|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
War nicht ernst gemeint ,waren doch drin !!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Achso
|
|
|||
|
|||
Es scheint, als ob die Hilfarther aber auch etwas empfindsam sind!?
Vielleicht liegt das an der Abgeschiedenheit ihres gallischen Dorfes.. Wie auch immer - hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: TTC Dormagen II 1. Neusser TTC Nordstadt 9:3 (Dormagen wird es trotzdem erwischen; sie dürften kein Spiel mehr verlieren) VfR Büttgen TTC Kückhoven 9:7 (Abstiegs-Endspiel; schwierig zu tippen - alles drin für beide) TTV Hilfarth TTC BW Grevenbroich II 9:6 (Zwei in Bestbesetzung nahezu gleichstarke Teams; knapper Heimsieg) TTC GW Vanikum VfL Borussia Mönchengladbach 6:9 (Vanikum sollte vielleicht noch 1 Punkt holen; ob es dazu gegen M´Gladbach reichen wird??) TuS Wickrath III 1. TTC Hardt-Venn 5:9 (in kompletter Aufstellung sollte Hardt-Venn gewinnen) DJK SC BW Mülhausen TG Neuss II 8:8 (leider spielen wir ohne Kalle Walbaum; je nach Aufstellung(en) ist uns vielleicht trotzdem etwas zuzutrauen..) Grüße Groupie |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal :
Dormagen vs Nordstadt 9:2 Ein Spiel um die goldene Ananas Büttgen vs Kückhoven 7:9 Meine Sympathien gelten Kückhoven, da sie ganz aus unserer Nähe kommen. Die Meisten Kückhovener sind gut gegen Krumme . Aber Büttgen hat ne miese Halle. Hilfarth vs GV 9:4 Der Gallische Express lässt nix anbrennen. Vanikum vs Borussia 4:9 Vanikum kommt nicht mehr in tritt. Borussia spielt ne solide RR. Wickrath vs HV 9:6 Mit Bernd gewinnt Wickrath. HV ist mit der Saison nícht zufrieden, war unglücklich gelaufen. Mühlhausen vs TG 9:4 Sonntags morgens, gutes Frühstück bein den Krefeldern, aber mehr als Brötchen gibt es für TG nicht.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Ich auch:
Dormagen vs Nordstadt 9:2 Ein Spiel um die goldene Ananas Büttgen vs Kückhoven 9:6 Ich kann net gegen Büttgen tippen da dort mein alter Trainer spielt. Hilfarth vs GV 7:9 Wir wollen auchnoch Hilfrath schlagen damit wir mal alle von oben geschlagen haben und dem dritten Platz nichts mehr im Wege steht!=) Ich denke ein Spiel was schwer zu Tippen ist entweder geht es krass für eine Seite aus oder es wird ein ganz ganz enges Spiel.=) Vanikum vs Borussia 4:9 Vanikum kann man abschreiben Borussia sehr gut in der RR. Wickrath vs HV 5:9 Bei HV ""krieselt"" es und Wickrath hat keine Ambitionen mehr... Mühlhausen vs TG 9:6 Mülhausen wird es wohl gewinnen aber nicht so klar wir man viel. denkt. |
|
|||
|
|||
@ mumu
Ähem, meinst du Hilfrath oder Hilfarth? |
|
||||
|
||||
Wenn wir mit ihnen fertig sind kennt er unseren Namen
|
|||
|
|||
Zitat:
Solltest also den Tip nochmal überdenken. Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Ne da im Internet noch nicht steht dass das Spiel von euch verschoben wurde,wird Wickrath wohl auch nicht Komplett antreten
|
|
|||
|
|||
Soviel ich weiß spielen wir am donnerstag um die goldene brombeere
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.