|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Inhaltlich stimmt das natürlich. Allerdings würden 10 oder 15 Geräte die Quote der Ausgesiebten dann nicht wesentlich verändern. Ob 2 oder 10 PFK schon. Ändert inzwischen aber auch für diese Krise außer für die dann direkt Betroffenen auf beiden Seiten nichts mehr und bis zur nächsten vermutlich auch nicht. Es gab ja kein Erkenntnisproblem, sondern andere Prioritäten. |
|
|||
|
|||
Ich hab' rote Freunde?
Kann sein, denn die suche ich nicht nach Parteibuch aus. Es sei denn, ..., aber das Thema hat sich ja glücklicherweise erledigt. Wenn die mal beim nächsten Mal keine 0 vorm Komma haben. Wir brauchen zwingend positive Sichtweisen. Da bin ich klar bei Danielson. Denn natürlich schlägt der Shit auch auf's Gemüt der Menschen. Realistisch müssen diese natürlich trotzdem sein. Wegen Weil: Was hat er denn gesagt? Kleine Inhaltsangabe bei dieser Art von Links wäre gut. ![]() |
|
||||
|
||||
30,8?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sagte doch, Peter vergibt Abo`s, oder lass dir mal seine Nutzerdaten geben, unter Freunden kein Ding! Weil meinte (einen Tag nach Beginn der "Maßnahmen") Zitat:
WL meinte. Viel zu früh für ein solches Palaver. Die Appelle JETZT sollten lauten:"Arsch zukneifen, Kopf runter, durch" Jetzt Hoffnungen zu wecken, zu schüren, die du in 2 Wochen vielleicht zerstören musst, halte ich für nicht angebracht, oder gar kontraproduktiv. Die ersten Sportfreunde nützen das umgehend und nehmen die Haltung ein, wenn der das so sagt kanns gar nicht so schlimm sein, das unterläuft die Anstrengungen der anderen Teile der Bevölkerung. Deshalb ![]()
|
|||
|
|||
Woher kennst Du Teile der Autokennzeichen in meiner Umgebung?
![]() Zu der Aussage: Ein wenig früh, das sehe ich auch so. Zumal es tatsächlich reine Spekulation ist. Eine Perspektive zu haben, ist für die Menschen allerdings ganz schön wichtig. Diese Perspektive könnte allerdings ein wenig auf Kies gefurzt sein. Mich interessiert in dem Zusammenhang, ob er eine Frage beantwortet hat oder ob er sich selbst ein Mikrofon geschnappt hat, um etwas zu sagen, was ihm eine Herzensangelegenheit ist. Ich tippe mal auf das erste. Interviews sind häufig nur so gut, wie die Fragen, die gestellt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich nicht am Beatmungsgerät, aber man kann mit einfacheren Tätigkeiten das richtige Personal ja unterstützen und entlasten.
|
|||
|
|||
Paar vielversprechende Ansätze : https://www.focus.de/gesundheit/news..._11809368.html
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn jemand sowas wie aktuell freiwillig macht denke ich der hat eine hohe Motivation. Ich befürchte, wenn jemand sowas aus Zwang macht, dann befürchte ich werden da dann viele mit sehr geringer Motivation oder sogar widerderwillig dran gehen.... und ob das dann den Leuten gerecht wird...womöglich wenn sie dann "unabsichtlich" Dinge falsch machen. Oder das ganze System wird "ausgetrickst". Da wird dann der Dienst im eigenen Sportverein abgeleistet, wo man eh Training gegeben hätte usw Und die, die das gerne machen um dann eh hinterher in dem Bereich zu arbeiten fangen dann dort ein Jahr später an und man hat dadurch keinen zusätzlichen gewonnen evtl sogar jemand verloren, der dann ein Jahr eher für die Gemeinschaft/das System noch wichtigere/qualifizierter Leistungen hätte bringen können.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.