|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Die obligatorische Nachlese:
Weseler TV - VfL Ramsdorf 9 : 3 Wie schon in Dülmen haben uns etliche Mitgereiste nahezu ein Heimspiel verschaftt. Diesmal konnten wir uns für die tolle Unterstützung leider nicht mit Zählbarem bedanken. Insgesamt ein ähnlicher Spielverlauf wie schon gegen TST. Zwar konnten wir diesmal immerhin ein Doppel für uns entscheiden, lagen nach dem ersten Durchgang aber erneut mit 6:3 hinten. In einigen Spielen wäre sicher mehr drin gewesen, aber alles Hätte Wenn und Aber nutzt ja nichts. Letztlich haben die Resultate nicht ausgereicht, auch wenn wir uns in Sachen kämpferischer Leistung keinen Vorwurf machen können. Am meisten ärgere ich mich über mein eigenes eher bescheidenes Spiel am gestrigen Sonntag ![]() Wesel hat mit einer sehr kompakten Mannschaftsleistung verdient gewonnen und sich damit den Klassenerhalt gesichert. Glückwunsch nach Wesel und Hut ab: die Rückserie mit zwei ausgefallenen Stammspielern so zu meistern ist schon aller Ehren wert ![]() Fazit: Wer am Saisonende zwei entscheidende Spiele gegen direkte Konkurrenten verliert, der steht völlig zu Recht da, wo wir nun stehen. Wir können nur noch hoffen, dass Dülmen uns nicht noch überholt, damit wir wenigstens noch den "Strohhalm-Cup" spielen können ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann mich nur wiederholen: ich finde auch, dass ihr ne sympathische Truppe am Start habt und die letzten Spiele gegen TSG habe ich in positiver Erinnerung. Übrigens nicht nur, weil wir die letzten Vergleiche gewinnen konnten , sondern vor allem deshalb, weil sie bei aller Lokalrivalität in freundschaftlicher Atmosphäre stattgefunden haben (das war ja vor vielen Jahren leider auch schon mal anders...)Wenn der Eine oder Andere hier im Forum uns eher die Daumen drückt als der TSG, dann werte ich das eher als "Pro Ramsdorf" denn als "Contra Dülmen". Was die kommende Saison angeht: wie Michel schon geschrieben hat, wird er uns in Richtung Borussia MS verlassen. Ob die nachrückenden Jugendlichen diese zweifellos entstehende Lücke direkt eins zu eins werden stopfen können, wird sich zeigen. Ich bin aber sicher, dass wir im kommenden Jahr ein hungriges junges Team an den Start bringen werden. Und sollten wir den (zugegebenermaßen mitttlerweile sehr unwahrscheinlichen) Klassenerhalt noch schaffen, werden wir uns auch einer weiteren schwierigen Mission Klassenerhalt stellen. Wenn Dülmen uns noch überholt, haben wir keinen Grund, uns darüber zu beklagen - schließlich hätten wir selbst dafür sorgen müssen, mehr Punkte zu sammeln. Ich fände es allerdings schade, wenn Dülmen bei Erreichen des 10ten Platzes auf die Relegation verzichten würde. Wir würden die Relegation spielen ... Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Ach ja: Glückwunsch nach Kleve zur Meisterschaft !
Nur so viel zur kontroversen Diskussion: wenn ausschließlich der sportliche Erfolg im Vordergrund steht, ist die Entscheidung der Vereinsführung wohl nachvollziehbar. Wenn das Ziel für die kommende Saison nicht ein weiterer Aufstieg ist, dann wäre das mit einer Neuverpflichtung weniger und dafür mit zwei Jugendlichen m.E. auch möglich gewesen. Ansonsten hoffe ich nur, dass DJK auf ihrem Weg nach oben nicht vergisst, zumindest noch den Kollegen Kirchner mitzunehmen ... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Da habe ich ja ein Fass zum Rollen gebracht. Muss Thomas recht geben. Wenn der Aufstieg nächstes Jahr für Kleve nicht erreicht wird, dann wird wohl der nächste gute Jugendspieler die Segel streichen müssen. Denn wir haben ja in diesem Thread gelernt, dass " Vereinsinteresse" immer wichtiger ist als das Interesse der Jugendspieler, die Spaß an einer Mannschaftssportart haben und nicht wegen der Kohle spielen . ![]() Ich sollte wohl aufhören Tischtennis zu spielen. Habe wohl die falsche Einstellung zum Tischtennis. Ist wohl nicht normal aus Spaß, Tischtennis zu spielen. ![]() ![]() @ Thomas: Wir werden alles geben, um einen sportlich fairen Wettkampf gewährleisten zu können. Und eventuell können wir euch Schützenhilfe leisten. Gruß die fast Erna Geändert von fast Erna (22.04.2008 um 13:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schützenhilfe ?????......wie denn.....,mit Rolli , Gehfrei...., Physio inne Halle ,.. Balljungen fürs Bücken bei Michas Zocks..., Spezialschuhe und und und !!!! Holt allet aus Euch raus.....und nebenbei.... Spass definiert jeder TT-Kojote anders.Deshalb muss man sich über andere Vereinsausrichtungen und Teamentscheidungen zurückhalten !!!Ich weiss wovon ich spreche......denn an die 20 Jahre Präser-Tätigkeit für unsere bueraner Kojoten habe ich fasst allet an Konstellationen in der TT-Szene schon gesehen.Fazit : Was zählt ..is aufffffm Platz !!!! Gruß an die Bueraner-Vor-Ort-fusionsgemeinschaft mit viel "Optimalismus!" TST Präser |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder besser: Was zählt ..is aufffffm Tisch !!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war das ein Pro in Richtung Söldnermentalität? Ich unterstütze Dirks Meinung ausdrücklich und beziehe es hier ebenso ausdrücklich nicht auf Kleve... Man wird sehen wo der Zug die nächsten Jahre hinrollt...und man wird so manchen wiedersehen...ich sach mal BACK vom gekauften Höhenflug.... Schützenhilfe wird es, so weit wie möglich, geben...ich spiele auf jeden Fall...der Rest (Vedat, Micha, Dirk) wird die Revanche von der Bank aus beobachten. So....jetzt ab in Reha...bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
Gong zur letzten Runde :
SC Buer-Hassel - TSG Dülmen 9 : 6 Dülmen hat es in der Hand, uns noch vom Relegationsplatz zu verdrängen. Unabhängig von der Ernsthaftigkeit dieser Ambition hoffe ich mal, dass das Häuflein Aufrechter aus Hassel uns Schützenhilfe leisten kann... TTC Herne-Vöde - TB Beckhausen 6 : 9 Goldene Ananas - macht euch nen schönen Saisonabsch(l)uss-Abend ![]() DSC Wanne-Eickel - TST Buer-Mitte 1 : 9 Old Pit wird für den Zeitungspunkt herhalten müssen ![]() VfL Ramsdorf - TuS 08 Rheinberg 8 : 8 Bei allem Vertrauen in Sascha's Truppe - just to make sure ![]() BV Borussia Dortmund II - Weseler TV 9 : 2 Beim TVW ist vermutlich die Luft raus ... DJK Rhenania Kleve - SG Suderwich 9 : 4 DJK wieder hinreichend ausgenüchtert, um auch die zweite komplette Saison ungeschlagen zu beenden ![]() Allen viel Spaß und einen netten Saisonausklang ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Auf zum letzten Gefecht.....
SC Buer-Hassel - TSG Dülmen 9 : 6 TTC Herne-Vöde - TB Beckhausen 4 : 9 DSC Wanne-Eickel - TST Buer-Mitte 2 : 9 VfL Ramsdorf - TuS 08 Rheinberg 8 : 8 ![]() BV Borussia Dortmund II - Weseler TV 9 : 3 DJK Rhenania Kleve - SG Suderwich 9 : 3
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

, sondern vor allem deshalb, weil sie bei aller Lokalrivalität in freundschaftlicher Atmosphäre stattgefunden haben (das war ja vor vielen Jahren leider auch schon mal anders...)