|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
So, falls jemand aus unserer Mannschaft nochmal ins Forum schauen sollte, morgen FREITAG zum Training die Trikots anziehen! Marcel meinte irgendwie,es soll n Foto gemacht werden! Wer es nicht liest,hat Pech gehabt....
|
|||
|
|||
|
sooo wir gewinnen in Bettmar 9:7 ....doppel 3:1 oben 2:2 mitte 1:3 unten 3:1 ....hätte auch klarer ausgehen können nach 7:3 Führung für uns aber egal hauptsache Sieg !!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Absolut gutes Spiel heute in Bettmar, sowohl vons uns als auch von den Bettmarern. Wir liegen endlich mal wieder nach den Doppeln in Führung und können diesen Vorsprung auch bis zum Ende retten. Bei 7:3 müssen Christian und ich natürlich den Sack zu machen und unsere Matchbälle nutzen. Bjrön/Konrad dann sensationell deutlich im Enddoppel, sodass unser Start in die RR vollständig geglückt ist. Fazit: Trotz des ausbleibenden persönlichen Erfolgs macht mir Tischtennis seit unseren Spielen gegen Gronau und Sarstedt wieder richtig Spaß!
|
|
|
|||
|
|||
|
das doch gut das es wieder Spaß macht..
es soll doch auch nur Spaß machen Philipp gratulation an Adensen.. Gruß Lehmi |
|
|
||||
|
||||
|
Hey,
Naja für bettmar ein ziemlich bitteres Wochenende, zweimal knapp 9:7 verloren. Adensen kommt auch wieder besser in fahrt, mal sehen ob sie in der rückrunde ein bisschen mehr kontinuität zeigen können als letztes jahr. Schönen Sonntag noch, Gunnar Geändert von G.Teschner (11.01.2009 um 15:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
oh man, damit schiesst sich bettmar selbst nach hinten....schon eine sehr komische liga dieses jahr
![]() falls wir gegen emmerke nächste woche gewinnen sollten, sieht das ja ganz gut für uns aus
|
|||
|
|||
|
LoL
Gut für UNS gelaufen das We ....nix gemacht,und doch irgendwie einen Gewinn erzielt!Nächste Woche gewinnen wir beide Spiele,ich bitte dich doch Marci, bei uns wird nur positiv geredet! Wat war n los mit Labuhn???? Dachte er wäre sooo stark, aber irgendwie war das noch nix Besonderes oder?! Naja ma schaun...ich werde seine Spiele beobachten hahahaha ![]() Gruß,bis Freitag
|
||||
|
||||
|
Ihr habt vielleicht passiv gepunktet (geht das sowohl grammatikalisch bzw. grammatisch in Ordnung?), das Break schafft ihr aber erst, wenn ihr auch gg. Emmerke gewinnt. Eure Umstellung wird sich, ähnlich wie bei Bettmar, nicht so positiv auswirken.
Allen viel Freude (und Erfolg) am kommenden Wochenende! Geändert von gustavo88 (11.01.2009 um 23:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gute Nacht :-D |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist immer ärgerlich, wenn man 9:7 verliert, wir kennen das nur zu gut. Aber am kommenden Wochenende sind wir wohl eher Statisten, deshalb kann Alfeld sich oben gut halten und Platz 2 ist sicher!
Wir drehen dann mal eine Aschiedstour! Gruss aus Gronau! Arne B. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

es soll doch auch nur Spaß machen Philipp