Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2007, 09:25
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von Jan Imperial Beitrag anzeigen
Ja, es wird spannend, denn nach meinem Kenntnisstand gewinnt Kirschhausen gegen Gadernheim mit 9:5!

Das Spiel war wohl verlegt worden auf gestern und Gadernheim musste auf Jörg verzichten.
Das wäre trotz des Fehlens von Jörg eine Riesenüberraschung.

Übrigens unser Spiel in der nächsten Woche haben wir verlegt.

Wir spielen am Samstag um 17:00 Uhr in Kirschhausen, nicht am Mittwoch zu Hause.

Bei unserer Spielverlegung läuft zu Zeit alles auf den 08.03. zu, auch wenn der Termin nicht passt, da Ich nicht gerne an 2 Tagen hintereinander spiele.
Ich warte noch auf die Antwort von Heinz Götz, der zur Zeit aus beruflichen Gründen in Singapur ist und erst am Donnerstag wieder kommt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

PS Viel Erfolg am Sonntag gegen Bremen
Alt 27.01.2007, 09:38
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,

TSV Reichenbach verdienter 9:4 Sieger gegen TSV Auerbach.
Mehr kommt bestimmt von Nigo, Ich möchte seinem Bericht nicht vorgreifen, aber es war für mich einmal mehr schön anzusehen, was er in den letzten Jahren für einen Leistungssprung gemacht hat

Für Auerbach punktetete:

Ritter/Polheim gegen Küfner/Goder
Ritter gegen Küfner
Pütz gegen Schulze
Polheim gegen Mink

Leider hat unser Punkt 4 gefehlt, sonst wäre es vielleicht noch ein bißchen enger geworden, aber Reichenbach hat verdient gewonnen.

Überragender Akteur auf Reichenbacher Seite war einmal mehr Bitch mit 2 Einzelsiegen und einem Doppelgewinn.

Weiter Punkten für Reichenbach:
Schulze/Lautenschläger
Küfner
Mink
Schulze
Lautenschläger
Goder

Hallo und einen schönen weißen guten Morgen allerseits!

Jetzt ists aber genug mit den Lorbeeren, Jopo- Du baust ja meine zukünftigen Gegner auf! Momentan läufts ja ganz gut bei mir und im Team- wir stehen gut und haben einen guten Zusammenhalt- da werden berufsbedingte Lehrgänge verschoben oder Konzertkarten verschenkt, weil der betreffende Spieler gegen Gadernheim antreten will und lauter so Sachen!
Jetzt zum Spiel:

Am Anfang sah es ein wenig eng aus bei einem Stand von 4:3! Unser Doppel 2war gegen euch noch nicht so richtig auf der Höhe- wir haben da noch großen Nachholbedarf- ist aber ausbaufähig! Dein Sieg gegen Mink war stark- das beste Spiel des Abends!Wirklich starke Bälle auf beiden Seiten, nur waren deine erfolgreicher! Die Niederlage von Schulze gegen Pütz war dann doch recht deutlich- Pütz war einfach besser! Der letzte Sieg der Auerbacher von Ritter gegen Küfner war dann auch nicht mehr so wichtig! Küfner hatte einfach kein Rezept gegen die komischen Eirbälle von Ritter- echt unbequem! Da sah Ojo besser gegen ihn aus! Die restlichen Spiele waren eine klare Sache und im click-TT einzusehen! Die Auerbacher waren allesamt früh wieder weg und haben uns einfach mit unserem Biervorrat alleine gelassen- naja, der ging auch so weg!

Gruß, Nico!
Alt 27.01.2007, 10:22
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von Jan Imperial Beitrag anzeigen
Ja, es wird spannend, denn nach meinem Kenntnisstand gewinnt Kirschhausen gegen Gadernheim mit 9:5!

Das Spiel war wohl verlegt worden auf gestern und Gadernheim musste auf Jörg verzichten.
So ist es!
Ohne Jörg sind wir nur die Hälfte wert. Unsere zwei Ersatzleute aus der 3. Kreiklasse haben super gekämpft und auch 1 Punkt geholt. Teilw. mit sehr viel Pech im Fünften verloren. Aber daran lag es nicht. Wenn man am Anfang drei Doppel verliert wird es schwer zu gewinnen.
Sieg der kompletten Kirschhäuser Mannschaft war unter dem Strich absolut verdient. Glückwunsch. Ist mir eh ein Rätsel warum diese Mannschaft so weit unten steht (stand).
Für uns war vor der Rückrunde klar, wenn Leute wie Michael Lang und inzwischen auch Stefan Schäfer nicht bereit sind wenigstens ersatz in der Ersten zu spielen, müssen wir unser Saisonziel neu formulieren.
Ich hoffe, daß Jörg bald wieder fit ist und wir mit 8 Punkten aus den letzten 8 Spielen dennoch den Aufstieg in die Bezirksklasse packen.
Meine Prognose lautete vor der RR., daß man dieses Jahr u.U. mit 14 Minusspunkten noch aufsteigen kann.
Glückwunsch an Reichenbach zur Tabellenführung!
Alt 27.01.2007, 10:47
Benutzerbild von Jan Imperial
Jan Imperial Jan Imperial ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Sieg der kompletten Kirschhäuser Mannschaft war unter dem Strich absolut verdient. Glückwunsch. Ist mir eh ein Rätsel warum diese Mannschaft so weit unten steht (stand).
Über den Tabellenplatz von Kirschhausen habe ich mich auch schon gewundert. Wir tun uns jedenfalls immer sehr schwer gegen die. Vielleicht starten sie ja jetzt eine Aufholjagd und landen dann dort, wo sie nach meinem Empfinden mindestens hingehören, nämlich im gesicherten Mittelfeld.

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

PS Viel Erfolg am Sonntag gegen Bremen
Danke, aber für morgen sehe ich ziemlich schwarz bzw. grün-weiß. Bremen ist einfach stark. Trotzdem gebe ich die Hoffnung natürlich nicht auf!
Alt 27.01.2007, 11:35
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Hallo und einen schönen weißen guten Morgen allerseits!

Jetzt ists aber genug mit den Lorbeeren, Jopo- Du baust ja meine zukünftigen Gegner auf! Momentan läufts ja ganz gut bei mir und im Team- wir stehen gut und haben einen guten Zusammenhalt- da werden berufsbedingte Lehrgänge verschoben oder Konzertkarten verschenkt, weil der betreffende Spieler gegen Gadernheim antreten will und lauter so Sachen!
Jetzt zum Spiel:

Am Anfang sah es ein wenig eng aus bei einem Stand von 4:3! Unser Doppel 2war gegen euch noch nicht so richtig auf der Höhe- wir haben da noch großen Nachholbedarf- ist aber ausbaufähig! Dein Sieg gegen Mink war stark- das beste Spiel des Abends!Wirklich starke Bälle auf beiden Seiten, nur waren deine erfolgreicher! Die Niederlage von Schulze gegen Pütz war dann doch recht deutlich- Pütz war einfach besser! Der letzte Sieg der Auerbacher von Ritter gegen Küfner war dann auch nicht mehr so wichtig! Küfner hatte einfach kein Rezept gegen die komischen Eirbälle von Ritter- echt unbequem! Da sah Ojo besser gegen ihn aus! Die restlichen Spiele waren eine klare Sache und im click-TT einzusehen! Die Auerbacher waren allesamt früh wieder weg und haben uns einfach mit unserem Biervorrat alleine gelassen- naja, der ging auch so weg!

Gruß, Nico!
Hallo Nigo, das mit dem Biervorrat ist bei uns so ne Sache. Die Hälfte der Mannschaft trinkt kein Pils und Ich trinke eigentlich so gut wie gar keinen Alkohol. Ich wäre aber gerne noch mit Euch und Irgendeiner Kneipe versackt, da aber fast alle Mannschaften von uns im Einsatz waren, u.a. auch unsere 4. ein wichtiges Spiel um den Klassenerhalt gehabt hat (Leider 9:7 gegen Heppenheim verloren) haben sich meine Mannschaftskollegen entschlossen bei unsererm Rönne einzukehren, wo der Abend dann auch in einer geselligen Runde mit Gaggeln usw. irgendwann zu Ende ging.

Zu unserem Spiel.

Danke für deine Lorbeeren, aber Du hast recht, die Spiele von Bernd waren eigentlich gestern die sehenswertesten.
Alt 27.01.2007, 19:32
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
So ist es!
Ohne Jörg sind wir nur die Hälfte wert. Unsere zwei Ersatzleute aus der 3. Kreiklasse haben super gekämpft und auch 1 Punkt geholt. Teilw. mit sehr viel Pech im Fünften verloren. Aber daran lag es nicht. Wenn man am Anfang drei Doppel verliert wird es schwer zu gewinnen.
Für uns war vor der Rückrunde klar, wenn Leute wie Michael Lang und inzwischen auch Stefan Schäfer nicht bereit sind wenigstens ersatz in der Ersten zu spielen, müssen wir unser Saisonziel neu formulieren.
Ich hoffe, daß Jörg bald wieder fit ist und wir mit 8 Punkten aus den letzten 8 Spielen dennoch den Aufstieg in die Bezirksklasse packen.
Meine Prognose lautete vor der RR., daß man dieses Jahr u.U. mit 14 Minusspunkten noch aufsteigen kann.
Glückwunsch an Reichenbach zur Tabellenführung!
ärgerlich für uns hornbacher, gut für kirschhausen mhh sieht nicht so gut aus für uns

mark hat vorne 2 punkte geholt, sehr stark! naja bei dem donnerstagtraining
mh ja in der mitte hättet ihr noch einen punkt benötigt und halt dann noch die 2 doppel die im 5. verloren gingen... naja das wird wieder s nächste mal läufts wieder anders rum, nur hoffentlich nicht gegen uns...
Alt 28.01.2007, 00:22
der bomber der bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jan,

macht sich hier die alte Petershägener TT- Schule bemerkbar? Ungeschlagen in der Rückrunde. Nur weiter so.

Gruß
der Bomber
Alt 28.01.2007, 16:30
Benutzerbild von Jan Imperial
Jan Imperial Jan Imperial ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der bomber Beitrag anzeigen
Hi Jan,

macht sich hier die alte Petershägener TT- Schule bemerkbar? Ungeschlagen in der Rückrunde. Nur weiter so.

Gruß
der Bomber
Die Petershäger Klickerei hilft halt fast überall weiter . Wie ich gelesen habe, ist der Mühlenkreis (ausgerechnet durch A.N.) jetzt sogar in China vertreten. Planst Du jetzt auch eine Auslandskarriere?!

Grüße in die Heimat
Alt 30.01.2007, 16:41
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
hier folgt eine Ergebnissdurchgabe!

SV Fürth - TSV Reichenbach 3:9

die genauen Ergebnisse kann man ja immer schön früher oder später im Click-TT nachlesen, deswegen nur ein kleines Resume:

Am Anfang haben wir alle drei Doppel gewonnen- Bitsch/Mink gewohnt stark, Küfner/Goder in fünf Sätzen gegen zweimal Brenneis und Schulze/Lautenschläger ist als Doppel 3 fast eine Bank!
Bitsch gegen Brenneis ohne Probleme 4:0
Küfner gegen Kohler die ersten beiden Sätze stark dann eingebrochen und verloren 4:1
Schulze gegen Brenneis ohne richtige Chance 4:2
Mink gegen Fuhr endlich mal wieder wie in alten Zeiten 5:2
Goder gegen Gehbauer war von meiner Seite nicht gut diesmal- 5 Sätze und fast immer in der Verlängerung, hätte auch andersrum ausgehen können, ich war ein wenig aus der Form geraten 5:3
Lautenschläger gegen Mann aus der Vierten (Weber?) ohne Probleme 6:3
Bitsch gegen Kohler wieder ein Sieg von Ojo 7:3
Küfner gegen Brenneis war auf Reichenbacher Seite ebenfalls nie in Gefahr 8:3
Mink gegen Brenneis und noch ein Sieg von Mink 9:3

Gruß, Nico!
Alt 30.01.2007, 17:29
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Hallo,

Goder gegen Gehbauer war von meiner Seite nicht gut diesmal- 5 Sätze und fast immer in der Verlängerung, hätte auch andersrum ausgehen können, ich war ein wenig aus der Form geraten 5:3

Gruß, Nico!
Ein wenig aus der Form geraten Klingt gut Da kann ich nur sagen: Weniger Essen und mehr Sport

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »