|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Challenger Series in Biberach
Wen habe ich denn hier beschuldigt? Ich habe lediglich Ergebnisse in Frage gestellt und dadurch, dass diese Spieler dann nicht mehr angeboten werden meine Schlüsse draus gezogen. Das Turnier ist sicher mehr als nur ein Trainingsspiel. Oder spielst du im Training auch immer um Geld? Ich glaube auch nicht, dass der Veranstalter das gerne hört, wenn man diese Spiele als Trainingsspiele ansieht.
Ich will nochmal festhalten, der Großteil der Spiele läuft hier absolut korrekt ab, aber es sind nun mal immer wieder Ergebnisse dabei, die nicht erklärbar sind. |
|
|||
|
|||
Die Frage ist wofür trainier ich überhaupt,wenn immer schon vorher fest steht,gegen wen ich gewinne oder verliere?Und warum guckt man überhaupt Sport,wenn die Ergebnisse eh klar sind?Und ich dachte,ich könnte mich in manchen Bereichen durch Training auch noch verbessern?Oder ist bei mir ab einem bestimmten Alter einfach Schluss gewesen?Und wann war das?
|
|
|||
|
|||
Gerade spielt Katus gegen Engelhardt. Die Quoten vor Beginn waren 1.72 zu 2.0. Dann steht es 8:8 im 1. Satz und die Quote auf Sieg Katus steigt von 1.72 auf 4.75 und natürlich liegt er jetzt 0:2 hinten.
|
|
|||
|
|||
Dann hätte er nach deiner Theorie aber gewinnen müssen, oder?
|
|
|||
|
|||
Meine Theorie ist, dass live so viele Leute plötzlich auf Sieg Engelhardt tippten, dass die Quote von Katus plötzlich so krass stieg. Und ein Spiel, was eigentlich auf Augenhöhe sein sollte, oder eher Katus favorisiert sein sollte (Katus TTR 2187 gegen Engelhardt TTR 2109) ging glatt mit 3:0 für Engelhardt aus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Quote Katus war irre, aber denke auch dafür findet quizard eine logische Erklärung… |
|
|||
|
|||
Das merkwürdige ist ja, dass der Quotensprung passierte, obwohl es noch ausgeglichen im ersten Satz stand. Also da spielen zwei Leute gegeneinander, die vor dem Spiel mit 1.72 zu 2.0 quotiert werden, es steht im 1. Satz 8:8 und plötzlich ist die Quote bei 4,75 zu 1,15. Da stimmt doch dann was nicht. Und das Spiel endet dann auch genauso deutlich wie die Quoten waren, nämlich 0:3.
|
|
|||
|
|||
Und die Spieler wissen das und spielen dann wie gewünscht oder was? Übrigens siehe DFB Pokal,wo es immer wieder zu überraschenden Ergebnissen kommt und das ist sogar ein Mannschaftssport,wo das Versagen des Einzelnen eher aufgefangen werden kann. Das ist Sport
|
|
|||
|
|||
Ja, das ist natürlich nicht logisch anhand des spielstandes zu erklären das ist ganz klar! Solche Spiele gab es auch mal bei Carlo rossi
|
|
|||
|
|||
Durchaus möglich, dass die Spieler wissen, dass einige Freunde gegen sie wetten und das Ergebnis dann auch so eintritt. Nicht überall läuft alles mit rechten Dingen ab. Und dieser Quotensprung zeigte, dass sehr viele Leute in diesem Moment auf Engelhardt getippt haben müssen. Warum sonst steigt die Quote bei ausgeglichenem Spielstand derart krass?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Challenger Series |
|
|