Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2008, 18:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
2 Sogenkinder sind nun endlich weg. Blazek zieht es nach Prag, Beauchamp wird ein Däne. Nun dürfte wohl klar sein, dass Schäfer zurück zum Glubb kommt. Ich bin mir sicher, in den nächsten Tagen werden wir aus der Presse entnehmen, Vittek zum VfB, dafür Raphael zum Glubb.

@abwehrtitan - hast du dich etwas erholt? Geht es dir besser? Ein wenig Training würde dir sicher gut tun vor unserem Match in 10 Tagen obwohl, ich habe auch seit 6 Wochen nicht mehr trainiert, steige am Freitag wieder verhalten ein, mit neuem Material, aber bis nächste Woche Samstag bin ich fit
Wolf geht, (hat angeblich sein Haus gekündigt), Verein abmelden, wenn Trantüten wie Charisteas und / oder Koller nächstes Jahr weiter im Stadion rumstolpern und die Fußballer gehen, wars das mit Spiele vom Club schauen, basta.

@peter

wird wohl ohne Training gegen Dich reichen müssen, Drecksnerv !
Aber ich bin TT-spielen unter Schmerzen gewohnt, also Sch.... drauf, wird schon gehen.
Alt 19.06.2008, 09:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
wars das mit Spiele vom Club schauen, basta
Du weißt genau wie ich, dass dies nie passieren wird, vielleicht mal 1-2 Wochen, aber dann schlägt der FCN Virus wieder zu, und du kannst gar nichts dagegen machen, wetten

Und solltest du deine Drohung wahr machen, dann schicke ich dir deine eigenen Devils auf den Hals, die lernen dir dann schon wieder Ehrfurcht vor dem großen, legendären, ruhmreichen, nächstes Jahr mit 4 Titel beschmückten (Abstieg nach Meisterschaft, Abstieg nach Pokalsieg, Rekordabsteiger und dann natürlich auch Rekordaufsteiger)
1. FC Nürnberg
Alt 19.06.2008, 13:43
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du weißt genau wie ich, dass dies nie passieren wird, vielleicht mal 1-2 Wochen, aber dann schlägt der FCN Virus wieder zu, und du kannst gar nichts dagegen machen, wetten

Und solltest du deine Drohung wahr machen, dann schicke ich dir deine eigenen Devils auf den Hals, die lernen dir dann schon wieder Ehrfurcht vor dem großen, legendären, ruhmreichen, nächstes Jahr mit 4 Titel beschmückten (Abstieg nach Meisterschaft, Abstieg nach Pokalsieg, Rekordabsteiger und dann natürlich auch Rekordaufsteiger)
1. FC Nürnberg
Und ich dachte immer, die Legende lebt...
http://www.fcn.de/index.php?id=8187
Alt 19.06.2008, 14:36
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Und ich dachte immer, die Legende lebt...
http://www.fcn.de/index.php?id=8187
Sag mal, gibt es bei euch im dunklen Ruhrpott wirklich kein Forum, bei dem du deinen Müll ablassen kannst? Wir sind bereits als Baby zur Legende gebohren, bei euch Schalker wundert es mich, dass ihr dieses Wort überhaupt schreiben könnt.
Alt 19.06.2008, 14:39
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Sag mal, gibt es bei euch im dunklen Ruhrpott wirklich kein Forum, bei dem du deinen Müll ablassen kannst? Wir sind bereits als Baby zur Legende gebohren, bei euch Schalker wundert es mich, dass ihr dieses Wort überhaupt schreiben könnt.
Immer diese unschönen Vorurteile gegen das Ruhrgebiet und deren Bewohner.
Alt 19.06.2008, 14:57
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, genau, so ist das !
Allerdings würde ich das eher als Urteil und nicht als Vorurteil sehen
Alt 19.06.2008, 15:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Ja, genau, so ist das !
Allerdings würde ich das eher als Urteil und nicht als Vorurteil sehen
..und ich hatte bisher immer angenommen, dass die Franken vernüftige Menschen seien; diesen Eindruck muss ich nun leider etwas korrigieren
Alt 19.06.2008, 19:00
Benutzerbild von SVS-Werner
SVS-Werner SVS-Werner ist offline
**Nr.4**
Forenmitglied

SVS-Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
..und ich hatte bisher immer angenommen, dass die Franken vernüftige Menschen seien; diesen Eindruck muss ich nun leider etwas korrigieren
uff wo lebst du denn
Alt 20.06.2008, 07:42
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von SVS-Werner Beitrag anzeigen
uff wo lebst du denn
Im Land des kommenden Europameisters
Alt 20.06.2008, 08:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ Knabe mit was? Grins!
Der einzig vernünftige Eintrag auf unserer Seite, seidtem ich etwas von dir lese!

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »