Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2008, 22:29
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Junge junge junge,
was für ein Deutsch,
völich geistlich krank

Gruß
max.2003
Alt 03.03.2008, 22:38
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freilos Beitrag anzeigen
Wenn sich die Auslöser der aktuellen "Diskussion" mittlerweile ruhig verhalten und auch andere schon den geforderten "Strich drunter" gemacht haben, sollte das hoffentlich viele Nachahmer finden...
@ Stratege: Dein post kann man doppelt deuten, deshalb noch mal in aller Deutlichkeit:

ICH BIN DABEI! ( und nicht nur "wäre" ... )
Genau so hatte ich gemeint!!! Ohne wenn und aber und ohne Doppeldeutigkeit!
Alt 03.03.2008, 22:41
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von voorn Beitrag anzeigen
Warum? Mittlerweile fängt es an Spass zu machen.

Mein "Friedensangebot" wurde ja nicht angenommen, vielmehr wurde ja noch einer draufgesetzt!
Alt 03.03.2008, 23:07
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neermoor - Potshausen I 0:9
Neermoor hätte sicher den einen oder anderen Punkt verdient gehabt.
Sehr schöne Spiele. Viele enge Siege für uns. Nette Atmospähre. Interessanter Gesprächsstoff nach den Partien in gemütlicher Runde bei kühlem Bier, etc.

Danke nochmal und viel Erfolg weiterhin!

ps: Übrigens... Auch nochmal Glückwunsch an den Höhenflug der Borssumer. Ich wollte mich eigentlich ab jetzt komplett heraushalten, muss aber sagen, dass
a) der Sieg Borssums in unserer Halle absolut verdient war und
b) ich auch keinerlei Problem mit irgendeinem Spieler der Gäste hatte. Im Gegenteil.
Alt 03.03.2008, 23:47
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennispraktikant Beitrag anzeigen
Neermoor - Potshausen I 0:9
Neermoor hätte sicher den einen oder anderen Punkt verdient gehabt.
Sehr schöne Spiele. Viele enge Siege für uns. Nette Atmospähre. Interessanter Gesprächsstoff nach den Partien in gemütlicher Runde bei kühlem Bier, etc.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur errungenen Meisterschaft nach Potshausen!

Viel Glück in der Bezirksliga...!

Geändert von Freilos (03.03.2008 um 23:49 Uhr) Grund: ...
Alt 03.03.2008, 23:58
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Du bewegst Dich auf ganz dünnem Eis.
Über Deine Art zu schreiben kann mann nur lachen! Auf die Frage, ob Du "geistlich krank" bist oder andere medizinische Annomalien mit Dir herum trägst, gibst Du ja durch Deinen Schreistil selbst die passenden Antworten. Einfach dumm! Falscher Sprachgebrauch etc.! Die Rechtschreibfehler kreide ich nicht an, da ich schon fast von einer ausgeprägten Legastenie ausgehe.

"irgendwelche "Zensiert" Leute"(im Text immerhin zweimal vorkommend): was ist das bzw. was sind das für Leute. Da ich ja anscheinend zu blöd bin, bitte ich um entsprechende Erläuterungen.

@Freilos und Mike: SCHADE, es hat nicht sollen sein! Vielleicht hättet Ihr da im Vorfeld etwas mehr intervenieren sollen. Nicht, dass ich das Grundrecht auf freie Meinungsäusserung in Frage stelle oder gar abschaffen möchte, aber hier hätte der arme Junge Unterstützung bedurft. Die Sache hatte sich doch eigentlich schon erledigt!?!?
Knappe 4 Stratege.

Anscheinend habe ich dieses Jahr eine Liga zu hoch gespielt wäre richtig amüsant geworden hier noch ein wenig Pfeffer in die Angelegenheit zu bringen.
@ Holger, auch wenn du mich für einen Geizkragen halten magst, ich werde keine Solibeiträge zum Aufbau Detern/Jümme zahlen. Insofern lass es mich bitte vorher wissen ob das Bier kommende Saison kostenpflichtig ist.
Alt 04.03.2008, 07:43
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Post AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

@ Holger, auch wenn du mich für einen Geizkragen halten magst, ich werde keine Solibeiträge zum Aufbau Detern/Jümme zahlen. Insofern lass es mich bitte vorher wissen ob das Bier kommende Saison kostenpflichtig ist.[/QUOTE]

Richie, ich wüsste nicht, das ich jemals gegen Dich gewonnen habe, also alleine das wäre ein Grund um Dir einen Euro(oder mehr) aus der Tasche zu ziehen.
Eine Möglichkeit wäre natürlich auch das Spiel aus zu trinken. Dann mit einem Jägermeister dazu, geht es etwas schneller.
Außerdem könntet Ihr ja auch noch den Aufstieg in die Bezirksoberliga schaffen, und wir wissen noch nicht in welcher Aufstellung wir nächste Saison an der Start gehen. Schön wäre es, wenn Andy zurück käme, wahrscheinlich Wunschgedanke.
Sollte ich nicht dabei sein, komme ich um Dir natürlich vor dem Spiel schon mal die ein oder andere Pulle auszugeben.
Viel Glück noch in euren letzten Spielen
Gruß
max.2003

Geändert von Max.2003 (04.03.2008 um 07:57 Uhr)
Alt 04.03.2008, 08:49
linkepot linkepot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

linkepot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
Leute, lasst mal bitte die Pferde im Stall. Wenn ihr noch persönlichen Gesprächsbedarf habt, dann klärt das untereinander und nicht über das Forum, das wirft nur ein schlechtes Licht auf beide Vereine und ist noch dazu unnötig, zumal ich immer noch denke, dass es gestern gar nicht so schlimm zuging, wie ihr es hier beschreibt, zumindest habe ich das nicht mitbekommen und Franko und ich waren die Letzten, die die Halle verlassen haben. Also macht mal halblang, Borssum hat gestern verdient gewonnen , für uns ist das aber kein Beinbruch, da das a n unserem Tabellenplatz eh nichts mehr ändern wird
Moin,
möchte mich Deiner Meinung anschließen und mich auf diesem Wege für Deine faire Geste bedanken als Du mir nach meinem Sieg über Phillip zu meiner Guten Leistung Gratuliert hast.
Alt 04.03.2008, 08:53
linkepot linkepot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

linkepot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
Leute, lasst mal bitte die Pferde im Stall. Wenn ihr noch persönlichen Gesprächsbedarf habt, dann klärt das untereinander und nicht über das Forum, das wirft nur ein schlechtes Licht auf beide Vereine und ist noch dazu unnötig, zumal ich immer noch denke, dass es gestern gar nicht so schlimm zuging, wie ihr es hier beschreibt, zumindest habe ich das nicht mitbekommen und Franko und ich waren die Letzten, die die Halle verlassen haben. Also macht mal halblang, Borssum hat gestern verdient gewonnen , für uns ist das aber kein Beinbruch, da das a n unserem Tabellenplatz eh nichts mehr ändern wird
Moin,
ich möchte mich Deiner Meinung anschließen und mich auf diesem Wege für Deine faire Geste bedanken, als Du mir nach meinem Sieg über Phillip zu meiner guten Leistung Gratuliert hast. Fand ich Top!!!
Alt 04.03.2008, 09:14
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Potshausen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »