|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Wieso? Tobi schreibt 1xer, 2x Rentz und Jentsch und so steht es doch auch im click-tt oder nicht?
Zitat:
Mit dem Verkauf des Lidl-Bieres für 3 € würdet ihr sogar noch die TTSG Wennigsen überbieten, die das Aldi-Bier zum gleichen Preis wie ein Becks verkauft, 1,50 war es glaub ich. |
|
|||
|
|||
@gustavo88:
Das Ergebnis an sich stimmt schon, nur habe ich nur Doppel gespielt. Trotzdem ist der Schlachter im Spielbericht im Spiel 5-6 nicht zu finden...
|
|||
|
|||
Glaube der Schlachter möchte da auch nicht auftauchen...
![]() |
|
|||
|
|||
deswegen muss wohl auch die vorzeitige mannschaftsplanung gestoppt werden.....
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wollte nur noch ein paar Zeilen zu unserem gestrigen Spiel gegen Grün-Weiss beisteuern : 9:1 gewonnen, nur unser sonst so zuverlässiges Doppel 1 hat geschwächelt. Ansonsten relativ deutliche Angelegenheit, nur Haumy leistete unserem vorderen Paarkreuz Widerstand ... Trotz der Deutlichkeit haben wir hinterher noch nett zusammengesessen, das ein oder andere getrunken, über dies und das philosophiert und die Hinrunde grundlegend analysiert... Mehr gibt's erstmal nicht zu erzählen, schöne Woche ! Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
Moin Moin!
Soooo, zu unserem Spiel in Aerzen: Nach den Doppeln war das Ding eigentlich schon gegessen. Scheiß Fahrt, in der Halle war es kalt und die Rückfahrt mussten wir durstig antreten. Kann mich nicht erinnern wann bei uns eine Gastmannschaft zuletzt ohne das obligatorische Kaltgetränk nach dem Spiel die Rückfahrt antreten musste.. ![]() Wird bei uns bis auf eine Ausnahme auch nie der Fall sein! ![]() Stadtoldendorf wir souverän die Meisterschaft einfahren! Von meiner Stelle aus schon mal einen dicken Glückwunsch! ![]() Die Vizemeisterschaft ist meiner Meinung nach noch offen, wobei Eschersausen ganz klar die besten Karten hat. Borsum und Hildesheim werden es sehr schwer haben noch aus dem Tabellenkeller zu kommen. Nettlingen wird in der Rückrunde mit Christoph Visbeck noch eine Aufholjagd starten. Fraglich ob es reicht, aber wir sind gewarnt! ![]() @Olaf: Du musst mir in Rückrunde bei einem Kaltgetränk mal erklären wie es sein kann das du in der Mitte 8 Spiele verlierst! Hatte, glaube ich, in keinem Spiel so wenig Chancen wie gegen Dich! Bin gespannt wie Mannschaften in der Rückrunde aussehen werden!
|
|||
|
|||
@Schlachter: Da mach dir mal keine Gedanken! Aufgrund eines unglücklichen Spiels wird deine überragende Saison und die resultierenden Schlüsse nicht in Frage gestellt!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
was sagen denn die Aerzener zu dem "Bewirtungsskandal"??? Ich kann nur sagen, das wir in Aerzen gut bewirtet wurden ![]() Ist denn während des Spiels irgendetwas vorgefallen??? Bis mal auf die Antwort gespannt.. Bis dann und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
Nach meinem Kenntnisstand ist während des Spiels nichts vorgefallen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
kurze Stellungnahme bevor sich noch ein "Getränkeskandal" entwickelt. Am Samstag fanden bei uns zeitgleich 3 Punktspiele in der Halle statt, die dementsprechend gut besucht war. Die spielfreie 3. Mannschaft hatte sich bereit erklärt, während der Spiele den Verkauf von Speisen und Getränken zu organisieren. Unsere Mannschaft hat dann nach Spielende versäumt, dafür zu sorgen, das den Gästen kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt wurden. Warum, lässt sich heute nicht mehr klären, am Spiel hat es nicht gelegen, das ist auf jeden Fall ganz normal und sportlich über die Bühne gegangen. Normalerweise schicken wir unsere Gäste nicht mit trockener Kehle nach Hause, war gegen Wespe eigentlich auch nicht beabsichtigt, nur irgendwie dumm gelaufen, sorry. Gruß Jürgen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.