Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.03.2008, 22:10
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Ok Ok gebe dir vollkommen Recht. Schwachstruller muß aber nicht sein.
Alt 25.03.2008, 23:21
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ehrlichkeit Beitrag anzeigen
Das stimmt, aber das hat Hitzfeld bei den Bayern auch gemacht und nun muss er gehen. Auch ein Herr G...ki aus Untermberg, denkt er wäre der King,
so ist das leider auch nicht.
Der Herr Uwe G. IST der King, quasi der Sonnenkönig, der Manfred Kanther des TSV Untermberg, Herrscher über die U'berger Schatztruhe, des unerschöpflichen Söldnerquells, prall gefüllt mit kroatischen Kunas und Schweizer Fränklis ....
Alt 26.03.2008, 01:47
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles Negative hat etwas Positives.....
Wir sind doch immer noch erster !!!!!!!
Und diese ganzen kleinen Vereine die sich hier den Mund zerreißen ,sind doch Total uninteressant für so Vereine wie Untermberg und Steinheim....

Im Beruf nichts zu sagen zu haben aber hier unter einem Pseudonym die Fresse aufmachen....

Warum sagt uns das den keiner Persöhnlich ohne sich zu verstecken ...
Alt 26.03.2008, 02:01
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal das Thema zu wechseln ....also legt los......wer ich bin weis jeder ...man kann sagen, ich bin arrogant und man muß mich auch nicht leiden können, aber Ich und Matze sagen es wenigstens jedem direkt was wir von ihm halten.

Ich heuchel nicht jedes mal freundlichkeit bei den spielen.Denn komischer weise kann uns da jeder leiden...
Alt 26.03.2008, 07:03
tt-hobbyspieler tt-hobbyspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-hobbyspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Alles Negative hat etwas Positives.....
Wir sind doch immer noch erster !!!!!!!
Und diese ganzen kleinen Vereine die sich hier den Mund zerreißen ,sind doch Total uninteressant für so Vereine wie Untermberg und Steinheim....

Im Beruf nichts zu sagen zu haben aber hier unter einem Pseudonym die Fresse aufmachen....

Warum sagt uns das den keiner Persöhnlich ohne sich zu verstecken ...
Was viel Dümmeres hättest Du nicht schreiben können! Die paar wenigen Sympathiebekundungen der letzten zwei Tage kommen ebenfalls von Pseudonymen, welche sich trotz Aufforderung nicht zu ihrer wahren Identität bekannt haben. Für mich absolut nachvollziehbar, da ohnehin TT-Star selbst dahintersteckt. Warum wohl sind das Forenneulinge, welche sich erst seit vorgestern registriert haben.
Und dann noch dieses alberne KingKong-Getue: "Wir sind doch immer noch Erster!" Getreu dem Umtermberger Motto: Uns ist jedes Mittel Recht, Hauptsache erfolgreich!
Lediglich noch zu Deiner Information: Diejenigen, die sich hier deiner Meinung nach den Mund zerreißen, stammen zum großen Teil von nicht unbedeutenden Vereinen.
Zu Deinem letzten ebenfalls primitiven Beitrag:
Ich habe in der Vergangenheit noch nie erlebt, dass irgendein Gegner Euch gegenüber Freundlichkeit heuchelt. Im Gegenteil - bis jetzt gabs noch immer Zoff, wenn auf der anderen Seite des Tisches ein Untermberger stand. Insbesondere mit der Mannschaft um TT-Star selbst. Da ist der Stress praktisch schon vorprogrammiert! Und das ohne Zutun des jeweiligen Gegners.
Alt 26.03.2008, 07:24
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen

Hey PVC, hört sich an, als ob Du gerade ein paar Versicherungsabschlüsse erfolgreich hinter Dich gebracht hast

Und bitte ein bißchen mehr Sprachkultur ..... als Möchtegern-Gehege-Leitwolf könnte man schon etwas mehr Niveau bei der Linguistik von Dir erwarten !

Zitat:
Zitat von tt-hobbyspieler Beitrag anzeigen
Was viel Dümmeres hättest Du nicht schreiben können! Die paar wenigen Sympathiebekundungen der letzten zwei Tage kommen ebenfalls von Pseudonymen, welche sich trotz Aufforderung nicht zu ihrer wahren Identität bekannt haben. Für mich absolut nachvollziehbar, da ohnehin TT-Star selbst dahintersteckt. Warum wohl sind das Forenneulinge, welche sich erst seit vorgestern registriert haben.
Und dann noch dieses alberne KingKong-Getue: "Wir sind doch immer noch Erster!" Getreu dem Umtermberger Motto: Uns ist jedes Mittel Recht, Hauptsache erfolgreich!
Lediglich noch zu Deiner Information: Diejenigen, die sich hier deiner Meinung nach den Mund zerreißen, stammen zum großen Teil von nicht unbedeutenden Vereinen.
Zu Deinem letzten ebenfalls primitiven Beitrag:
Ich habe in der Vergangenheit noch nie erlebt, dass irgendein Gegner Euch gegenüber Freundlichkeit heuchelt. Im Gegenteil - bis jetzt gabs noch immer Zoff, wenn auf der anderen Seite des Tisches ein Untermberger stand. Insbesondere mit der Mannschaft um TT-Star selbst. Da ist der Stress praktisch schon vorprogrammiert! Und das ohne Zutun des jeweiligen Gegners.

Und wenn ich dann noch berücksichtige, dass hier auch noch Vereinskameraden von U'berg gegen die eigenen Leute posten .... au Backe !!
Alt 26.03.2008, 09:33
Tox Tox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt mal wieder zurück zum Thema.

Wenn anstatt Untermberg Löchgau in die LL aufsteigen würde.

Der Kör...i würde vielleicht vorne noch positiv spielen
Herrmann wäre hoffnungslos überfordert und müßte gucken das er überhaupt ein Spiel gewinnt
Tri...ic der Junge soll in der Landesliga was reißen?? Der sollte sich lieber mit seiner Spielweise im Keller einschließen
Klumpp in der Mitte : siehe He...nn
Hiel könnte hinten positiv auffallen und vielleicht auch spielen
Hauer hinten: siehe K..p

Alles in allem ist das keine Mannschaft die in der Landesliga bestehen könnte.
Das sieht bei den Untermbergern ähnlich aus. Jedoch denke ich, dass ab Mitte und Hinten (mit Ausnahme von Knight Rider) alle positiv spielen können. Nachteil ist sicherlich das VP, da spielen alle 0 bis 3 zu.

Egal wer aufsteigt wird es schwer haben sich in der Klasse zu halten. Aber Untermberg hätte aus meiner Sicht die besseren Chance. Mit einer clevern Aufstellung kann man ja viel rausholen

Geändert von Tox (26.03.2008 um 09:36 Uhr)
Alt 26.03.2008, 10:12
Crazy Maniac Frog Crazy Maniac Frog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Crazy Maniac Frog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=casti79;1102705]Alles Negative hat etwas Positives.....

da geb ich dir recht das negative hast du selbst gesagt, andere User aufgrund ihrer Arbeit persönlich anzugreifen-------> ganz ganz schwache Leistung

Das positive ich hoff, dass war nur aus dümmlicher Wut gesagt. Als Mann von Welt kann das pubertäre Gehabe, eines eigentlich symphatischen Menschen, nur darauf schließen lassen, dass da noch entwicklungspotenzial besteht..wenigstens da, denn in der LL geht ihr unter, nicht komplett aber einige.Da steckt wohl außer bei einem Dierolf, wohl kaum noch viel Potenzial in Euch.. Da langen keine 110 % !!! Trotzdem, da ihr eh Aufsteigt und dieser Satz war an Arroganz kaum zu überbieten, herzlichen Glückwünsch...

Eins noch PVC wie du dich verhälst so wird dein Verein dargestellt, also überleg was du schreibst, denn das wird immer auf euch bezogen.. kleiner Rat von einem unwissenden
Alt 26.03.2008, 11:21
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Tox Beitrag anzeigen
Jetzt mal wieder zurück zum Thema.

Wenn anstatt Untermberg Löchgau in die LL aufsteigen würde.

Der Kör...i würde vielleicht vorne noch positiv spielen
Herrmann wäre hoffnungslos überfordert und müßte gucken das er überhaupt ein Spiel gewinnt
Tri...ic der Junge soll in der Landesliga was reißen?? Der sollte sich lieber mit seiner Spielweise im Keller einschließen
Klumpp in der Mitte : siehe He...nn
Hiel könnte hinten positiv auffallen und vielleicht auch spielen
Hauer hinten: siehe K..p

Alles in allem ist das keine Mannschaft die in der Landesliga bestehen könnte.
Das sieht bei den Untermbergern ähnlich aus. Jedoch denke ich, dass ab Mitte und Hinten (mit Ausnahme von Knight Rider) alle positiv spielen können. Nachteil ist sicherlich das VP, da spielen alle 0 bis 3 zu.

Egal wer aufsteigt wird es schwer haben sich in der Klasse zu halten. Aber Untermberg hätte aus meiner Sicht die besseren Chance. Mit einer clevern Aufstellung kann man ja viel rausholen
um mal wieder auf das sportliche zurückzukommen nachdem kasperletheater hier,aber das seh ich dann doch trotz allem anders.löchgau würde mit der truppe in der landesliga abgeschlachtet werden das ist ja wohl mehr als klar.selbst bei körössi würde es knapp werden ll vorne.er ist auch nicht mehr das was er mal war.trifunovic wiederum würd ich ll mitte nicht so schlecht sehen wie du.letztlich definitv so aber KEINE!mannschaft für die ll,punkt aus basta!

untermberg,trotz aller berechtigter kritik,denke ich aber schon.die jungen spieler werden ja noch besser,und so schlecht ist der rest ja nun auch wieder nicht.also ich denke,dass untermberg meister wird,trotz des mißgeschicks,und sich auch in der landesliga halten können wird,selbst wenn sie sich nicht verstärken sollten(was man ja aber ohnehin nie weiß)man sollte sportlich wie gesagt es trotz allem neutral beurteilen können,auch wenn es nicht leichtfällt.

was die sache mit mikulec betrifft seh ich aber ähnlich wie die meisten hier.da gibt es rein gar nix zu beschönigen,genausowenig wie mit den strohmännern.das kann man drehen und wenden wie man will.man wird sehen ob sie daraus lernen,auch mit dem auftreten,oder aber ob es auch in zukunft in dem stil weitergehen wird!und selbst wenn es regelkonform gewesen wäre mit mikulec,einen ausländer in der bezirksliga einfliegen zu lassen,hat ganz einach einen nachgeschmack in der bezirksliga,fertig aus.es ist nicht die verbandsliga,von daher müssen sie dann schon auch mit kritik leben,das ist einfach so.man kann selten alles haben im leben.erfolg,knete,freunde,image usw.wie heißt es doch so schön?ein tot muss man sterben,und sie halten diesen tod eben offenbar für geringer,als den anderen...ansichtssache...

Geändert von Turboblock (26.03.2008 um 11:54 Uhr)
Alt 26.03.2008, 11:28
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sorry Casti,

aber der Auftritt war ja nun doch etwas peinlich. Andere Vereine, welche nicht Eure Möglichkeiten haben oder keine so gute Jugendarbeit machen oder Geld in den Verein stecken wollen (beides macht Ihr ohne Frage), deshalb anzugreifen ist einfach schwach. Egal ob Euch diese Vereine interessieren. Ohne diese Vereine hättet Ihr auch keine Gegner. Oder wollt Ihr mit Steinheim einen eigenen Bezirk gründen (glaube zwar nicht dass Steinheim da mitmacht, aber egal).
Ich habe größten Respekt vor Eurer Leistung die Ihr mit Untermberg geschafft habt aber deswegen muss man noch lange nicht so auftreten. Ich schiebe es jetzt auch mal auf die vielen Provokationen, die allerdings durch das Auftreten einiger vorher auch nicht ganz unerwartet kommen dürften.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Matthias dies absichtlich gemacht hat. Wenn ja, dann hätte er in dieser Mannschaft doch lieber 7 Spieler aufgestellt um eine Absicherung zu haben falls es auffliegt. So clever ist er auf jeden Fall. Dies hat er durch das jonglieren bei mit den regelkonformen Aufstellungen in den letzten Jahren doch schon deutlich bewiesen. Ganz unabhängig davon ob man es gut findet oder nicht, solange man sich innerhalb der Regeln bewegt ist es korrekt und man kann sich dann über die Regeln beschweren aber nicht über die Leute die die Regeln ausnutzen.

Also Jungs ganz egal ob Ihr Untermberg gut findet oder nicht. Solang sie sich an die Regeln halten nicht zu laut beschweren, sondern Vorschläge für Regeländerungen bringen.
Schadenfreude in dem Fall kann ich ja nachvollziehen. Aber Untermberg wird für diesen Fehler bestraft, unabhängig ob absichtlich oder nicht, und Absicht nachzuweisen wird sowieso nicht möglich sein. Diese Strafe erfolgt absolut zu Recht. Dass davon dann leider auch andere betroffen sind ist nunmal so. Und dann ist es auch gut.

Schaltet mal alles Sympathie und Antipathie ab und versucht das objektiv zu sehen. So etwas kann passieren und nur weil es Untermberg ist es nicht schlimmer als wenn so etwas in einem Verein weiter unten passiert.

Manche freuen sich nur mehr drüber.

Geändert von Chris Kratzenstein (26.03.2008 um 11:32 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »