|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Zitat:
Spielen halt nur Sonntag ohne Radek, dafür mit Michel. Für die Promille anderer Spieler lege ich nicht die Hand ins Feuer ![]() Aber vielleicht beflügelt uns ja auch die Uhrzeit....... |
|
||||
|
||||
In der Regel würde ich sagen doch,guck dir mal die letzten ergebnisse an! Da habt ihr da schön die Punkte gelassen! Soweit ich weiss in der Hinrunde schon einen! Letztes Jahr rückrunde sogar verloren! Also reisst euch mal zusammen!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bei uns interessiert es nicht, gegen wen wir irgendwann mal was gelassen haben... Schau Dir mal unsere letzten Ergebnisse an, wir sind in guter Form und eine wirkliche Einheit! 9-6 gegen Dellwig, nur 7-9 gegen 47, 6-9 gegen A'essen I. Und wäää, watt meinste denn mit in der Hinrunde auch einen gelassen gegen A'essen II???? Fieber, oder watt?? Hinserie sattes 9-1 gegen Käsebrötchen II (MIT Piepenburg) ![]() Und welch hochgehandeltes Saarner-Team, welches vor dieser Saison (lt. eigener Aussage) mit dem Abstieg nix zu tun haben wollte, sich mal zusammen reißen sollte, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.. ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (16.03.2009 um 19:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also bei dir würde ich sogar sagen du musst!
![]() Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Krombe Schrott, wie kommse denn auf Osterfeld?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ihr dürft bei beiden keine Punkte lassen,da ihr das in der Regel aber in SGO mal gerne tut bin ich nur darauf fixiert! Aessen II trau ich euch zu! Auch nüchtern!
![]()
|
|||
|
|||
Liebe Leute aus Saarn, freut euch doch einfach, dass ihr die Religation in der Tasche habt...damit habt ihr in dieser Saison fast mehr als das Optimale erreicht.
|
|
||||
|
||||
Ach die haben wir schon in der Tasche? Da is sich aber jemand ziemlich sicher das SGO gegen 71 und 06/95 verliert! Sons wirds nämlich auch damit eng!
|
|||
|
|||
OK lag mit meinem Tipp ein bisschen daneben , wollte meine Kollegen aus Saarn nur ein bisschen aufbauen . Außerdem wusste ich nicht, dass Danny ne Muskelverletzung hat. Wenn er die nicht gehabt hätte, sage ich mal, hätte er mindestens 1 gemacht . Also so unwarscheinlich war der Tipp nicht, optimistisch ja, aber nicht total daneben.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da hängt so einiges von ab. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.