|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
OK, ich stell "vielleicht" Bier kalt
|
|||
|
|||
Dann spiel ich auch "vielleicht" Ersatz fals jemand fehlt!!!
|
|
||||
|
||||
oje,das riecht nach "ersatzverstärkung"....leichter wird das nicht für uns..
|
||||
|
||||
aber lustiger wenn er flucht
|
|||
|
|||
Wie, ich und fluchen?
|
|
|||
|
|||
@tower
tower schrieb: 3 Kreuze dafür, daß eine Mannschafft endlich fest abgestiegen ist! Yeah... Wenn Du Ostheim meinst, dann beruht das auf Gegenseitigkeit. Habe Euch mehrere Ausweichtermine fürs Rückrundenspiel angeboten und ihr lehnt ab. Was sollen wir noch anderes anbieten? Und dann kommt ihr mal ganz locker 45 Min zu spät und fühlt euch als Opfer. Verstehe ich nicht. Aber okay, habs ja mehrfach geschrieben, dass wir zurecht Letzter sind. Wünsche allen Teams noch viel Spass im Endspurt der Saison |
|
|||
|
|||
@mathduck
War ein megaspannendes Match am Wochenende. Du warst echt unglaublich stark. Wenn Du so weiter spielst, musst Du nach vorne |
|
|||
|
|||
Wir sind komplett gegen Horbach.... Ich trinke das kalte Bier....sorry M.H.
|
|
|||
|
|||
gibt es auch eine position 0?
|
|
|||
|
|||
@cocker: ihr habt uns Ausweichtermine angeboten - soweit korrekt. Aber nach dreimaligem hin und her mailen war es immer noch ein Ding der Unmöglichkeit für euch, ein Spiel in der Mitte zu tauschen, dass erst 3-3 und 4-4 und dann 3-4 usw. spielt. War wirklich zu viel verlangt, ich weiß. Obwohl es vom Zeitmanagement kein Unterschied gewesen wäre und Doppel jemand anderes gespielt hätte. Dann hätte ich nämlich auch noch locker kommen können. Als widerrum euer Spieler in der Vorrunde seinen Schläger vergessen hatte, haben wir ihn nach ner knappen Stunde Verspätung sogar noch Doppel spielen lassen. Das wir dann mit ner Amateur Gruppe antreten is ja wohl auch klar. Naja, scheiß drauf. Viel Spaß in der Bezirksliga...und tschüß!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.