|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Dann tippe ich halt auch mal:
TTC Lünen-Wethmar - TSSV Bottrop 9:5 Wethmar startet durch! SuS Bertlich III - TTC Horst-Süd III 9:6 Bertlich fängt sich wieder TTV Waltrop 99 II - TTC Arminia Ückendorf 9:7 Vielleicht auch knapper - aber hoffentlich ein Sieg unserer BoygroupTTC Horst-Emscher - FC Schlake 04 9:6 Die TT-Abteilung des CIA hat knapp die Nase vorn! SG Suderwich II - TTV Preußen 47 Lünen II 6:9 Wenn Suderwich so gut spielt wie gegen uns... TTC Horneburg - TTC Gahmen III 4:9 Snake nach dem gestrigen Training unschlagbar! Oben wirds sehr schwer für die Kampffische!Oder es kommt alles anders - kann auch sein! lg GB
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (28.11.2007 um 10:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
TTC Lünen-Wethmar - TSSV Bottrop 4:9
halte bottrop für stärker... SuS Bertlich III - TTC Horst-Süd III 9:4 sehe hier die bertlicher vorne, kann süd allerdings nur schlecht einschätzen, da diese gegen uns nicht komplett angetreten sind TTV Waltrop 99 II - TTC Arminia Ückendorf 9:4 wir werden die arminen nicht unterschätzen! ein sieg sollte es diesmal aber schon sein... TTC Horst-Emscher - FC Schalke 04 9:5 der horst ist immo in topform und schalke fällt so langsam aber sicher ab![]() SG Suderwich II - TTV Preußen 47 Lünen II 2:9 die sg wird den preußen wenig entgegensetzen können... TTC Horneburg - TTC Gahmen III 8:8 spannendste partie des spieltages!!! da ich das potential beider mannschaften kenne und für beide sympathien hege, möchte ich mich hier nicht auf einen sieger festlegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Glaskugel sagt folgende Ergebnisse voraus:
TTC Lünen-Wethmar - TSSV Bottrop 6:9 Wethmar im Aufwind aber Bottrop stärker... SuS Bertlich III - TTC Horst-Süd III 8:8 Horst kann durch die besseren Doppel einen Punkt mitnehmen... TTV Waltrop 99 II - TTC Arminia Ückendorf 9:4 Die Boygroup lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen... TTC Horst-Emscher - FC Schalke 04 5:9 Schalke schwächelt, aber bei uns fehlt Schmidt und wahrscheinlich noch ein weiterer . Da wird es wohl nicht reichen...SG Suderwich II - TTV Preußen 47 Lünen II 4:9 Da kann der Ouzo-König sich beruhigt schonen... TTC Horneburg - TTC Gahmen III 6:9 So langsam kommt Gahmen aus den Büschen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wird nix mit schonen. rolf fehlt die letzten beiden spiele. der silberrücken muß voll ran. wird ne ganz enge kiste befürchte ich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mein Gyros hatte ich brav aufgegessen! Nur beim Zaziki musste der blonde Grieche helfen, aber er übt ja auch täglich... ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wünsche allen gutes gelingen für morgen. |
|
|
|||
|
|||
|
ergebnissdienst :
wethmar - bottrop 9 : 6 |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
aber nur weil wir unsern Besten an Euch abgegeben haben, und er 2 1/2 Punkte gemacht hat
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit sichert sich Preußen, ohne was zu tun, die Herbstmeisterschaft.
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

- aber hoffentlich ein Sieg unserer Boygroup
und schalke fällt so langsam aber sicher ab
. Da wird es wohl nicht reichen...

Mein Gyros hatte ich brav aufgegessen! Nur beim Zaziki musste der blonde Grieche helfen, aber er übt ja auch täglich...