|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007
Zitat:
Übrigens unser Spiel in der nächsten Woche haben wir verlegt. Wir spielen am Samstag um 17:00 Uhr in Kirschhausen, nicht am Mittwoch zu Hause. Bei unserer Spielverlegung läuft zu Zeit alles auf den 08.03. zu, auch wenn der Termin nicht passt, da Ich nicht gerne an 2 Tagen hintereinander spiele. Ich warte noch auf die Antwort von Heinz Götz, der zur Zeit aus beruflichen Gründen in Singapur ist und erst am Donnerstag wieder kommt. Viele Grüße und ein schönes Wochenende. PS Viel Erfolg am Sonntag gegen Bremen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo und einen schönen weißen guten Morgen allerseits! Jetzt ists aber genug mit den Lorbeeren, Jopo- Du baust ja meine zukünftigen Gegner auf! Momentan läufts ja ganz gut bei mir und im Team- wir stehen gut und haben einen guten Zusammenhalt- da werden berufsbedingte Lehrgänge verschoben oder Konzertkarten verschenkt, weil der betreffende Spieler gegen Gadernheim antreten will und lauter so Sachen! Jetzt zum Spiel: Am Anfang sah es ein wenig eng aus bei einem Stand von 4:3! Unser Doppel 2war gegen euch noch nicht so richtig auf der Höhe- wir haben da noch großen Nachholbedarf- ist aber ausbaufähig! Dein Sieg gegen Mink war stark- das beste Spiel des Abends!Wirklich starke Bälle auf beiden Seiten, nur waren deine erfolgreicher! Die Niederlage von Schulze gegen Pütz war dann doch recht deutlich- Pütz war einfach besser! Der letzte Sieg der Auerbacher von Ritter gegen Küfner war dann auch nicht mehr so wichtig! Küfner hatte einfach kein Rezept gegen die komischen Eirbälle von Ritter- echt unbequem! Da sah Ojo besser gegen ihn aus! Die restlichen Spiele waren eine klare Sache und im click-TT einzusehen! Die Auerbacher waren allesamt früh wieder weg und haben uns einfach mit unserem Biervorrat alleine gelassen- naja, der ging auch so weg! Gruß, Nico! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ohne Jörg sind wir nur die Hälfte wert. Unsere zwei Ersatzleute aus der 3. Kreiklasse haben super gekämpft und auch 1 Punkt geholt. Teilw. mit sehr viel Pech im Fünften verloren. Aber daran lag es nicht. Wenn man am Anfang drei Doppel verliert wird es schwer zu gewinnen. Sieg der kompletten Kirschhäuser Mannschaft war unter dem Strich absolut verdient. Glückwunsch. Ist mir eh ein Rätsel warum diese Mannschaft so weit unten steht (stand). Für uns war vor der Rückrunde klar, wenn Leute wie Michael Lang und inzwischen auch Stefan Schäfer nicht bereit sind wenigstens ersatz in der Ersten zu spielen, müssen wir unser Saisonziel neu formulieren. Ich hoffe, daß Jörg bald wieder fit ist und wir mit 8 Punkten aus den letzten 8 Spielen dennoch den Aufstieg in die Bezirksklasse packen. Meine Prognose lautete vor der RR., daß man dieses Jahr u.U. mit 14 Minusspunkten noch aufsteigen kann. Glückwunsch an Reichenbach zur Tabellenführung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, aber für morgen sehe ich ziemlich schwarz bzw. grün-weiß. Bremen ist einfach stark. Trotzdem gebe ich die Hoffnung natürlich nicht auf! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu unserem Spiel. Danke für deine Lorbeeren, aber Du hast recht, die Spiele von Bernd waren eigentlich gestern die sehenswertesten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mark hat vorne 2 punkte geholt, sehr stark! naja bei dem donnerstagtraining ![]() mh ja in der mitte hättet ihr noch einen punkt benötigt und halt dann noch die 2 doppel die im 5. verloren gingen... naja das wird wieder s nächste mal läufts wieder anders rum, nur hoffentlich nicht gegen uns... |
|
|||
|
|||
Hi Jan,
macht sich hier die alte Petershägener TT- Schule bemerkbar? Ungeschlagen in der Rückrunde. Nur weiter so. ![]() ![]() Gruß der Bomber |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Grüße in die Heimat |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier folgt eine Ergebnissdurchgabe! SV Fürth - TSV Reichenbach 3:9 die genauen Ergebnisse kann man ja immer schön früher oder später im Click-TT nachlesen, deswegen nur ein kleines Resume: Am Anfang haben wir alle drei Doppel gewonnen- Bitsch/Mink gewohnt stark, Küfner/Goder in fünf Sätzen gegen zweimal Brenneis und Schulze/Lautenschläger ist als Doppel 3 fast eine Bank! Bitsch gegen Brenneis ohne Probleme 4:0 Küfner gegen Kohler die ersten beiden Sätze stark dann eingebrochen und verloren 4:1 Schulze gegen Brenneis ohne richtige Chance 4:2 Mink gegen Fuhr endlich mal wieder wie in alten Zeiten 5:2 Goder gegen Gehbauer war von meiner Seite nicht gut diesmal- 5 Sätze und fast immer in der Verlängerung, hätte auch andersrum ausgehen können, ich war ein wenig aus der Form geraten 5:3 Lautenschläger gegen Mann aus der Vierten (Weber?) ohne Probleme 6:3 Bitsch gegen Kohler wieder ein Sieg von Ojo 7:3 Küfner gegen Brenneis war auf Reichenbacher Seite ebenfalls nie in Gefahr 8:3 Mink gegen Brenneis und noch ein Sieg von Mink 9:3 Gruß, Nico! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() regs nevada |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 30 | 02.04.2007 01:51 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Senioren Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 0 | 21.06.2006 12:05 |
Kreisliga 2004/2005 | Chmille | Kreis Lenne-Ruhr | 290 | 22.05.2005 19:04 |
Schüler Kreisliga Bergstraße | LiL T | Bezirk Süd | 3 | 01.12.2004 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.