
Wann soll diese Umstellung, wenn überhaupt, stattfinden?
|
||||
|
||||
Zitat:
Was istd er Unterschied oder sind die Unterschiede zu tt-info?
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum wird dann dort hin gewechselt? Wie schon gesagt, ich kenne nur tt-info, bin aber von diesem System begeistert, wobei ich, wie viele andere wohl auch, noch einige Verbesserungswünsche hätte. Aber en gros kann man doch gut mit tt-info arbeiten und sich informieren. Frank: Wer hat click-tt entwickelt?
|
|||
|
|||
wenn ich das richtig im Kopf hab, dann sogar schon zur nächsten oder übernächsten Saison. Aber hab jetzt auch schon längere Zeit nix mehr in die Richtung gehört, vielleicht hat sich das auch erledigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer weiss.....in meiner Blauäugigkeit versuche ich mir dann auch mal einzubilden, dass, wenn tt-info genügend Fürsprecher findet, dieses System beibehalten werden kann und zudem noch optimiert wird......
|
|||
|
|||
Dann will ich doch mal ergänzen, was wir bislang schon hamm:
Zugänge Li Fen - Trelleborg --> TTSV Fraulautern Linda Nordenberg - BTK Rekord --> TTSV Fraulautern Petrissa Solja - BTTF Zweibrücken --> TTSV Fraulautern Katharina Draxel - TV Limbach --> TTSV Fraulautern Abgänge Lina Wersäll - TTSV Fraulautern --> VfL Tegel Reaktivierungen Sarah Schmitt - ehemals TTC Ensdorf - will nach 2 Jahren Pause wieder Mannschaft spielen (eventuell TTSV 5?!) Christian Eisenlauer - Insidern sicherlich ein Begriff - hat vor 11 Jahren den SV Fraulautern in Richtung Hessen verlassen und spielte damals 2 Jahre Regionalliga; jetzt wieder ins Saarland gezogen und gestern Comeback per Email angekündigt; könnte in der kommenden Saison schon zum Schlüsselspieler werden... Fortsetzung folgt... Geändert von User 765 (30.05.2007 um 01:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche
So, nach unserer Mannschaftsbesprechung am gestrigen Abend (und wie schon auf unserer HP zu lesen) ist es nun quasi amtlich:
Wir werden in der kommenden Saison nun doch nicht mit sechs, sondern wie gehabt nur mit fünf Herrenmannschaften auf die Punktejagd gehen. Dafür werden wir aber wieder eine Seniorenmannschaft melden können, und im Nachwuchsbereich je eine Jugend-, Schüler B- und Schüler C-Mannschaft.
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Gibt's denn für eure Erste einen Neuzugang?
|
|
|||
|
|||
So, dann mal noch 3 Wechsel:
Susanne Solja - BTTF Zweibrücken --> TTSV Fraulautern Dagmar Solja - BTTF Zweibrücken --> TTSV Fraulautern Pavel Solja - BTTF Zweibrücken --> TTSV Fraulautern |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|