|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
)auf jeden fall war unsre mannschaftsleistung heut vom feinsten....wer hätte denn gedacht dass wir 4-0 gegen mitte gewinnen ????? |
|
|
||||
|
||||
|
eine Anmerkung noch zu der Runde der Bezirkspokalsieger:
diese findet auch in Pulsnitz statt! ![]() TSV Penig (Raum Chemnitz) hats ja geschafft (wobei ich nichtmal weiss wer da spielt oder wo das überhaupt liegt )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und bei der Gelegenheit gleich für's JAT am 29. und 30. Dezember in Penig anmelden. Gratulatione!!! nach Pulsnitz. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Glückwünsche gehen nach Pulsnitz. Ihr seid im entscheidenden Moment einfach ein Stück besser gewesen. Von daher habt ihr verdient gewonnen.
Viel Erfolg in den nächsten Runden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein herzlichster Glückwunsch geht nach Pulsnitz! Riesige Sache und absolut verdient! Keine Frage. Das freut mich für Euch! Meine Leute konnten ja immerhin den dritten Platz sichern. Auch dafür meinen Glückwunsch.
Angstgegner? Weswegen sollte Pulsnitz der Angstgegner von Mitte3 sein? Das PS und das Pokalhalbfinale waren in Pulsnitz. Das ist nun mal ein Vorteil, wenn man in der gewohnten, heimischen Halle spielt. Außerdem war das PS sehr sehr knapp und in der Rückrunde werden die Ansetzungen auf Grund der Umstellungen sowieso ganz anders sein. Dass man einen Angstgegner hat, kann man sich sowieso bloß einreden oder einreden lassen. Wenn man mehrmals gegen jemanden oder eine Mannschaft verliert, ist man eben nicht so gut wie sie. Dann gilt es stark zu sein, um es einzugestehen. Wenn man zwei Mal gegen Pulsnitz verliert, kann aber trotzdem noch aufsteigen, so lange es gegen Pirna und Großnaundorf reicht. Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|
|||
|
|||
|
nur aufgrund eines einzelnen(gruüße nach pirna an herrn jebbardt^^) schreib ich nen kurzes statement zum pirna-sparkassencup wo grad finale sein müsste(denke ma flemming gg zavoral):
also lange wartezeiten waren ja eingeplant und so kam es auch...obwohl ich muss sagen ich hätte es mir schlimmer vorgestellt, die zeiten zwischendurch konnte man sinnvoll nutzen im doppel der herren a haben flemming/zavoral gewonnen, 3 zu 1 gg bottroff /slesar! die anderen doppelergebnisse weiss ich nicht genau, dazu isses spät/früh, ich will nur ins bett bei mir im einzel in der gruppe h, die wurden nochmal geändert, liefs gut: 3 zu 0 gg jörg hempel, danke fürs bier danach , 3 zu 0 gg heber...danach nen ärgerliches "sinnloses" 1 zu 3 gg houston von leutzsch und nen klares 0 zu 3 gg bautzens müller...trotzdem aufgrund der satzverhältnisse 2. in der gruppe^^ achtelfinale: umbescheidt 0 zu 3, mehr brauch ich dazu ni sagen naja war eigentlich ganz lustig, nur in der halle war es viel zu warm, unerträglich warm...und guckt auf die uhrzeit?sehr krank von mir jetzt noch reinzuschreiben hier ins forum, aber irgendwie bin ich gar nimmer müde
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Herren B Finale hat Bedrich gegen irgendjemand aus dem Bezirk Chemnitz verloren. @Norman: Der Umbescheidt hat dir doch schon in den ersten beiden Sätzen so 5 Punkte vorgegeben. Wenn es dann trotzdem nicht reicht... Hättest eben nicht so früh mit dem Biertrinken anfangen sollen.
|
||||
|
||||
|
Gegen Dürrschmidt (Post Crimmitschau), der gemeinsam mit Razniewski auch die B-Doppelkonkurrenz für sich entscheiden konnte...
Geändert von stk (17.12.2006 um 14:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mal noch ein (mäßiges) Siegerfoto der Damen ergänzt.
1) Mühlbach Rest ist mir unbekannt Bei den A-Herren war der noch nicht genannte Halbinalist Schreyer (Reichenbach). Zur Siegerehrung war der Fotograf aber schon in der Kabine... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|