|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Brühl gewinnt in Oftersheim mit 9:3. Bösselmann war unterirdisch schlecht.
Wamers verliert gegen Geberzahn. |
|
|||
|
|||
Nervenstark wie immer, wenn's drauf ankommt, haben die Plänkschda Gängschda die in Bestbesetzung angetretenen Viernheimer abgeledert, dass die Schwarten gerade so krachten. Die Viernheimer dippeln bedröppelt aus der Halle, während meine Mannschaftskollegen die Sektkorken knallen lassen. Die Meisterschaft - sorry - der Klassenerhalt wird gebührend gefeiert.
Plankstadt - Viernheim 9:4 Doppel 2:1 1x Kolb 1x Beschorner 2x Twardzik 2x Gaa 0x Ochs 1x Mayer ...Ein schöner Tag... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Voraussetzung für das "Endspiel" ist natürlich, dass sowohl Viernheim gegen Brühl als auch wir genen die in superform befindlichen Plankstädter nicht punkten. |
|
|||
|
|||
Gegen Mayer kann man verlieren, auch wenn sich immer alle (unterlegenen) Gegner fragen, wie man DAS wieder geschafft hat. Der macht unglaubliche Fehler, spielt unspektakulär und gewinnt dann doch.
![]() Genau so ging es mir auch bei meinem bisher einzigen Vergleich gegen ihn. Gegen Pihale hingegen solltest Du als guter Angreifer dann aber doch gewinnen können. ![]() Gruß Uli
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Brühl in Bezirksklasse A so gut wie durch TVB kann Meistersekt schon kalt stellen In der Bezirksklasse A ließ Spitzenreiter TV Brühl beim 9:3 bei der TTG EK Oftersheim III nichts anbrennen. Nun braucht der TV nur noch einen Sieg, um den Bezirksliga-Aufstieg perfekt zu machen. Am letzten Spieltag empfängt Brühl den Zweiten TTV Weinheim-West II. Ein Befreiungsschlag gelang der TSG Eintracht Plankstadt mit dem 9:4-Heimsieg gegen den Vorletzten TSV Viernheim II. "Damit haben wir den Abstieg auch theoretisch ausgeschlossen und freuen uns, in der nächsten Saison wieder Bezirksklasse spielen zu dürfen", zeigte sich Plankstadts Markus Kolb erleichtert. rad
|
|||
|
|||
Es ist geschafft, die Meisterschaft ist uns nach dem 9:3 Erfolg gegen TSV Viernheim nicht mehr zu nehmen.
Die Viernheimer haben wirklich alles versucht, und kamen mit acht Mann. Sowas hab ich noch nicht erlebt. |
|
|||
|
|||
plankstadt 8:8 mtg
|
|
|||
|
|||
Achja Glückwunsch an Brühl für die Meisterschaft, habt ihr euch verdient
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Duch das 9:3 von Brühl und das 8:8 der MTG steht nun auch fest das letztere in der Bezirksklasse A verbleibt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.