Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2008, 08:38
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Na ja warten wir mal ab, ne!!! Ich hatte schonmal nen höheren Vorsprung. So wie ich das sehe, ist noch alles möglich und deshalb seh ich mich noch nicht als Siegerin
Aber freuen würd ich mich trotzdem.
Jop das stimmt. Aber so wie es aussieht gibt das noch nen spannendes rennen um den SIEGER in dieser TIPP runde
Alt 24.04.2008, 09:10
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee, Stephan. Ich habe mich mit dem Ausgang schon abgefunden.
Aber ich freue mich schon auf den Schlagabtausch mit Kenni am Samstag.

Flo ist ja leider verhindert. Gerne hätte ich ihm gezeigt, dass ich sicherer Schupfe als er.
Für Kenni ist das wohl leider kein Hinderungsgrund, um auf mich einzuprügeln.

Ach übrigens, Stephan... der Eintritt ist frei. Eure Sechstauswahl ist ja auch zu Gast. Und unsere Zweite kämpft in der Kreisliga noch um den Aufsieg in die Bezirksklasse. Aber den großen Sport wirst Du wohl im linken Teil unserer Sportarena finden.
Alt 24.04.2008, 09:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nee, Stephan. Ich habe mich mit dem Ausgang schon abgefunden.
Aber ich freue mich schon auf den Schlagabtausch mit Kenni am Samstag.

Flo ist ja leider verhindert. Gerne hätte ich ihm gezeigt, dass ich sicherer Schupfe als er.
Für Kenni ist das wohl leider kein Hinderungsgrund, um auf mich einzuprügeln.

Ach übrigens, Stephan... der Eintritt ist frei. Eure Sechstauswahl ist ja auch zu Gast. Und unsere Zweite kämpft in der Kreisliga noch um den Aufsieg in die Bezirksklasse. Aber den großen Sport wirst Du wohl im linken Teil unserer Sportarena finden.
Vll holst du ja noch ein paar Punkte in der Tipwertung, damit du vll den Fauli noch bisschen Ärgern kannst. Aber wenn du dich mit dem Ausgang schon abgefunden hast ist doch eh alles ok. Dann kannst du dich ja voll auf das Spiel am Samstag konzentrieren Du gegen Flo wäre bestimmt lustig geworden. Aber du gegen Kenni wird bestimmt auch nicht schlecht. Hoffe ja mal das es genauso spannend wird wie im Hinspiel. Habe doch ne Dauerkarte, da sind Heim- und Auswärtsspiele im Preis inbegriffen Kann man also sagen, das ihr nen volles Haus habt...
Alt 25.04.2008, 15:26
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Brati:

Wie kommt es denn, das in Click-TT schon euer Nichtantreten steht???? Habt ihr verlegt und es nicht angegeben, oder was??? Denn normalerweise muss man dann auch das Datum ändern...
Aber vll hat Hamborn das ja übersehen?!?
Alt 25.04.2008, 16:49
Tschakka Tschakka ist offline
aus Hamborn
erfahrenes Forenmitglied

Tschakka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Angermund möchte gerne ein schönes spielfreies Wochenende verleben und hat das Spiel frühzeitig abgesagt
Alt 25.04.2008, 21:03
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
...

...
Es gibt ja viele Tatsachen in der Geschichte der Menschheit: Moses KANN das Meer teilen; Jesus KANN übers Wasser laufen; Chuck Norris KANN über Jesus laufen und Flo KANN nicht schupfen...
Alt 25.04.2008, 22:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Es gibt ja viele Tatsachen in der Geschichte der Menschheit: Moses KANN das Meer teilen; Jesus KANN übers Wasser laufen; Chuck Norris KANN über Jesus laufen und Flo KANN nicht schupfen...
Der ist nicht schlecht und STIMMT sogar
Alt 26.04.2008, 11:42
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
@Brati:

Wie kommt es denn, das in Click-TT schon euer Nichtantreten steht???? Habt ihr verlegt und es nicht angegeben, oder was??? Denn normalerweise muss man dann auch das Datum ändern...
Aber vll hat Hamborn das ja übersehen?!?
Wir hätten wohl nur mit 2 Mann antreten können und haben's dann bleiben lassen. Unrühmliches Ende einer absolut beschissenen Saison...

Gruß
Frank
Alt 27.04.2008, 18:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DANKE Carsten, dass Du dich trotz Verletzung hingestellt hast.
DANKE Sascha, dass Du im Doppel einen Schupfball probiert hast (sieht echt ungelenk aus)
DANKE Flo, dass Du gefehlt hast und wir so Britta kennen lernen durften.
DANKE Peter, dass Du mich im Ballwechsel des Tages auf der Rückhand angeschossen hast.
DANKE Kenni, dass Du den Respekt vor mir abgebaut und mich durch die Halle geprügelt hast.
DANKE Danni, dass Du den Preis für das Tippspiel mit uns geteilt hast.
DANKE Britta, dass Du uns beim Abschied von Sascha zu tränen gerührt hast.
DANKE Stephan, dass Du deine Dauerkarte auch in unserer Arena benutzt hast (ich hoffe Du kamst auf deine Kosten)
DANKE an meine Mannschaft für eine ordentliche Leistung.
DANKE an Gogo für die tolle Vorbereitung und Durchführung der Verköstigung (ich lobe ja nicht so oft, aber das kam glaube ich bei allen gut an)

Ach ja… MTV-PSV 9-4
in einem unterhaltsamen Spiel auf hohem Niveau konnten die Gastgeber die Punkte für sich buchen. Auswirkungen auf die Tabellensituation hatte dieses Spiel nicht mehr. Der Sieg war nicht unverdient. Mit Flo wäre es wohl knapper geworden.
Am schönsten fand ich, dass jeder für den anderen ein Lächeln und ein paar barmherzige Worte übrig hatte.
Dem PSV nochmals Glückwunsch zum verdienten Aufstieg und an dieser Stelle alles Gute für die kommende Saison.
SGPO und MTV werden ja nun noch einmal nachsitzen müssen. An dieser Stelle alles Gute für die Dörfler und viel Erfolg. Wir sollten zumindest noch einmal die Ehre der 2. Kreisklasse Gruppe 1 hochhalten.
Außerdem steht ja auch noch das Handicap-Pokalfinale an, wo Sascha, Marco, Reimund und Harry noch einmal zeigen können, wie stark unsere Gruppe besetzt war.
Alt 28.04.2008, 05:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Nummer4
Hehe, da haben wir Samstag noch drüber gesprochen!
Tabellendritte der 2. Kreisklassen:
MTV Dinslaken IV-SC Buschhausen V
Termin: Sa, 24.05., 15:00 Uhr
Ausrichter: PSV Oberhausen
Das wird aber ein hartes Auswärtsspiel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »