|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
was heißtn hier ausm staub machen?
nur weil ich ausm land geflohen bin, beobachte ich das geschehen, vorallem das hier im forum fast täglich ![]() zu erst einmal, ja ich vermiss dich auch jopo, lange noch kein grund jetzt mit n paar gadernheimern anzupendel, gell? und dann zum rest: was solln das bitte? gadernheim punktet fast spieltäglich, rimbach wehrt sich gegen den abstieg - wattenheim lässt uns nicht gewinnen... was kommen denn hier für sachen auf, nur wenn man mal n paar wochen weg ist? also spaß bei seite, ist wieder ne richtig spannende kiste dieses jahr, macht spaß hier zu lesen und die spielberichte zu sehen - ganz knappe partien dabei - viele überraschungen - macht echt spaß das einzige, was mich besorgt ist, dass es net so toll für uns aus sieht - heute abend ist ein ganz wichtiges spiel gegen rimbach - wenn die in der form von den letzten spielen sind, dann hat meine mannschaft n echtes prob lem heute. wünsch den jungs natürlich trotzdem alles gute. ansonsten wünsch ich mir hier noch bissel mehr beteiligung, bin doch so weit weg und kann hier kein tt spielen, weil die das dauernd verlegen :/ haut rein, bis die tage special gruß an carpio - bilder kommen demnächst |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Du alter Socken, du lebst ja noch
![]() Mit den Gadernheimer Jungs habe ich beim Forums-Turnier "angebendelt" diejenigen die da mitgemacht haben sind echt nett ![]() Wenn Rimbach komplett spielt glaube ich, dass Deine Mannschaft mit 9:5 verliert. Die Rimbacher haben vorne den Sportfreund Schuckmann dazu bekommen, da sieht man mal was ein Mann so ausmachen kann, oder auch ein anderer der zur Zeit im Ausland verweilt ![]() Des Weiteren habe ich mich mit einem Mannschaftskameraden von Dir unterhalten und das was ich da so rausgehört habe, sieht das auch nich so Hoffnungsvoll aus, wer sich am Ende noch retten kann, bleibt wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag offen, aber für Deine Jungs wird es verdammt eng. Wir zittern uns auch vom einen zum nächsten Spiel und mit einem Auge beobachte ich die ganze Zeit noch die Bezirksklasse 8, denn die ganze Zeit war es so, dass 3 Mannschaften direkt abgestiegen wären und der 4. letzte in die Relegation gehen musste, da in den Bezirksklassen 7 und 8 jeweis 2 Mannschaften auf den letzten beiden Plätzen standen, die dann in unsere Kreisliga gekommen wären, mitlerweile konnte Kreidach zum Glück zweimal gewinnen, so dass Sie jetzt nicht mehr Vorletzter sind, hoffentlich bleibt das so. Ich hoffe Dir geht es gut. Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
ja servus,
mir gehts soweit gut! nur kein tt eben das mit dem letzten spieltag seh ich ähnlich wie du und das mit rimbach mhh naja guck mal wie dieser herr Schuckmann gegen den herrn Anders in der Vorrunde gespielt hat ka warum, aber wenn thomas und kevin vorne heute 3:1 holen dann sieht das für uns ganz gut aus, dann nur noch alle 3 doppel, naja ok ich gebs zu 1 wäre gut und n starkes hinteres pk inkl ausgeglichener mitte und es würd langen schaun wir malhoff es postet einer meiner teammates - ja jungs, das war ne aufforderung, bitte gruß von der insel |
|
|
||||
|
||||
|
ok, das mit dem Ergebnis gegen Anders stimmt, aber er spielt ja nicht gegen Ihn und dafür hat er letzte Woche ziemlich deutlich gegen Povazan gewonnen, also glaube ich kaum, dass Ihr vorne gegen Ihn einen Punkt macht
In der Mitte spielt Frei, sehr unangenehm, hier tippe ich höchstens ausgeglichen und hinten und im Doppel eher negativ für Euch, also wird es meiner Meinung nach leider nicht reichen. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hoff drauf, dass povazan entweder nen schlechten tag hatte oder er mit dem spiel von schuckmann nicht zurecht kam - thomas spielte zuletzt sehr gut und kevin wird von spiel zu spiel stärker - mein tipp, einer der beiden knackt ihn! gegen krämer tut sich thomas etwas schwer - kevin sollte er aber liegen
frei finde ich persönlich sehr stark, genauso wie schimunek mit seinem unangenehmen spiel und den handaufschlägen - sorry das hat mir 2mal den abend versaut, deshalb schreib ich das hier so deutlich - da kommts drauf an dass michael und dirk jeweils einmal gewinnen, tippe michi gewinnt gegen frei und der dirk gegen schimunek - hinten ja gute frage, thorsten ist auf dem aufsteigenden ast, der gewinnt beide und egal wer aushilft, mindestens ein sieg ist drin - doppel tipp: 2:1 ich bin optimistisch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin mal wieder hier vorbei geschneit.... Hab derzeit leider viele andere Sachen im Kopp - was man ja auch an meinen Leistungen sieht! Bzgl. Kreidach kann ich Dir Hoffnung machen - ich denke, dass die Jungs noch das ein oder andere Spiel gewinnen sollten. Leider sind wir gegen Sandbach nicht komplett, so dass wir wohl wieder auf die Nüsse bekommen. @c4rTman: Schau Dir mal Deine E-Mails an!!!!! Vll. ist ja was für Dich dabei! @ all: Was man so hört könnte ein Abstieg von Hornbach ganz, ganz bitter werden. Gruß Carpio
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was meinst Du mit dieser Aussage
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry - bin leider mit den Gedanken derzeit nicht so oft beim TT - daher bin ich auch kaum noch im Forum unterwegs. Die Jungs im Wamiba-Forum haben auch schon Suchplakate ausgehängt.
Ich denke einfach, dass es hier in der Gegend viele Vereine gibt, die mit Sicherheit versuchen werden den ein oder anderen Spieler aus Hornbach wegzulocken. Mir fallen auf Anhieb 4-5 Vereine ein, die für nächste Saison noch dringend Spieler brauchen. Und 1. KK ist für den ein oder anderen der Hornbacher Ersten mit hoher Wahrscheinlichkeit keine sportl. Herausforderung. Auch wenn das wohl bisher noch eine reine Spekulation meinerseits ist - und ich hoffe, dass ich nicht allzuviel Prügel dafür beziehe - so bin ich mir doch sicher, dass von der ein oder anderen Seite Anfragen an Spieler kommen werden. Schließlich sind die Jungs um einiges besser als ihr Tabellenstand es vermuten lässt. Aber genug der Spekulation. Vielleicht kommt es auch ganz anders und die Jungs halten die Klasse bekommen 1-2 Spieler dazu und knappern wieder an den Aufstiegsplätzen zur Bezirksklasse. Für die Jungendarbeit die Hornbach leistet wäre es Ihnen auf jeden Fall zu gönnen. Auf jeden Fall bin ich sehr auf das Ergebnis heute Abend gespannt!!! Gruß Carpio
|
|||
|
|||
|
uahh 1300km entfernt und doch weiß ichs als erster ;D
TTC Hornbach I vs Rimbach III 9 : 7 Punkte TTC Doppel: 3:1 !!!! Arnold/Kessler(2)!! Römer/Dörsam, Harald(0) Anders/Dörsam(1) Römer(1) gegen Schuckmann Arnold(1) 3:0 gegen Schuckmann Kessler(1) Sieg gegen Schimunek Anders(1) Sieg gegen Frei 3:0! Dörsam, Thorsten (2) !! Dörsam, Harald(0) ;D krass wie ich gesagt hab! genauso gelaufen, hab mich riesig über den anruf eben gefreut - Klassenerhalt ist drin!Rimbach mit der Aufstellung Schuckman Krämer Frei Schimunek Wolf Hensel |
|
|
|||
|
|||
|
gut, freu ich mich halt alleine... wenigstens was hier auf der trüben insel hier - gut dass ich danach gleich nach süd spanien geh
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

In der Mitte spielt Frei, sehr unangenehm, hier tippe ich höchstens ausgeglichen und hinten und im Doppel eher negativ für Euch, also wird es meiner Meinung nach leider nicht reichen.