|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Holzhausen
Es spielt halt nicht jeder mit offenen Karten.
|
|
||||
|
||||
Das Spiel gegen Bietigheim bleibt am Sonntag auf 15:00 Uhr?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
naja, es ist ja keiner aus HH für die Deutschen qualifiziert und Dennis Klein sollte - sorry - Sonntag auch nicht mehr am Geschehen aktiv in Berlin teilnehmen. Daher sollte es passen, oder warum hast du angefragt???
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Wohlfühlbacher hatte befürchtet, dass wir, aufgrund unserer komfortablen Tabellensituation, das Fahrgeld für unseren "Einser" sparen und ihn eventuell nicht mehr aufbieten. So etwas wird bei uns nicht vorkommen. Insofern sind wir weit weg von einer schwierigen Situation. Vor jeder Saison müssen wir auf's Neue die Mannschaft zusammenstellen, Kosten ermitteln und die Finanzierung sicherstellen. Das wiederum ist genau so schwierig wie die Jahre zuvor. @Tashunka Solltest du irgendwelche Ideen haben, die uns helfen könnten, dann melde dich bitte bei mir per PN. |
|
||||
|
||||
@Apollo13:
ich glaube auf Hilfe von Tashunka brauchst du nicht hoffen. Ich denke er könnte aus dem Lager derer sein, die vom evtl. Rückzug der 1. Herren - und den damit verbundenen möglichen Abgängen - profitieren will Vielleicht gibt er sich auch mal ohne "Schutzschild" hier zu erkennen, dann würde ich ggf. meine Aussage revidieren!!! MfG Alexander Brömmer
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein "Schutzschild" gebe ich für dich natürlich gerne auf, wo du doch mit so gutem Beispiel vorangehst. Ich freu mich schon auf das ggf MfG Tashunka Witko |
|
||||
|
||||
Aller Unkenrufe zum Trotz gehe ich davon aus, dass HH auch nächste Saison in der RL antritt. Dazu war das gestrige Spiel zu emotional, zu hochklassig und zu spannend, als das man darauf nächste Saison verzichten mag
Noch dazu wurden Sportfreunde aus Wittichenau und Hoyerswerda gesichtet, was die Vermutung der fehlenden Lobby in anderen Bezirken revidieren sollte. Besonders überzeugt hat mich neben Roman (sowieso) der Gregor, auch wenn sein sieg gegen Klein (hier ist Name noch Programm) durchaus vom Glück begünstigt wurde. Ich hoffe er machte gestern (noch) nicht Werbung in eigener Sache?! Top Leistung auf jedenfall Wäre schade wenns nächste Saison keinen überregionalen Celluloidsport (obwohl ja nach Olympia in London neue Bälle kommen sollen) mehr geben würde. PS: Holzhausen will zum letzten Heimspiel gg Bad Rappenau ne Tombola machen, also nochmal alle hin! Ich werds leider nicht schaffen
|
|||
|
|||
Was denn für neue Bälle?
|
|
||||
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.