|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Ich wollte gerade fragen, ob Podolski zwischenzeitlich eigentlich ausgewechselt wurde - und just dann knallt er das Ding rein......
So, jetzt bitte wenigstens noch den Ausgleich!!! |
|
|||
|
|||
naja war heute keine gute vorstellung. der zweite gegentreffe war jedoch etwas unglücklich. die rote karte fürn schweini war schon übertrieben.
|
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so. Und Modrics Foul im Anschluss wurde nur mit Gelb bestraft.
|
||||
|
||||
Modrics Gelb war in Ordnung, sah nur schlimm aus wegen des "Anlaufs". Die Aktion von Schweinsteiger war hinrissig. Wenn ich die Hände nehme, um meinen gegner zu Fall zu bringen, bin ich in 9 von 10 Fällen draußen.
regs nevada |
|
||||
|
||||
ich sag nur eins dazu:alle außer poldi,gebt alle euren scheiß pass ab und legt eure konten nieder und spendet euer gesamtes vermögen an das nächste tierheim.das war einfach nur grausam und vaterlandsverrat.und den odonkor haltet gleich auf ner einsamen insel fest,das ist der größte antifussballer,der mir jemals zu gesicht gekommen ist
Geändert von Turboblock (12.06.2008 um 19:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Typisch deutsche Reaktion: Nicht so gelaufen, wie man sich das vorgestellt hat, also folgerichtig alles Schei.... alles verkehrt, Verdammnis für alle usw. usw.
Im Jammern waren wir schon immer die Größten. Hauen wir Austria 5:0 weg, sind wir wieder die Topfavoriten. regs nevada |
|
|||
|
|||
also jetzt wieder alles schlecht zureden find ich nicht gut. es war keine gutes spiel von der mannschaft. sie haben vorallem in der ersten halbzeit zu wenig investiert, die laufbereitschaft hat nicht gestimmt. die zweite halbzeit war besser, aber letzendlich wurden zu wenig torchancen erspielt. am montag gehts weiter dann gewinnen wir vorausgesetzt es wird eine bessere leistung gegen österreich gebracht. aber man kann nur der vor warnen das spiel schon abzuhaken sonst könnte man ein böses erwachen erleben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@dau
denke mal das es so kommt. wie von dir zitiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|