|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
wartet doch einfach noch ein wenig. Ab 14:30 könnte es Infos dazu geben.
|
||||
|
||||
Jetzt ist es raus ...
|
|||
|
|||
ich sehe noch nix, was ist den raus?
|
|||
|
|||
der Berliner TTV ist da schon raus mit
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Dass die Saison mit dem letzten gespielten Spieltag gewertet wird.
|
|
|||
|
|||
Offenbar ist es egal ob ein Team 15 oder erst 12 Spiele absolviert hat. Zeitpunkt der Aussetzung. Das halte ich für eine der unglücklichsten Lösungen.
|
|
||||
|
||||
Es ist immernoch 01.04. und ich bin ein Arsch
|
|||
|
|||
Eigentlich unglaubliche Regelung. Wenn eine Mannschaft 1. ist mit 28:4 Punkten und die andere 2. mit 27:1 steigt die erste auf.
|
|
||||
|
||||
Ja auch wenn er nicht komplett ist!
Also nicht letzter kompletter Spieltag sondern wirklich zb alles was zum 12.3. Gespielt wurde zählt noch alles was offen ist wird nicht nachgeholt.... Es wird also auch Tabellen geben wo die Teams nicht gleichviele Spiele haben. Wenn ich die wo recht im Kopf habe sind diebtabellen dann richtig denn es zählt erst diie pluspunktezahl. Also 24-4 ist besser als 22-0 und 5-19 ist besser als 4-16 Dann zählen die Minuspunkte Also 24-4 besser als 24-6 Dann die spieldifferenz
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.04.2020 um 13:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.