|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
meinst du mit "der frühe vogel fängt den wurm" den allmorgendlichen griff in den schritt?
|
|
|||
|
|||
Im Gegensatz zu dir weiß ich wohl, dass da was ist und muss nicht jeden Morgen sofort gucken, ob da was ist oder nicht....
|
|
|||
|
|||
is klar scharni, abends nen schluck wasser, morgens 200%
|
|
|||
|
|||
....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
scharni sehe es ein du kannst nichts anderes...... bleibst du nähste saison in dert LK?
|
||||
|
||||
Scharni wird nächste Saison definitiv in einer 6er Mannschaft in Brb spielen,dass sagt mir meine Intuition^^.
Mal ganz im Ernst er hat ne gute Saison gespielt(wenn auch in den entscheidenen Spielen immer verkackt). In Brb II rumort es doch ganz schön,sodass das team nächstes Jahr wohl umstrukturiert werden soll. Wo Herr Scharner spielt, jetzt wo die Relegation erfolgreich überstanden wurde sowie die OLrelegation in greifbarer Nähe ist,mag sich jeder selber denken. Ich wünsche noch einen guten Abend. @Brb allgemein und Loschi im Speziellen: Wie stehen denn eure Chancen in die OL zu kommen auch wenn die Relegation nicht erfolgreich gestaltet werden kann? Würdet ihr sie dann überhaupt wahrnehmen? Ob und wie viele neue Spieler würde es denn dann plötzlich an die Havelstadt ziehen? |
|
|||
|
|||
Guten morgen!Ich habe keine Ahnung wie gut die anderen sind!Ich denke Magdeburg ist zu stark!Immerhin 5 letzter in OL!Und die anderen kann ich nicht einschätzen.Vielleicht noch den einser von Hettst. Er hat ja voriges Jahr schon bei 3 B Reli gespielt!Hoffe wir sind gut drauf und dann mal sehen was passiert. Und wenn es am Ende reicht werden wir wohl hoffe und denke ich aufsteigen! Ist doch mal ne tolle Erfahrung. kommt halt auch drauf an ob vielleicht ein zwei Mannschaften aus der OL zurückziehen.Und ich würde erstmal sagen wir bleiben dann so.Aber man weiß ja nie genau,grins
|
|
||||
|
||||
also ich als Wahlberliner kann zu TTC Borussia Spandau ein bissle was sagen. Und da, ganz ehrlich, solltet ihr normalerweise keine Chance haben. Sie waren in der Berliner Verbandsliga eigentlich sehr souverän, bis dann ein paar blöde sachen in der Liga passiert sind, die für viel unruhe sorgten.
Das obere PK ist mit 2 Leuten aus Polen sehr stark! In der Mitte sind Sven und Lukasz auch viel besser als was ihr in der brandenburger VL gewohnt seid Unten denke ich mal, sind sie zu knacken. Aber alles in allem finde ich sie für die Reli schon sehr stark! Nichts gegen euch und eure Manschaft Nico, ist nicht böse gemeint, aber gegen Spandau in voller Besetzung solltet ihr meiner Meinung nach so gut wie keine Chance auf nen Sieg haben... |
|
|||
|
|||
achso,das wußte ich nicht.nagut dann fahren wir erst gar nicht hin!
|
|
||||
|
||||
ich weiß es nicht, denn ich weiß nicht wie gut Magdeburg ist und wie viele aufsteigen... Ich würde auf jeden fall hinfahren, allein der gute Spiele wegen. und vieleicht ja auch mit eurer beteiligung...
ich kann mich irren, aber das ist nunmal meine einschätzung. also nicht persönlich nehmen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.