Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2006, 15:19
Benutzerbild von eisloewe89
eisloewe89 eisloewe89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eisloewe89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Wunderflocke Beitrag anzeigen
Hätte Lommatsch mit den ersten dreien gespielt wäre das Finale vielleicht enger geworden.
es kam auf das spiel von mir (gegen koochy) und sven (gegen rakette an) !!! glaub andrer dritter hätte da nich so den unterschied gemacht...also ich muss sagen in dem spiel von mir gegen rene hätte es wirklich auch anders rum enden können...und martin hätte auch gewinnen können (zumal er bälle wiedergebracht hat die teilweise dreimal so hoch standen wie sven groß is )
auf jeden fall war unsre mannschaftsleistung heut vom feinsten....wer hätte denn gedacht dass wir 4-0 gegen mitte gewinnen ?????
Alt 16.12.2006, 15:25
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

eine Anmerkung noch zu der Runde der Bezirkspokalsieger:
diese findet auch in Pulsnitz statt!

TSV Penig (Raum Chemnitz) hats ja geschafft (wobei ich nichtmal weiss wer da spielt oder wo das überhaupt liegt )
Alt 16.12.2006, 15:43
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
TSV Penig (Raum Chemnitz) hats ja geschafft (wobei ich nichtmal weiss wer da spielt oder wo das überhaupt liegt )
Guckst du hier: www.tt-penig.de.vu

Und bei der Gelegenheit gleich für's JAT am 29. und 30. Dezember in Penig anmelden.

Gratulatione!!! nach Pulsnitz.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Ausschreibung JAT 2006.pdf (18,0 KB, 74x aufgerufen)
Alt 16.12.2006, 16:09
Wunderflocke Wunderflocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisloewe89 Beitrag anzeigen
und martin hätte auch gewinnen können (zumal er bälle wiedergebracht hat die teilweise dreimal so hoch standen wie sven groß is )
Ich hab gedacht das ihr mit dem norebert rakette gespeilt habt! Na gut dann habt ihr ja eigentlich in Bestbesetzung gespielt.Gegen Mitte 4:0 is stark das könnten selbst wir nicht besser machen
Alt 16.12.2006, 18:03
denali denali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

denali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Somit neuer Bezirkspokalsieger

TTC Pulsnitz 69 e.V.
Meine Glückwünsche gehen nach Pulsnitz. Ihr seid im entscheidenden Moment einfach ein Stück besser gewesen. Von daher habt ihr verdient gewonnen.

Viel Erfolg in den nächsten Runden.
Alt 16.12.2006, 22:24
Benutzerbild von Herbert Rückschlag
Herbert Rückschlag Herbert Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herbert Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein herzlichster Glückwunsch geht nach Pulsnitz! Riesige Sache und absolut verdient! Keine Frage. Das freut mich für Euch! Meine Leute konnten ja immerhin den dritten Platz sichern. Auch dafür meinen Glückwunsch.

Angstgegner? Weswegen sollte Pulsnitz der Angstgegner von Mitte3 sein? Das PS und das Pokalhalbfinale waren in Pulsnitz. Das ist nun mal ein Vorteil, wenn man in der gewohnten, heimischen Halle spielt. Außerdem war das PS sehr sehr knapp und in der Rückrunde werden die Ansetzungen auf Grund der Umstellungen sowieso ganz anders sein.
Dass man einen Angstgegner hat, kann man sich sowieso bloß einreden oder einreden lassen. Wenn man mehrmals gegen jemanden oder eine Mannschaft verliert, ist man eben nicht so gut wie sie. Dann gilt es stark zu sein, um es einzugestehen. Wenn man zwei Mal gegen Pulsnitz verliert, kann aber trotzdem noch aufsteigen, so lange es gegen Pirna und Großnaundorf reicht.

Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
Alt 17.12.2006, 05:47
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur aufgrund eines einzelnen(gruüße nach pirna an herrn jebbardt^^) schreib ich nen kurzes statement zum pirna-sparkassencup wo grad finale sein müsste(denke ma flemming gg zavoral):

also lange wartezeiten waren ja eingeplant und so kam es auch...obwohl ich muss sagen ich hätte es mir schlimmer vorgestellt, die zeiten zwischendurch konnte man sinnvoll nutzen

im doppel der herren a haben flemming/zavoral gewonnen, 3 zu 1 gg bottroff /slesar! die anderen doppelergebnisse weiss ich nicht genau, dazu isses spät/früh, ich will nur ins bett

bei mir im einzel in der gruppe h, die wurden nochmal geändert, liefs gut: 3 zu 0 gg jörg hempel, danke fürs bier danach , 3 zu 0 gg heber...danach nen ärgerliches "sinnloses" 1 zu 3 gg houston von leutzsch und nen klares 0 zu 3 gg bautzens müller...trotzdem aufgrund der satzverhältnisse 2. in der gruppe^^ achtelfinale: umbescheidt 0 zu 3, mehr brauch ich dazu ni sagen

naja war eigentlich ganz lustig, nur in der halle war es viel zu warm, unerträglich warm...und guckt auf die uhrzeit?sehr krank von mir jetzt noch reinzuschreiben hier ins forum, aber irgendwie bin ich gar nimmer müde
Alt 17.12.2006, 07:18
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
nur aufgrund eines einzelnen(gruüße nach pirna an herrn jebbardt^^) schreib ich nen kurzes statement zum pirna-sparkassencup wo grad finale sein müsste(denke ma flemming gg zavoral):[...]

naja war eigentlich ganz lustig, nur in der halle war es viel zu warm, unerträglich warm...und guckt auf die uhrzeit?sehr krank von mir jetzt noch reinzuschreiben hier ins forum, aber irgendwie bin ich gar nimmer müde
Naja, das Finale war Botroff gegen Zavoral was überraschend Botroff 3:1 gewann. Davor hat Botroff gegen Flemming zu 10 im 5ten Satz gewonnen.
Im Herren B Finale hat Bedrich gegen irgendjemand aus dem Bezirk Chemnitz verloren.

@Norman: Der Umbescheidt hat dir doch schon in den ersten beiden Sätzen so 5 Punkte vorgegeben. Wenn es dann trotzdem nicht reicht... Hättest eben nicht so früh mit dem Biertrinken anfangen sollen.
Alt 17.12.2006, 14:11
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WoodRaider Beitrag anzeigen
Im Herren B Finale hat Bedrich gegen irgendjemand aus dem Bezirk Chemnitz verloren.
Gegen Dürrschmidt (Post Crimmitschau), der gemeinsam mit Razniewski auch die B-Doppelkonkurrenz für sich entscheiden konnte...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	siegerfoto.jpg
Hits:	119
Größe:	62,7 KB
ID:	6526   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gimmick.jpg
Hits:	105
Größe:	85,6 KB
ID:	6527  

Geändert von stk (17.12.2006 um 14:17 Uhr)
Alt 17.12.2006, 14:24
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal noch ein (mäßiges) Siegerfoto der Damen ergänzt.

1) Mühlbach
Rest ist mir unbekannt

Bei den A-Herren war der noch nicht genannte Halbinalist Schreyer (Reichenbach). Zur Siegerehrung war der Fotograf aber schon in der Kabine...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	damen.jpg
Hits:	117
Größe:	68,6 KB
ID:	6528  

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »