|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Zitat:
![]() ![]() Gegen die 'Franzosen' ![]() Bei den Mädels ist die polnische Dänin gut, ohne Frage; gegen den Rest gewinnste mit Schnittwechsel... ![]() Aber wir halten ja wohl alle zu Mama Clijsters (Scheiß Name, was soll das 'J'), oder? Wenn die Madame rausfliegt, guck' ich DSF. ![]() Zu den Lesbenkickerinnen: da machen wir doch am Donnerstag ein virtuelles 'public viewing' mit Fanta, Salzstangen und Luftballons, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
federer-söderling 1:0
djoko-verdasco 1:0 tsonga-nadal 0:1 del potro-murray 1:0 federer-djoko 1:0 nadal-del potro 1:0 federer-nadal 1:0 ich denke so wirds ausgehen,vorausgesetzt ein nadal bleibt auch fit.haas und kohlschreiber sollte für man ihre darbietungen auf hartz 4 setzen,mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. damentennis?wayne? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
manche ja,da bin ich bei dir,aber du meinst doch nicht etwa allen ernstes so ein verdientes forenurgestein wie mich,oder
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir siezen uns doch nicht! ![]() Frag' mich allerdings, warum man dich dann auf Hartz4 gesetzt hat? ![]() |
|
||||
|
||||
Murray verliert den Ersten gegen Cilic.
Gefällt mir nicht; hatte den Schotten eigentlich auf Nadal angesetzt... ![]() Del Potro allerdings souverän gegen Ferrero bisher... Und schon wieder frühes Break gegen Murray...das hätt' ne riesen Quote gegeben; werd' vielleicht rückfällig... ![]() |
|
|||
|
|||
Wird sehr eng für Murray, er muss mal breaken, aber Cilic spielt ein Aufschlagspiel zu gut durch.
|
|||
|
|||
Ich schätze das war es für Murray, nun stehts 5:2 und Cilic hat Aufschlag.
|
||||
|
||||
Hat sich Murray wohl auch gedacht, desolate Leistung heute von ihm. Kann nun seinen verdienten Urlaub mit Davydenko und Kaladze antreten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Bauch sagt mir, dass Nadal mit dem #Franzosen# ähnliches veranstalten wird |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.