|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Und das wo wir heute aus dem Dreikampf mehr einen Zweikampf machen wollen ^^ Mal sehen ob die Tabelle nach dem Sonntag vorne nicht komplett neu gemischt wurde...
Am liebsten wäre es mir, wenn wir Salmünster nach oben helfen könnten um sie dann später wieder selbst "enthronen" zu können ^^ Aber das ist wohl nur Wunschdenken. Die Mannschaften sind ja nicht ohne Grund da oben |
|
|||
|
|||
fulda hat 9:7 verloren - das ist schon ein knaller.
|
|
|||
|
|||
Hätten sie mal besser verlegt Glückwunsch an Breitenbach
|
|
|||
|
|||
Also, jetzt mal ganz ehrlich. Wenn ich das ganze Gejammer hier höre, wegen Thorsten Mähner. Leute... der Junge ist 14 Jahre alt und hat die Chance an einem Lehrgang in China teilzunehmen. Er ist in Deutschland unter den besten 3 A-Schülern. Sollte er sich diese Chance etwa entgehen lassen und gegen Salmünster in der Hessenliga spielen ???
Wer das denkt hat jeglichen Realitätssinn verloren. Hessenliga is Hobby. Und da wir ja heute verdientermaßen 7:9 verloren haben, haben es doch jetzt die anderen Mannschaften selbst in der Hand, Meister zu werden. Und ihr könnt mir glauben, es sind alles Verlegungsgründe. Er spielt noch die Deutschen und ein oder zwei internationale Turniere. Und wenn er das nicht macht, fliegt er aus dem Kader raus, so ist das eben. Und wenn Maberzell wirklich so geil auf die Meisterschaft wäre, dann macht euch mal Gedanken, was wäre, wenn wir den Peter Nawrath zu den Spielen mitnehmen würden !!! Also, nur keine Angst vor Maberzell, es wird alles schon sportlich geregelt. CU Sauerfield |
|
|||
|
|||
Ich kann das nur voll und ganz unterstützen !
Natürlich ist es blöd, wenn Spiele verlegt werden müssen, die einem eigentlich gut in den Kram passen, aber wenn es schon einige wenige Supertalente wie den Thorsten Mähner gibt, dann ist es doch auch in Ordnung, wenn diese Chancen wie jetzt den China-Lehrgang bekommen und wir können als Nordosthessen doch stolz darauf sein, solche Spieler in unserer Region zu haben. Warum soll jetzt aber eine Mannschaft wie die 3. aus Maberzell dafür bestraft werden, dass sie den Thorsten in ihren Reihen hat. Ich wünsche dieser sympathischen Truppe viel Glück. |
|
|||
|
|||
is das spiel denn auf 10.00 vom klassenleiter gelegt worden???
ich wäre für frühestens 13.00 auch den kirchengängern zu liebe:-)! dorheim 9:3 verloren,was war da los?ziemlich deutlich! Geändert von GNtt (01.03.2008 um 23:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
höchst - dorheim 9:3
doppel 3:0 vorne 2:2 (torsten verliert gegen sommer, jansochverliert gegen kessel) mitte 2:1 (sascha gewinnt gegen liedtke) hinten 2:0 somit wissen wirspätestens nach den beiden spielen gegen fulda und höchst, dass wir auch mit torsten nicht zu den spitzenmannschaften zählen. also ist alles gut - das aufstiegsgespenst vertrieben. hoffentlich klappt es besser gegen salmünster. ich glaube, wettbewerbsverzerrung kann uns nun wirklich keiner vorwerfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Sauerfield: Zum Glück schreiben hier auch mal vereinzelt Leute sinnvolle Beiträge!
Danke Sauerfield. Jawohl, Du hast zu 100% Recht. Immer diese negative Stellungnahmen hier im Internet, egal zu welchem Thema. Immer schön vom Schreibtisch aus rumgejammert über andere. Was andere Teams falsch machen, verzerren, unsportlich sind, gemein, böse ... ... Aber nur so kommt man halt auf 1000, 2000, 3000 oder 2000000000 Beiträge. GEZ |
|
|||
|
|||
Das Problem ist auch, dass manche "Kritiker" hier keine Ahnung haben. Gerade wenn man meint, dass man sich als C-Kader Spieler aussuchen kann an welchen Trainingsmaßnahmen man teilnimmt. Das Resultat ist dann so ein Unsinn das man dem Schüler selbst vorwirft nicht auf einen Lehrgang zu verzichten. C-Kader hat schon einen gewissen Leistungsdruck zur Folge. Gerade wenn man so gut ist, dass man auch Euros spielt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.