Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2020, 16:27
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das ist eh eine Scheinhinrichtung. Kalou hat bis 30.06. Vertrag, spielt sportlich keine Rolle mehr.
Der Pate, würde da wohl schon konsequenter handeln.
Alt 05.05.2020, 17:35
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich hoffe das war IRONIE

Ich bin mir sicher dass es in anderen Vereinen genauso zu geht und denen das alles am Arsch vorbei geht. Das so tolle Konzept ist nicht mal so viel Wert wie das Papier auf dem es steht.

Naja und nach den angekündigten Lockerungen noch viel weniger. Geht jetzt alles doch viel schneller als ich dachte.

Bin weiterhin gespannt .... Vor allem wie der Staat dann eine vermeintliche Meisterfeier verhindern will
Irgendwie scheint der Fussball ja ein Hassobjekt für Dich zu sein.
Und dann werden auch noch weitreichende Lockerungen heute bekanntgegeben. Du hattest heute sicher kein schönen Tag.
Alt 05.05.2020, 17:39
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das ist eh eine Scheinhinrichtung. Kalou hat bis 30.06. Vertrag, spielt sportlich keine Rolle mehr. Auch ohne das Video: Kalou hat jetzt Urlaub und Hertha einen Mitesser weniger.

Problematisch ist für beide nur der Imageverlust - die Suspendierung juckt keinen der beiden.
Trifft den Nagel auf den Kopf.

Könnte mir auch vorstellen das das von Kalou sogar beabsichtigt war, somit braucht er die Vorbereitung nicht mehr mitzumachen und hat länger Urlaub.

Mit 34 hängt er vermutlich eh die Schuhe im Sommer an den Nagel oder wechselt Richtung Katar, China... Da interessieren seine Filmchen auch keinen.
Alt 05.05.2020, 18:10
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wie im alten Rom. Die Menschheit scheint sich doch nicht weiter entwickelt zu haben.
Wie sollte sie auch. Zweitausend Jahre sind aus Sicht der Evolution ein Nichts.

Das Volk braucht Spiele. Die andern Sportarten bringen die Voraussetzungen nicht oder in geringem Maße mit.
"Endlich macht das Leben wieder einen Sinn", sagte ein junger Mann nach dem Aufstieg seiner Mannschaft in die 2. Bundesliga. Dies zeigt, was den Fußball ausmacht. Fußball ist ein Lebensgefühl. Clevere Konzerne, die sich mit Hilfe der Fans als Vereine tarnen, nutzen das aus. Maßlose Übertreibungen sind die zwangsläufige Folge. Ich glaube nicht an die Selbstreinigungskräfte der Branche. Schon jetzt rudert man langsam zurück.
Ich wiederhole mich. Sollten Unterhaltungsmöglichkeiten wie Kino, Konzerte und dergleichen nicht ebenfalls zeitgleich freigegeben werden, so werden die Quoten der DFL in nie gekannte Höhen schnellen. Dann wird sich keiner mehr zu kritisieren trauen. Denn die Mehrheit läuft stets dem Erfolg hinterher.
Alt 05.05.2020, 18:22
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Sollten Unterhaltungsmöglichkeiten wie Kino, Konzerte und dergleichen nicht ebenfalls zeitgleich freigegeben werden, so werden die Quoten der DFL in nie gekannte Höhen schnellen.
Also Geisterkino und -konzerte. Das sind dann wohl Fernsehen und Radio. Wie lange genau haben die jetzt noch mal ausgesetzt.
Alt 05.05.2020, 18:28
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, dass die Bundesliga ruhig den Vorreiter machen darf. Die "Profis" und deren Umfeld sind ja sehr bedacht auf Gesundheit.

Daran kann man gut sehen, inwieweit das alles funktionieren wird.

Solche "Studien" sollte man woanders in DE auch machen.

Wird gerade in Frankreich, an einer Schule, praktiziert. Aber das gehört in den Corona-Fred.
Alt 05.05.2020, 19:57
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Also Geisterkino und -konzerte. Das sind dann wohl Fernsehen und Radio. Wie lange genau haben die jetzt noch mal ausgesetzt.
Du weißt was ich meine, ganz normal mit etwas weniger Zuschauern und Abstand halten.
Alt 06.05.2020, 08:26
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Irgendwie scheint der Fussball ja ein Hassobjekt für Dich zu sein.
Und dann werden auch noch weitreichende Lockerungen heute bekanntgegeben. Du hattest heute sicher kein schönen Tag.
Wie kommst du darauf

Ich mag Fußball habe ein Sky BULI Abo und bin mehrmals im Jahr im Stadion. Und ich finde die Lockerungen prinzipiell gut, man muss halt weiter die Zahlen im Blick haben. Man hat ja durch die Maßnahmen es jetzt geschafft die Infektionszahlen so zu drücken, dass man die Fälle wieder verfolgen kann und somit Infektionsketten zu brechen.

Ich habe jedoch die Befürchtung dass es jetzt wieder Unvernünftige gibt und auf alles Scheißen, dann kann es wieder zu unkontrollierten Zuständen kommen. Ich hoffe ich habe unrecht.

Aber wir werden sehen wie sich das entwickelt. Auf Zustände wie in Spanien, Italien, Frankreich, USA …. kann ich verzichten.
Alt 06.05.2020, 08:49
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Du weißt was ich meine, ganz normal mit etwas weniger Zuschauern und Abstand halten.
Offenbar nicht. Ich dachte du redest von der aktuellen Situation in der DFL und von Geisterspielen und meintest die würden gegenüber anderen Unterhaltungsarten bevorzugt werden.

Aber auch bei einer Neueröffnung würde es mich wundern, wenn man Bundesligaspiele live sehen kann bevor man einen Kinosaal betreten darf.
Alt 06.05.2020, 13:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Boah, kann den armen Kalou nicht mal jemand in den Arm nehmen. Söder oder Laschet zB?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anti

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »