|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
...das würde mich auch mal interessieren!
In click-TT ist nichts zu finden. Deutet das darauf hin, dass es eine Überraschung gegeben hat? Bin gespannt, Markus
|
|||
|
|||
So wie ich gehört habe wollte Willich nicht antreten, da sie keine Mannschaft zusammen bekommen haben
|
|
|||
|
|||
Schade !
![]() |
|
||||
|
||||
Haben Hüls und Willich das Spiel nicht gemeinsam auf Dienstag verlegt? Hm! Und dann nicht angetreten?
Wäre die Mannschaft am WE auch nicht zusammen gewesen? Wenn ja, kann man nur sagen: Gratulation zur Verlegung. Nix für ungut, kann zwar passieren, und ich sehe das ja nur von aussen, weiss also nicht was das hintersteckt, aber es sieht ziemlich ungeschickt aus, oder? Gruss, Markus
|
|||
|
|||
Borussia MG II - Anrather TK III 2:9
Nur ein Doppel und unten Roland Bartels, das wars!! Das war von Anfang bis Ende ganz grosse Sch.... was wir (Borussia) uns da zusammengeknickert haben. Auch in der Höhe absolut verdienter Sieg für die sympathische Truppe aus Anrath. Wird Zeit das die Saison zu Ende geht, wir hoffen das es trotzdem zum Klassenerhalt reicht. Nach heute abend wissen wir vielleicht wieder mehr. Gruss Stephan |
|
||||
|
||||
Na da drücke ich mal den Tönisbergern die Daumen, dass die heute in Willich II gewinnnen.
Der direkte Abstieg ist ja schon verhindert. Bei eim Sieg von Tönisberg wäre auch die Relegation verhindert. Die Formkurve bei Borussia II scheint ja eindeutig nach unten zu zeigen. Wer weiss, ob da in den letzten beiden Spielen ein Sieg rausspringt. Gruss, Markus
|
||||
|
||||
@ Kristian: Kann es sein, dass du genau wie ich das Spiel Hüls-Willich nicht getippt hast? Sehr nett, wenn ich mich da schonmal vertue
![]() Ich habe glaub ich aus Versehen Willich2-Tönisberg 2x getippt und das auch noch 2x verschieden. Da es ja noch nicht stattgefunden hat zählt bitte der 2te Tipp mit 4:9. Ansonsten: War ja klar dass ich irgendwas vergesse, bei den 120 Verlegungen hier ![]() ![]() Hier nochmal zusammengefasst was ich getippt hatte, zwecks besserer Auswertung: Mo. 26.03.2007 19:30 v (1) TTF Rhenania Königshof II TTV St. Hubert 4:9 Mi. 28.03.2007 19:30 v (1) VfL Borussia Mönchengladbach II Anrather TK III 6:9 Do. 29.03.2007 DJK VfL Willich II - DJK VfL Tönisberg 4:9 Sa. 31.03.2007 TTC Waldniel II - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:7 (nach jetzigem Stand der Aufstellung^^) TuS Jahn Mönchengladbach - TV Boisheim 5:9 und Die Hüls-Willich halt vergessen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die letzten Tipps von mir fehlen tatsächlich noch:
Do. 29.03.2007 DJK VfL Willich II - DJK VfL Tönisberg 8:8 (kenne noch kein Ergebnis!) Sa. 31.03.2007 TTC Waldniel II - ASV Einigkeit Süchteln IV 4:9 TuS Jahn Mönchengladbach - TV Boisheim 3:9 ciao! P.S.: Hüls - Willich I hätte ich natürlich 8:8 getippt. Daher verschmerze ich mein Versäumnis. ![]()
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (29.03.2007 um 21:44 Uhr) Grund: Fiel mir auf - hatte ich auch noch nicht getippt. |
|
||||
|
||||
Ich habe gestern Zwischenergebnis von 8:4 für Willich II gegen Tönisberg übermittelt bekommen, weiss aber das Endergebnis nicht.
Schätze aber, dass die den einen Punkt noch irgendwo ergattert haben werden. Es steht auch noch nicht im click-TT. Jetzt scheint es unten nochmal richtig spannend zu werden. Aktuell sieht es also so aus (2 Punkte Willich II-Tönisberg schon eingerechnet) 8. Borussia MG II 17:23 9. Königshof II 16:24 10. Willich II 14:26 11. Willich I 11:29 12. TuS Jahn 6:32 Damit steht Jahn als Absteiger fest. Willich I halte ich auch für abgestiegen, zumal die am nächsten Spieltag gegen St. Hubert ran müssen. Dann dürfte das Thema wirklich "durch" sein. Aber danach wird es spannend. Borussia II spielt noch in Königshof und zu Hause gegen Wilich I. Königshof spielt noch zu Hause gegen Borussia II und in TuS Jahn. Willich II spielt noch in Boisheim und zu Hause gegen Anrath III. Da ist noch fast alles möglich. Willich II mit 11 Punkten in der Rückrunde hat einen "Lauf". Aber sind ihnen noch 4 Punkte zuzutrauen? Borussia MG II mit einem negativen "Lauf", wird vermutlich in Königshof nicht gewinnen. Dann könnte es zum "Endspiel" gegen Willich I kommen, die ihrer zweiten Mannschaft Schützenhilfe leisten können. Und Königshof II würde bei unterstellten 4 Punkten von Willich II ein Sieg gegen Borussia II nicht endgültig helfen. Sie müssten noch mindestens einen Punkt in Jahn holen, denn bei Punktgleichheit hätte Willich II den besseren direkten Vergleich. Puh, ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht verzettelt habe. Aber hinsichtlich des Relegationsplatzes gibt es wirklich viele denkbare Konstellationen. Man darf weiter gespannt sein. Gruß, Markus
Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach - Tischtennis Geändert von Funktionär (30.03.2007 um 06:47 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.