|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
D 1:2 V 4:0 M 3:1 H 1:1 Ich glaube "Seespitze" Kennt uns besser. Gruß ("-") |
|
|||
|
|||
Hätte ich nicht für möglich gehalten aber gut, gratuliere dir zu deinem ersten Spielgewinn vorne und natürlich deiner Mannschaft zum Sieg.
Bei mir lief es gestern nicht so gut, beide im fünften verloren. Unser Spiel war am Anfang auch recht eng, beim Stand von 5:4 hatten wir schon 2 Stunden rum. Bei einer 6:5 Führung und einer Niederlage von mir habe ich wohl meine Mannschaftskollegen angesteckt. Ein Spiel mehr und wir hätten sicherlich Unentschieden gespielt, da wir im Doppel vorne lagen. Allen einen schönen Sonntag Gruß Micha
|
|||
|
|||
uuuuuuuuuups hab mich wohl vertippt
![]() naja gut das ich nicht mehr gegen gewisse leute spielen muss, die nicht verlieren können oder einige dumme sprüche von sich geben wenn sie verlieren...muss nicht sein...naja der jenige weiss bescheid...ABER auch schade das es vllt das letzte mal war das ich gegen walmen gespielt habe ![]() naja gruß Samet |
|
|||
|
|||
Tja, samet, du hast eben einfach keine ahnung ;-)
|
|||
|
|||
yo irren ist menschlich
![]() |
|
|||
|
|||
Oder hast Du die Anderen nur in Sicherheit wiegen wollen.
Oder wolltest Du den Druck von deinen Mitspielern nehmen. Egal wie, wieder zwei Punkte gegen den Abstieg ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die ersten Tips fürs Wochenende
Weißtal - Altenhundem 9 : 3 Netphen - Weidenau 8 : 8 Helberhausen - Niederschelden 7 : 9 Bürbach - Dahl 4 : 9 Attendorn - W.- Ennest 6 : 9
|
|||
|
|||
meine tipps:
Weißtal - Altenhundem 9 : 4 Netphen - Weidenau 6 : 9 (hoffe ich mal ![]() Helberhausen - Niederschelden 4 : 9 Bürbach - Dahl 4 : 9 Attendorn - W.- Ennest 7 : 9 also fast alles gleich ![]() gruß samet |
|
|||
|
|||
Solange wir in Attendorn zwei Punkte holen, kann ich mich mit allen Tipps anfreunden. Aber ich glaube das wird diesmal nicht so einfach werden! ...
Wichtig ist nur, das Niederschelden erstmal gegen Helberhausen gewinnt. Aber da tippe ich eigentlich auf ein 9:5 für NS! Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Micha
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.