|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Bevor unser Thema in der Spannungs- und Bedeutungslosigkeit versinkt, erlaube ich mir folgenden Hinweis:
Am kommenden Spieltag (Sonntag, 25.02.2007, 14:00 Uhr) trifft unsere erste Mannschaft im vorentscheidenden Spiel um den Regionalligaaufstieg an eigenen Tischen auf den derzeitigen Tabellenführer Bayer Uerdingen II. Gespielt wird wie immer in der Turnhalle der Hauptschule an der Hindenburgstraße. Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, sich das Spektakel - und das wird es, wenn man sich die beteiligten Spieler ansieht - anzusehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Beim letzten Topspiel (ASV - Neviges, letzter Spieltag der Hinrunde) war die Halle rappelvoll. Wer also einen guten Platz bekommen will, sollte rechtzeitig da sein... Tabellensituation: Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte 1 SC Bayer 05 Uerdingen II 15 14 1 0 134:56 +78 29:1 2 TuS Neviges 15 13 1 1 131:49 +82 27:3 3 ASV Einigkeit Süchteln 15 13 1 1 132:64 +68 27:3 (Das Hinspiel gegen Uerdingen wurde 7:9 verloren, gegen Neviges wurde gewonnen. Bei einem Sieg über Uerdingen ginge die Tabellenführung also an den ASV.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klingt interessant! Mal sehen wie sehr mir die Karnevalsjecken hier in Köln auf die Nerven gehen. Da wäre TT gucken ja ne wirkliche Alternative. Aber ich befürchte ich werde mich am WE in einen Rausch schunkeln Gruß Andy
|
||||
|
||||
Der 25.02. ist der Sonntag NACH Karneval !
|
|
||||
|
||||
Sorry, hatte ich falsch gelesen! Hast natürlich recht! Hatte Sonntag statt Spieltag gelesen. Oh Mann ich glaub es geht schon los
|
|||
|
|||
Würde ich am nächsten Tag nicht die Mathe-LK Vorabiklausur schreiben, wäre ich tatsächlich vorbeigekommen! Viel Erfolg trotzdem.
|
|
||||
|
||||
Hatte ich eigentlich schon getippt? Glaube nicht... Und falls doch, diese Tipps hier zählen (für was auch immer):
1. TTC BW Breyell TTC Rheindahlen 9:5 Vielleicht geht ja doch noch was für Breyell? Habe die restlichen Spieltage nicht so im Kopf, aber bei ´nem Sieg am WE gegen das Tabellenschlußlicht kann Breyell punktemäßig zum 10. Platz aufschließen. TTC BW Grevenbroich III DJK Siegfried Osterath II 7:9 Noch ein Spiel im akuten Abstiegskampf. Eine 9:1-Klatsche wie im Hinspiel wird's für Grevenbroich sicher nicht geben, aber an einen Sieg glaube ich auch irgendwie nicht. Ganz knapper Auswärtssieg, tippe ich also. TuS Wickrath III 1. TTC Hardt-Venn 9:6 Wickrath in der Rückrunde noch ungeschlagen. Hardt-Venn aber auch. Quade/Esser sind immer gut für sechs Punkte, trotzdem wird's eng, da Wickrath in der Mitte und auf sechs stärker ist. Und ein sportlicher Dämpfer tut den Vennern vor dem Spiel gegen den Tabellenführer am übernächsten Spieltag sicher auch gut! Also, ein Break gegen Quade/Esser und die Punkte bleiben in Wickrath. DJK Teutonia St. Tönis DJK SC BW Mülhausen 9:6 Mülhausen motivationslos am letzten Spieltag, St. Tönis wie zu Beginn der Hinrunde mit eindrucksvollen Kantersiegen. Gegen die Topteams aber chancenlos. Trotzdem, der dritte Platz ist ihnen wohl nicht mehr zu nehmen. Gegen Mülhausen in Bestbesetzung kann es jedoch eng werden. ASV Einigkeit Süchteln III TTC Arsbeck 9:5 Arsbeck liegt uns nicht besonders, obwohl wir eigentlich alle ganz gut gegen Material spielen können. Bei uns sind aber wieder alle an Bord und einigermaßen beschwerdefrei, sodaß am Ende ein Sieg herauspringen sollte. TTF Rhenania Königshof VfL Borussia Mönchengladbach 7:9 Ein Spiel um die goldene Ananas, und das am Sonntagmorgen. Platz drei dürfte für beide nicht mehr drin sein, und die untere Tabellenhäfte ist auch in weiter Ferne. Einzig Hardt-Venn rückt nach. Knapper Sieg für die insgesamt einen Tick stärkeren Borussen, meiner Meinung nach. Soviel von mir. |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits....
Eine frage an die Hardter, Spielt Ihr mit oder ohne Hardtkopf ????? ...damit ich weiß wie ich tippen muß ..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde morgen Abend mal meine Tasche packen uns sehen, ob es geht oder nicht. Vielleicht reicht es ja fürs Doppel. Also mal abwarten. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Nanu, wo sind denn unsere Beiträge vom gestrigen Nachmittag?
|
|
|||
|
|||
Datenbankfehler wahrscheinlich...
|
Lesezeichen |
|
|