Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #651  
Alt 04.03.2007, 22:55
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
Lach -ist kein Problem Martin.

Und es ist ja gut, dass nicht alle Menschen die Spiele aus gleicher Sicht betrachten.

Ich gegen Fischer - klar wurde es zum Ende knapp. Ich führte schon 6:3 - und habe dann halt ein wenig rum gespielt, um am Ande doch ein wenig glücklich zu gewinnen. Wobei das Spiel ja eigentlich schon gegenstandslos war - da Andreas sein Spiel gegen Michael ja vorgezogen hatte und ihr schon lange den 9. Punkt hattet. Und dann gehe ich halt davon aus - wenn es um etwas gegangen wäre -, das dass Spiel zwischen Christian und mich auch anders gelaufen und nicht so locker für Chrisitan zu spielen gewesen wäre.

Und mit Nico wäre es für uns natürlich auch nicht besser gelaufen. In der Mitte wahrscheinlich ähnlich ( gegen Alexej habe ich ja ein Testsatzz gemacht : 11:04 ), unten hätte es nicht schlechter schlaufen können für uns und oben haben wir auch 4:0 gemacht.

Also - selbst mit Nico wäre es zu diesem Ergebnis gekommen.

Lieben Gruß nochmals von dieser Seite an Nico vom VFL und ihm alles Gute!!!!
Du meinst doch sicher 9-2 oder. Alexey war Freitag der beste Spieler. Da hättest du klar mit 3-0 gegen verloren. Frank sei doch 1 mal ehrlich gegen dich selbst. Verdient ist verdient. Ich bin stolz auf meine Mannschaftskolegen. Das kleine bischen stress vor den Spiel hat uns gut getan. Meine Mannschaftskolegen wissen was ich meine. Christian kam nach dem Spiel bei mir und sagte das er dir gewinnen lassen hat. Er wollte unbedingt das Andreas Spiel noch mit zählen wurde. Da er das gegen mich gesagt hat war ich auch nicht mehr entäust das er verloren hat.

Frank ich werde Nicos Frau den Nachricht überbringen.

Gruß Martin
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 04.03.2007, 23:12
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Christian kam nach dem Spiel bei mir und sagte das er dir gewinnen lassen hat. Er wollte unbedingt das Andreas Spiel noch mit zählen wurde. Da er das gegen mich gesagt hat war ich auch nicht mehr entäust das er verloren hat.


Gruß Martin
Hallo Martin,

ich wäre ganz schön sauer auf jemanden der sein Spiel absichlich verliert.
Stell die vor die Meisterschaft würde gerade durch dieses eine mehr verlorene Spiel entschieden werden, was bei euch in der Klasse durchaus noch möglich ist. Gibt es vielleicht eine Absprache, dass Christian kommende Saison nicht vor Ralf spielen soll?

Gruss
Richie
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 04.03.2007, 23:50
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

ich wäre ganz schön sauer auf jemanden der sein Spiel absichlich verliert.
Stell die vor die Meisterschaft würde gerade durch dieses eine mehr verlorene Spiel entschieden werden, was bei euch in der Klasse durchaus noch möglich ist. Gibt es vielleicht eine Absprache, dass Christian kommende Saison nicht vor Ralf spielen soll?

Gruss
Richie
Hallo Ritchie

Ich wollte Huismann auch gewinnen lassen. Bin da von aus gegangen das christian gewinnt. Andreas hatte schon sein Spiel vorgelegt und gewonnen. Ich möchte auch gerne in der mitte spielen.

Ehrlich Warsingsfehn hat die Meisterschaft verdient. Wenn wir mit Nico gespielt hätten wäre es vielleicht anders gekommen. Jede Mannschaft in diese klasse kann ohne nummer eins kein Meister werden. Das gilt auch für euch.

Richard ich wünsch dir alles gute.


Martin
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 05.03.2007, 00:38
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 222
geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

[QUOTE=VLIEGENDE HOLLANDER;843526]Hallo Ritchie

Ich wollte Huismann auch gewinnen lassen. Bin da von aus gegangen das christian gewinnt. Andreas hatte schon sein Spiel vorgelegt und gewonnen. Ich möchte auch gerne in der mitte spielen.


Also, ich rekonstruiere, Fischer will Rosenboom gewinnen lassen (hat wohl geklappt) und Wulff verliert gerne gegen Huismann (nicht erfolgreich).
Nee, besten Dank ! Das ist ja gaaaanz übles Gesülze ! Die hohe Schule des "Großen Sports".
Bei allem Bedauern für eure Situation, aber das gehört weder ins Forum noch an den grünen Tisch.
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 05.03.2007, 14:43
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

gewinnen[QUOTE=geisterfahrer;843564]
Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo Ritchie

Ich wollte Huismann auch gewinnen lassen. Bin da von aus gegangen das christian gewinnt. Andreas hatte schon sein Spiel vorgelegt und gewonnen. Ich möchte auch gerne in der mitte spielen.


Also, ich rekonstruiere, Fischer will Rosenboom gewinnen lassen (hat wohl geklappt) und Wulff verliert gerne gegen Huismann (nicht erfolgreich).
Nee, besten Dank ! Das ist ja gaaaanz übles Gesülze ! Die hohe Schule des "Großen Sports".
Bei allem Bedauern für eure Situation, aber das gehört weder ins Forum noch an den grünen Tisch.
Ich werde nie jemand gewinnen lassen und auch Christian nicht. War nur böse das Fun nicht fair gegenüber Chritian ist. Christian hat sehr gut gegen Frank Wollenhaupt gespielt. Und auch das spiel gegen Fun war sehr gut von Fischers seite um dann zu sagen das er nur rum gespielt und nicht mehr voll aus gespielt hat finde ich das er Christian zu kurz tut. Aber bei 10-6 hat er sich noch eben angestrengt. Aber das gehört sicher auf dem Forum. Proost

Gruß Martin
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 05.03.2007, 18:11
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Meine Tips für das Wochenende

Jheringsfehn-Warsingsfehn 7-9
Süderneuland-Hundsmühle 6-9
Westerstede-Nüttermoor 7-9
Nüttermoor-Warsingsfehn 5-9

Gruß Martin
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 05.03.2007, 19:25
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Oldenburg
Beiträge: 142
paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Dieses Nachkarten finde ich ziemlich.....
Dazu: wenn 2 Fehntjer wegen eines Disputes zwischen Martin und Stefan (der zwischen beiden mit Entschuldigungen beigelegt war) kein Bier mittrinken wollen, (funny fun ausgenommen) wirft kein schönes Bild auf das Team.
__________________
"Diese Pilze sind nicht giftig!"
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 05.03.2007, 21:08
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Andreas bis Mttwoch.

Gruß Flying Dutchmen
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 06.03.2007, 09:57
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

[QUOTE=geisterfahrer;843564]
Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo Ritchie

Ich wollte Huismann auch gewinnen lassen. Bin da von aus gegangen das christian gewinnt. Andreas hatte schon sein Spiel vorgelegt und gewonnen. Ich möchte auch gerne in der mitte spielen.


Also, ich rekonstruiere, Fischer will Rosenboom gewinnen lassen (hat wohl geklappt) und Wulff verliert gerne gegen Huismann (nicht erfolgreich).
Nee, besten Dank ! Das ist ja gaaaanz übles Gesülze ! Die hohe Schule des "Großen Sports".
Bei allem Bedauern für eure Situation, aber das gehört weder ins Forum noch an den grünen Tisch.
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 06.03.2007, 10:11
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

[QUOTE=VLIEGENDE HOLLANDER;843923]gewinnen
Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen

Ich werde nie jemand gewinnen lassen und auch Christian nicht. War nur böse das Fun nicht fair gegenüber Chritian ist. Christian hat sehr gut gegen Frank Wollenhaupt gespielt. Und auch das spiel gegen Fun war sehr gut von Fischers seite um dann zu sagen das er nur rum gespielt und nicht mehr voll aus gespielt hat finde ich das er Christian zu kurz tut. Aber bei 10-6 hat er sich noch eben angestrengt. Aber das gehört sicher auf dem Forum. Proost

Gruß Martin
... der kann doch gar nicht anders ...
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt PHReaK Bezirk Unterfranken 3 06.08.2006 01:13
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 52 20.07.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77