|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Ein Glück, dass wir gewonnen haben...
|
|
||||
|
||||
Dann ändere das bitte auch in Click-TT und auf der Web-Seite, denn da gibt es WSE nur mit Bindestrich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (26.04.2009 um 22:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
macht doch ein : dann ist es die mitte zischen keinem und dem bindestrich
![]() |
|
||||
|
||||
Musst der Ortsvorsteher sich beim TTC und WTTV beschweren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mich würde es schon interessieren, wie der Ablauf des Spiels war. Und ich denke, dass ich mit meiner "Neugier" nicht gänzlich alleine da stehe. Dass ein derart entscheidendes Spiel von Interesse für alle Vereine der betreffenden Liga ist, dürfte - insbesondere unter den Vorzeichen - nur nachvollziehbar sein. Umso interessanter, dass man weder von Netphen noch von Fröndenberg bislang eine verwertbare Stellungnahme bekommt. Auch das ist zumindest "seltsam". @Ludwig: Es geht nicht darum, dass Attendorn den Klassenerhalt somit quasi schon in der Tasche hat, sondern wie es dazu kam. Mit Verlaub - wenn da was nicht mit rechten Dingen zugegangen sein sollte, dann ist das von Belang für jeden Spieler und jeden Verein in der LL6. Denn in der nächsten Saison könnte dann jeder ebenso betroffen sein. Das hat nicht im Geringsten damit zu tun, dass sich jemand aus unserem idyllischen Bergdörfchen an der Situation "aufgeilt", sondern ein berechtigtes Interesse daran hat, die Plausibilität der Abläufe zu hinterfragen. Die Tatsache, dass wir diese Saison im oberen Niemandsland abgeschlossen haben, impliziert dabei wohl auch eine neutralere Position als wären wir direkt betroffen. Noch mal zum Mitschreiben: Es geht sicher nicht um Aversionen gegenüber Attendorn oder Bevorzugung von Iserlohn - es geht um eine Situation, die offensichtlich einer (Er-)Klärung bedarf, da sie nur durch einen Blick auf den Spielbericht nicht rational erscheint. Gruß Olaf
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (26.04.2009 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heftig wieso sind in diesem Thread so viele aktive Schaulustige
![]() naja viel spaß beim glubschen liebe grüße ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann, was soll ich sagen. Wir haben frei aufgespielt, da es für uns nicht mehr von bedeutung war, hätten wir uns auch nicht geärgert hätten wir ne klatsche bekommen. So haben wir gedacht spielen wir mal alles oder nichts. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll den hier jetzt noch groß erklärt werden?.. Wenn es Wirklich "munkelleihen" gegeben haben sollte (Ich distanziere mich von solchen vorwürfen"), wird bestimmt keiner der betroffenen schreiben: Ja gut wir mögen Manschafft x mehr als Mannschaft y und deshalb haben wir mal nur 30% gespielt damit y direkt absteigt und außerdem hat mannschaft x uns das und das geboten... Von daher bringt dieses nachgefrage von wegen stellungnahme denke relativ wenig!..Aber versuchen kann mans ja mal^^ Geändert von TheGodfather (26.04.2009 um 23:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also zurück zum Thema: Ihr habt also "frei aufgespielt"? Okay. Zum Sieg gehören aber pro Spiel - ob Einzel oder Doppel - immer noch zwei bzw. sogar vier dazu. Die Doppel habt Ihr durchgehend verloren, also beschränkt sich Euer mentales Saison-Highlight auf die Einzel. Wo Euch sogar noch ein Spieler gefehlt hat. Vier Doppel und zwei geschenkte Einzel landeten also bei Netphen. Bleiben noch 10 (!) Einzel, in denen lediglich Markus Prinz seine Punkte machte. Dass Cueta als Nr. 5 aus der Netphener Vierten nicht zwingend als "Bank" zu betrachten war, fällt ziemlich unter den Tisch, da er durch bloße Anwesenheit zwei Punkte beisteuern konnte. Gleiches gilt für den ebenfalls "nicht zwingend hoch eingeschätzten" Stephan Reinhardt. Verbleiben Stephan Wiederkehr, Pauli und Karl-Hermann, die über die Rückrunde bis zum heutigen Spieltag zusammen eine Bilanz von 23:15 gespielt haben. 15 Spiele an 9 Spieltagen abgegeben und heute alle 6 an einem...hm. ![]() Wenn das den Netphenern jetzt gegen Bergneustadt passiert wäre, würde wohl kaum jemand was sagen. Auch gegen Dielfen wäre das noch nachvollziehbar. Bei der gesamten Saisonleistung würde man aber schon interessiert nachfragen, wie das denn sein kann, wenn unsere Jungs diese Saison ein 8:8 gegen Netphen geschafft hätten. Da sollte es zumindest erlaubt sein zu fragen, woran es denn heute gelegen hat, oder? Und wenn man sich anschaut, wie unsere Jungs reagieren würden, wenn ihnen so ein Streich gelänge, fällt Euer "Enthusiasmus" vergleichsweise völlig aus. Wenn man "alles oder nichts" spielt (was man eigentlich auch nicht macht, wenn man nicht muss - schon gar nicht am Sonntagmorgen nach gefühlten 500 km Fahrt) und dann auch noch mit 5 Mann 'nen Punkt vom Tabellenzweiten entführt, dann reagiert man doch anders. Dann steht normalerweise hier im Forum sowas wie "Boooah, wir hatten einen super Lauf! Trotz fehlenden Mannes haben wir alles gegeben und doch noch einen Punkt ergattert! Unkhoff und Finsterbusch schlagen Wiederkehr relativ deutlich mit 3:1 Sätzen und gewinnen auch gegen Vohs!" etc., etc., etc. Aber statt den Triumph zu vermelden, haben scheinbar irgendwie alle "was Besseres zu tun". Vielleicht ist das ja auch zutreffend - es war ja ein sonniger Sonntag. Grillen & Chillen...why not? Aber wenn man sieht, dass hier im Laufe des Tages - trotz Saisonende und sonnigen Wetters - im Schnitt über den gesamten Tag permanent zwischen 15 und 20 Leuten online waren, mutet es doch (ich wiederhole mich) "seltsam" an, dass so ein Ergebnis nur mal kurz übermittelt wird und danach kollektives Schweigen von Seiten der Akteure zum Spielablauf herrscht. Das dürfte zumindest erklären, weshalb hier irgendwann Spekulationen in den Raum geworfen wurden. Besten Gruß Olaf
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.