|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude
Ein abendliches "Hallo" an alle.
Kann mich eigentlich nur anschließen: das WE war megageil und trotz zeitweiligen Schwächelns von ein paar Leuten (möchte mich da ja ehrlicherweise nicht von ausnehmen, obwohl es mir am Samstag und auch heute sehr gut ging -bis auf mein extremes schlaftechnisches Nachholbedürfnis). ![]() @Noppenkrampe: Für Dich leg ich dann mal mein Wort ein, dass Du da ebenfalls gut aufgehoben wärst, wenn Du Dich menschlich nicht seit dem letzten Jahr extrem geändert hättest. ![]() Insofern plädiere ich für Posting #560 "zuzüglich PN-mäßigen Vorschlägen", die dann vom Huder Spezialteam ausgewertet werden sollten. ![]() Danke an die Organisatoren, die wieder mal alles gegeben haben. Das mit dem Huder Schal habe ich eben erst gelesen. Ein T-Shirt "Nur Fliegen sind schöner" würde ich allerdings beim nächsten mal gerne käuflich erwerben. Dann würde ich notfalls auch nen Schal nehmen. So, dann leg ich mich mal wieder in die Kiste. ![]() Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (22.07.2007 um 23:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
moin,
es freut mich zu hoeren, das ihr das treffen erneut hinbekommen habt! etwas irritiert bin ich von der aussage, das es im jahr davor "streitereien" gab. dies habe ich damals nicht so empfunden. es war manchmal etwas babbelig und man konnte fliegen mit butigen ohren von der wand fallen sehen. aber das waren keine streitigkeiten. einzig der verlust einer hochprozentigen fluessigkeit an eine hauswand habe ich als sehr aergerlich empfunden. auch wenn mir nun einige einen vogel zeigen: ich finde die anwesenheit von RR in keinster weise stoerend,sondern sehr erheiternd und belebend. er ist mir live deutlich lieber als seine mittlerweile sehr nervende art hier im forum. eine geheimes userturnier mit einladungsliste wuerde ich als wenig tolerant bezeichnen. m.e. zeichnet sich dieses treffen nicht nur das jaehrliche wiedersehen aus, sondern auch durch "neue" gesichter, die jahr fuer jahr das treffen beleben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Stamm steht ja sowieso und über die Zusammensetzung desselben bin ich durchaus glücklich - Bayernfans mal ausgenommen . Fluktuation findet mehr im Bereich der "One-Hit-Wonder" statt.Grundsätzlich war das mal wieder eine feine Sache ; danke an die Huder Organisatoren , die Götter am Grill , und die Salatmitbringer - im nächsten Jahr seid Ihr wieder engagiert . Ein paar Kleinigkeiten hakten, was mich aber nicht von einer erneuten Teilnahme im nächsten Jahr abhalten wird; ich bitte um Aufnahme in die Meldeliste.Gefallen hat mir aber überhaupt nicht meine spielerische Leistung - ganz übel. Immerhin reichte es, um mit Felix ein überaus harmonisches Doppel abzugeben ![]() - Ausreisser nach oben gab es nur wenige, und wenn, dann hatte der andere es bestimmt geschafft, den Ballwechsel wieder fulminant zu beenden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Will euern einträchtigen Turnierfrieden hier aber nun wirklich nicht weiter stören. Die zehn* Mäuse sind unterwegs auf's Killerkonto, damit dürfte meine Hälfte der Schuld beglichen sein. * Auch wenn unser lieber Peter Igel oben den Wert eines Kastens naturgemäß deutlich niedriger beziffert - degenerierter Billigfusel wurde anhand der Wettkonditionen schließlich von vornherein ausgeschlossen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo nochmal (jetzt schon eher ausgeschlafen).
![]() Von Streitereien habe ich ebenfalls letztes Jahr nicht soviel mitbekommen, lediglich habe ich gehört, dass ein Getränk -nicht zur Freude aller dort Anwesenden- verschüttet wurde. Habe aber auch dies nicht als Streiterei empfunden. Das für mich ungewöhnlichste Ereignis war denn auch eher, dass RR -entgegen natürlich vorheriger Ankündigungen- an besagtem Abend zurückhaltend im Konsum des lokalen Biers war, weil er das qualitativ (war das so richtig verstanden?) und aus aktuen gesundheitlichen Gründen am Samstag nicht trinken wollte. Er hat dann dafür reichlich Kamillentee getrunken, was an sich schon Strafe genug war! ![]() Ausserdem gab es abends noch leckeren UPI-Whisky, wenn ich mich recht erinnere ?!? Habe natürlich den Freitag letztes Jahr aufgrund privater Gründe verpasst und am Samstag dann mit Fozzi mehrfach (?) vergeblich versucht das Büffelschnitt/Alehu-Doppel in die Schranken zu weisen. Da kann man ja nicht überall sein und bekommt auch nicht jeden Zwist (so es denn tatsächlich dazu gekommen sein sollte) mit. Den Post #560 versuchte ich zu entschärfen, indem ich eben Vorschlagsrecht der "immer Anwesenden" einzubauen versuchte. Dennoch wäre es mehr als ärgerlich, wenn es -bei zu vielen unbekannten neuen Spielern- zu nicht mehr so schönen Abenden wie den letzten beiden käme. Insofern ist es zumindest nicht schlecht, wenn eine Art "Listen-Vorrecht" denjenigen eingeräumt würde, die jedes Jahr anwesend sind. Und eine Anmelde-Empfehlung der "bekannten User" dürfte gerne ebenfalls vorrangig gegenüber nicht forenbekannten Anmeldungen behandelt werden. Das garantiert doch, dass einerseits neue gesichter kämen, andererseits die Harmonie nicht gestört würde. Überhaupt würde ich diejenigen, die noch nie da gewesen sind sich ferner nun bereits zweimal angekündigt haben und ohne Begründung bzw. rechtzeitige Absage dem Turnier fern geblieben sind, beim nächstenmal schlicht maximal auf eine "Ersatzliste" setzen. Sollten Plätze über sein, dann dürfen die kommen, sonst nicht. Es gibt nichts ärgerlicheres als wenn man auf Leute wartet, die ohne Grund und ohne Entschuldigung fernbleiben. Auf die kann ich persönlich gerne verzichten. Aber um zu den schönen Dingen des Turnierlebens zurückzukommen: wo bleiben denn die weiteren Fotos ? Da wurden doch noch so 2-3 gemacht, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die lustigsten stehen ja eh schon hier drin. Habe auch alle direkt in meinen Bilder-Ordner "Hude-Turnier 2007" kopiert. Ein paar Leute fehlen allerdings noch, damit ich dann eine fotografische Erinnerung an alle habe.@Alehu: Das 500-Kilo-Schwergewichts-Doppel kann man natürlich noch erkennen, allerdings fällt Sunfire dann ja doch etwas aus dem Thema heraus, da er der in diesem Moment einzige ist, der sich körperlich betätigt.
Geändert von Nosti49 (23.07.2007 um 08:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin, ihr Verrückten!
Das war mal ein Hammer-Wochenende, das ist sicher. Die 1.124 km haben sich mal wieder richtig gelohnt. Büffel hat es natürlich hart getroffen, aber wenn es Dir ein Trost ist: Dein Auto ist auf dem Weg nach Hude gestorben – ein wahrlich ehrenhafter und stilvoller Tod. Ruhe in Frieden! ![]() Wo wir gerade bei „Ruhe in Frieden“ sind – gibt es inzwischen Lebenszeichen vom Grillmeister? Alle anderen sind ja irgendwann aus irgendwelchen Löchern und Kisten aufgetaucht ... aber ein bisschen Sorgen mache ich mir schon!! Nicht, dass er noch sein Feuerzeug sucht?! Glückwunsch natürlich an den unnachahmlichen, unschlagbaren Peter Igel, der uns am wochenendlichen Duathlon trotz der diesmal starken Konkurrenz aus NRW wieder alle geschlagen hat. Chapeau! ![]() Viel Erfolg bei Deinem RL-Abenteuer! Mein großer Dank g(r)ilt natürlich auch den ganzen Gastgebern aus dem hohen Norden. Habt ihr wieder lecker hinbekommen – VIELEN DANK! ![]() ![]() ![]() Aber mal unter uns, an euren Schlafgewohnheiten müsst ihr echt ganz dringend arbeiten! Ihr müsst nicht in Kisten, auf Stühlen oder im Freien übernachten! Ich kann mal versuchen, ob man hier im Süden noch was am Länderfinanzausgleich drehen kann ... oder wir Sammeln hier und schicken einen LKW Bis ins nächste Jahr, euer ihr Fozzi, Hude @Jessica: Wie Du das mit uns immer aushältst ... ![]() @meine Mitfahrer: am Kassettendeck wird für nächstes Jahr gearbeitet, versprochen! ![]() @BE: ihr MÜSST nächstes Jahr wieder dabei sein! @lemmi&sunni: sorry noch mal, iss mir so rausgerutscht. Macht man nicht!!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (23.07.2007 um 09:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir nochmal ein kräftiges "Danke schön" an das Huder Team. Hude war wie jedes Jahr ein Highlight im persönlichen TT-Kalender.
Vlt. sollte man eine schwarze Liste einführen, mit den Leuten, die man auf keinen Fall dabei haben möchte. Sunfires Vorschlag geht mir ein bischen zu weit. Könnte auf Dauer langweilig werden, nie neue Gesichter zu sehen. Vorschagsberechtigt sollten nur die sein, die mindestens zwei Teilnahmen vorweisen können. Die Nr. 1 auf dieser Liste dürfte unumstritten sein. ![]() Was aber auch immer passieren mag, nächstes Jahr sind Dr. Block und meine Wenigkeit wieder dabei ![]() Ein Gruß an alle "Verrückten"
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein einziges negatives Erlebnis ist beim Hude-Turnier:
Bayern München gewinnt gegen eine desolate Bremer Mannschaft ! ![]() Ansonsten ist mir noch in Erinnerung geblieben: AWG als faszinierter Zuschauer von ... (??) -wie hieß die Sendung noch ? ![]() Perser, der versuchte, seine Grillkreationen, die bereits holzkohleartigen Charakter hatten, an den Mann zu bringen ![]() Büffelschnitt und Alehu als endlich doch noch zu schlagendes Doppel (moralisch mit dem Fozzi, tatsächlich mit dem Mikkky) Die 500 kg-Doppelpaarung Der "Ball des Tages", welcher direkt von drei Parteien in Anspruch genommen wurde (auch einer der härteren Streitpunkte beim Turnier) ![]() Der leckeren Salat von Jessica Die Gyrossuppe (lecker!) am nächsten Abend ![]() Der Kaffee von Fozzi und -noch schlimmer!- Buchstabensalat Die glibbrige Nutella am SonntagmorgenDas morgendliche Aufräumen mit Richie & Co. (die anderen waren ja solche Langschläfer) ![]() Der Bademantel, den ich zu Hause vergaß Das Brennholz, welches ich dann eben nächstes Jahr mitbringen werde (versprochen!) ![]() Und der Felix, der mit einer Schleifaktion (habe ich irgendwie nicht mehr so ganz in Erinnerung) sowie Tom, der mit seinen Klebekünsten und einem Dr. Neubauer Diamant-Belag in 1,2 mm den Haussegen und (per Schuhverkauf) meine Füße rettete (danke nochmals) Gruß Norbert Geändert von Nosti49 (23.07.2007 um 10:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() immerhin ist nicht umsonst lemmi vor ehrfurcht in die knie gegangen und nicht umsonst wurden andere spiele unterbrochen, um mir zu applaudieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|