|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
TTC Weinheim 5 - TTG EK Oftersheim 3 = 3:9
TSG Eintracht Plankstadt - DJK Wallstadt = 9:7 Denek das kann was werden für Plankstadt, allerdings ist das Spiel abhängig davon wie die Mitte der Wallstädter zu Punkten kommt. SV Rippenweier - TTV Weinheim-West 2 = 5:9 Wenn Weinheim antritt... Gegen Rippenweiher taten diese sich immer schwer. TSG Seckenheim - TTC Reilingen 2 = 9:5 Mit Matern gibt das einen Sieg gegen Reilingen MTG Mannheim 3 - TSV Amicitia Viernheim 2 = 9:6 Hier ist der Wunsch Vater des Gedankens, aber mit Kuba in der Mitte kann es eine positive Überraschung geben. p.s. ich hatte glaub ich schon 2 mal getippt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du und schon zwei Mal getippt? Ich habe mir die Mühe gemacht und die fünf Rückrundentipps nachgelesen (stöhn!), da ist kein chrono-Tipp dabei. Zitat:
|
|||
|
|||
Ich muss meinen Tipp von der MTG auf 3:9 ändern
|
|
|||
|
|||
Weinheim 5 - Oftersheim 3 = 3:9
|
|||
|
|||
Endlich!
"Plänkschda Gängschda" gegen Wallstadt = 9:4 Menschenkinder, haben wir die Jungs heute abgerefelt. Jetzt geht's zur kleinen Feier ins Schwetzinger Kaffeehaus. Ausführlicher Bericht folgt... ...und nun: Prost - Mahlzeit!
|
|||
|
|||
Wer hat denn so die Punkte geholt ?? Waren denn alle komplett??
|
|
|||
|
|||
Da wir bei Niederlagen immer noch gemeinsam einen gedoddert haben, ist es heute im Kaffeehaus beim Bierchen danach verständlicherweise etwas später geworden.
Beide Mannschaften in Bestbesetzung - keine besonderen Vorkommnisse (nur im Vergleich zur Vorrunde ) TSG Eintracht Plankstadt - DJK Wallstadt = 9:4 Ich habe das Ergebnis nochmals erwähnt, aber nur weil ich es so gerne lese... Plankstadt, bestens vorbereitet, wählt eine neue taktische Variante: Alle Doppel wurden neu formiert und es machte sich bezahlt. Kolb/Weick - Berse/Hotz 1:0 Twardzik/Beschorner - Müller/Schieber 1:0 Rohr/Gaa - Brandtner/Sauer 1:0 Kolb - Müller 0:1 Weick - Berse 1:0 Twardzik - Brandtner 0:1 Beschorner - Schieber 1:0 Rohr - Hotz 1:0 Gaa - Sauer 0:1 Kolb - Berse 1:0 Weick - Müller 0:1 Twardzik - Schieber 1:0 Beschorner - Brandtner 1:0 Bester Spieler bei Wallstadt: Müller mit 2 souveränen Siegen Kolb und Weick hatten den mehrfach bandagierten und dadurch behinderten Berse voll im Sack...ja so ein Ellenbogengelenk tut halt echt weh und die beiden Knie sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... Bester Spieler bei Plankstadt: Beschorner mit 2 Siegen und einem sensationellen Doppelerfolg mit Twardzik Alles andere im grünen Bereich, faires Spiel, keine Reibereien und ohne Mätzchen...geht doch auch so...
|
|||
|
|||
Mannheim - Viernheim 5:9 ... für mich die zweitschlechteste Saisonleistung, aber unterm Strich zählt der Sieg ...
Das Eisessen danach entschädigte jedoch vieles. |
|
|||
|
|||
Mann-oh-Mann,
Ihr Viernheimer macht Euch das Leben selber schwer.
|
||||
|
||||
Tipp-Auswertung des 6. Spieltags der Rückrunde:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ergebnisse des 6. Tipptages der Rückrunde: 1. chrono = 5 Punkte 2. Dr. Mabuse = 4 Punkte 2. Plänkschda Gängschda = 4 Punkte 4. Mr. Bonaparte = 3 Punkte Tabelle nach 6 Rückrundenspieltagen: 1. Plänkschda Gängschda = 21 Punkte 2. Dr. Mabuse = 20 Punkte 3. Mr. Bonaparte = 15 Punkte 4. chrono = 6 Punkte chrono tippt erst seit zwei Spieltagen mit, aber Mr Bonaparte zittert schon um seinen Platz auf dem Podest.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.