|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Frohes neues ihr Sackgesichter
![]() Bleibe natürlich als Tipper erhalten, immerhin noch chancen auf den Gesamtsieg.... TV Mengede - TuS Dortmund-Wellinghofen 4:9 TSC Eintracht Dortmund II - DJK BW Annen III 9:2 TC Lichtendorf - DJK Roland Rauxel II 9:6 TuS Westfalia Sölde - TuS Scharnhorst 9:1 TV Brechten - TTC Dortmund-Westerfilde 7:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TuS Rahm II 9:7 mein Traumergebnis 2:2 Doppel 4:0 oben ( Sorry Stefan & Frank) 1:3 Mitte 2:2 Unten @Basti & Henne Jetzt müsst ihr ran an die Mutti sonst wird das nix |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Auch von mir ein frohes neues an alle
und hier meine ersten Tipps des Jahres: TV Mengede - TuS Dortmund-Wellinghofen = 6:9 TSC Eintracht Dortmund II - DJK BW Annen III = 9:2 TC Lichtendorf - DJK Roland Rauxel II = 9:6 TuS Westfalia Sölde - TuS Scharnhorst = 9:2 TV Brechten - TTC Dortmund-Westerfilde = 7:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TuS Rahm II = 8:8 Allen viel Glück und Spaß am We!! |
|
|||
|
|||
Frohes neues auch von mir und dann gleich auch meine Tipps fürs WE
TV Mengede - TuS Dortmund-Wellinghofen 8:8 TSC Eintracht Dortmund II - DJK BW Annen III 9:3 TC Lichtendorf - DJK Roland Rauxel II 9:7 TuS Westfalia Sölde - TuS Scharnhorst 9:2 TV Brechten - TTC Dortmund-Westerfilde 6:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TuS Rahm II 9:7 |
|
||||
|
||||
quick-tip ...
TV Mengede - TuS Dortmund-Wellinghofen 7:9 TSC Eintracht Dortmund II - DJK BW Annen III 9:1 TC Lichtendorf - DJK Roland Rauxel II 9:7 TuS Westfalia Sölde - TuS Scharnhorst 9:3 TV Brechten - TTC Dortmund-Westerfilde 6:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TuS Rahm II 6:9 ...
|
|||
|
|||
Mengede - Wellinghofen = 3:9!!!
Mit einem so klaren Ergebniss hätten wir selbst nicht gerechnet! Obwohl der Sieg verdient war ist er zu hoch ausgefallen! Aber egal wir freuen uns riesig über diese wichtigen zwei Punkte!! Nach dem super Doppelstart lief es einfach bei uns wie am schnürchen. Doppel 3:0 Vogt 1:1 Pratesi 1:1 Naumann 2:0 Albers 1:0 Kuttnick 1:0 Bergmann 0:1 Danke nochmal an die Gäste für das leckere Pils ![]() |
|
||||
|
||||
Rahm verliert zu 2.
Cu aspax |
|
||||
|
||||
Sölde - Scharnhorst 9-5
Doppel 2-1 Scholz 1-1 Grobelny 1-1 Wehrmann 2-0 Kloster 2-0 Bendrich 1-1 Kummer 0-1 Näheres vom Dauerbrenner... |
|
||||
|
||||
Eving - Rahm Spiele: 9-2
Sätze: 29:15 Der Sieg ging gegen Rahm mit Sicherheit in Ordnung, wobei das Ergebnis ein bisschen zu hoch war! |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
man war das ein harter aber fairer Kampf gegen Scharnhorst. Wir ohne Brett 6. Scharnhorst ohne Brett 3. Wir hatten den besseren Start 6:1 waren dann aber in einem Winterschlaf und plötzlich stand es 6:5. Danach lief es dann besser und wir gewinnen 9:5. Im allgemeinen ein glücklicher Sieg alle 5- 5 Satzmatches gingen an uns. Speziell ich hatte in beiden Spielen viel Glück. Scharnhorst viel Erfolg noch in der Rückrunde. Bid die Tage Der Dauerbrenner |
|
||||
|
||||
TCL - Roland-Rauxel 9:6
erwartet enge kiste mit dem etwas glücklicheren ende für uns. 8 x über 5 sätze! (4:4) im abschlussdoppel lief auch schon der 5. satz ... details siehe click-tt. war wirklich mehr für uns drin? nicht wirklich ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.