|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Meine Tipps:
Bor. Mönchengladbach II - Königshof II 9:6 Ausnahmsweise mal wieder auf Borussia. Wenn ich das mal nachher nicht wieder bereue... Einigkeit Süchteln IV - TV Boisheim 9:6 Ich geb hier keine Details zur Aufstellung bekannt, damit nicht wieder jemand weint. Zuhause sollte es gegen Boisheim aber so oder so reichen... Kempener LC - VfL Tönisberg 9:4 Kempen marschiert weiter Richtung Meisterschaft. VfL Willich - Rheydter SV 5:9 Rheydt sollte doppelt punkten, um den Abstand zu den herannahenden Borussen zu wahren. Schaephuysen II - BW Breyell 9:6 Könnte knapp werden, je nach Tagesform der Gastgeber. Wenn's besonders gut für Breyell läuft, ist vielleicht sogar ein Punkt (oder mehr?) drin. Anrather TK III - TTC Waldniel II 6:9 Für Waldniel geht's am übernächsten Spieltag gegen Schaephuysen um die Wurst. Trotzdem muß man sicherlich auch in Anrath aufpassen, um keine Punkte liegenzulassen.
|
|||
|
|||
Borussia - Königshof 9:5
Süchteln - Boisheim 9:5 Kempen - Tönisberg 9:3 Willich - Rheydt 7:9 Schaephuysen - Breyell 9:4 Anrath - Waldniel 7:9 |
|
||||
|
||||
Tipp 16. Spieltag
Hier bin ich:
VfL Borussia Mönchengladbach II - TTF Rhenania Königshof II 9:4 ASV Einigkeit Süchteln IV - TV Boisheim 9:5 DJK Kempener LC - DJK VfL Tönisberg 9:4 DJK VfL Willich - Rheydter SV TT 9:6 TTC BR Schaephuysen II - 1. TTC BW Breyell 9:5 Anrather TK RW III - TTC Waldniel II 8:8 ciao!
|
||||
|
||||
Borussia II - Rhenania II 9:2
Für uns hat das Zittern heute ein Ende gefunden. Von jetzt an spielen wir ganz entspannt....
|
||||
|
||||
Optimaler Tipp von mir, irgendwie gewinnen....
Waldniel in Anrath 9:6 Doppel 1:2 Brandes 2:0 Jonas 2:0 Jöbkes 1:1 Voss 0:2 Theloy 2:0 Leupold 1:1 Muss ne ganz Enge Kiste gewesen sein.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wieder hat sich Waldniel durchgesetzt, höchsten Respekt meinerseits. Wir konnten aber den Abstand wahren. 9:2 das Ergebnis gegen nette Tönisberger. Jetzt kommt der spannende nächste Spieltag..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
5-5 Moldenhauer, Patrick Theloy, Norbert 9:11 11:13 11:8 11:9 17:19 2:3 0:1 6-6 Lorenz, Jürgen Leupold, Daniel 11:7 8:11 11:13 11:3 12:14 2:3 0:1 das nennst Du eng? hihi
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahnsinn......, da konnten die Waldnieler die Jungspunde aus Anrath noch einmal bezwingen,aber Gott sei Dank sind wir im unteren Paarkreutz so jung nicht mehr. Geändert von karo (02.03.2008 um 19:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Jürgen ist mit 41 auch nicht mehr so jung und deswegen so clever bei 6:1 oder so eine Auszeit zu nehmen, um beim10:6 den Matchpunkt von Patrick zu sehen, nur leider dauert das so ca eine viertel Stunde (was hat der Schiri da gemacht, bei 1min Auszeit) so das unser Taktikmonster Jürgen danach vollkommen aus dem Rythmus zur Krönung auch noch verlor.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.