Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2008, 20:33
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver G3 (FX)

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen
Habe heute nochmal mit Butterfly telefoniert:

Der Hauptunterschied zwischen G3 und Bryce Speed ist, so wie vorher bei Sriver und Bryce, die Ballflugkurve der Beläge...!

Und zu den Schwammhärtegraden kann ich nur sagen, daß die Butterfly-Werte im Labor ermittelt werden und auch subjektiv so stimmen.
ok danke
Alt 13.10.2008, 21:11
Tabletennis 35 Tabletennis 35 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tabletennis 35 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie find ich die Anzahl der positiven Testberichte sehr wenig. Manche, die hier relativ positive Bewertungen abgegeben haben, bieten den Belag auf dem Marktplatz an.

Viele waren auch von den Vorgängern Bryce Speed/ BSFX so enttäuscht, dass ich mir eigentlich Beifallsstürme zu den neuesten High-Tension Belägen der 3.Generation G 3/FX versprochen habe.

Also frühere Bryce-Speed/FX-Besitzer, schreibt noch ein paar Meinungen!
Alt 13.10.2008, 21:36
appelgren-fan appelgren-fan ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

appelgren-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also, ich kann nach mittlerweile 4-maligen spielen nur sagen, dass der G3 sich einfach sehr gut spielt. er hat alle guten eigenschaften des Sriver L übernommen, ist aber um einiges schneller und spinniger. genau das, was ich gesucht habe!
Alt 13.10.2008, 22:04
vb. vb. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vb. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Sriver G3 ist relativ enttäuschend, wenn man mal Bryce Speed oder den Tenergy gespielt hat. Es fehlt ihm einfach etwas die Dynamik, ein relativ statischer Belag.

Ich habe meinen roten 1,9er nur für eine Stunde gespielt und ihn schnell wieder gegen den Tenergy05 getauscht.

Falls jemand Interesse an dem fast nagelneuen Belag hat, kann er sich bei mir melden. Ich gebe ihn zu einem fairen Preis ab. Email: vb@ManMachine.de
Alt 13.10.2008, 22:04
Benutzerbild von ttrocket
ttrocket ttrocket ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttrocket ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
vergleich roxon 500 vs sriver g3

kann mir jemand bitte erfahrungen bzgl.

- absprungverhalten (flach/hoch)

- geschwindigkeit

- spin

- katapult

geben

many thanks
Alt 13.10.2008, 22:18
Tabletennis 35 Tabletennis 35 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tabletennis 35 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von appelgren-fan Beitrag anzeigen
also, ich kann nach mittlerweile 4-maligen spielen nur sagen, dass der G3 sich einfach sehr gut spielt. er hat alle guten eigenschaften des Sriver L übernommen, ist aber um einiges schneller und spinniger. genau das, was ich gesucht habe!
Du vergleichst mit einem ungeklebten Sriver, oder?
Alt 13.10.2008, 23:07
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also . Ich kenne jezt nur den fx . zum dem gibt es folgendes zu sagen: Der belag ist so 37-38 shore -Härte. er ist sehr spinnig.Deutlich spinniger als jeder ESN. Deutlich weniger spinnig als ein Tenergy. Nachteile : Ball fäll leicht runter fand ich. Kontrolle wegen viel Katapult schwehr. (Ich mag hal keine so weichen Beläge) Tempo langsamer als der Tenergy aber viel mehr Katapult, was in der halbdistanz gut ist. Schneller als Energy x-tra langsamer als Nimbus und Sinus.
Alt 13.10.2008, 23:15
Spin Stefan Spin Stefan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von jakemessi Beitrag anzeigen
Also . Ich kenne jezt nur den fx . zum dem gibt es folgendes zu sagen: Der belag ist so 37-38 shore -Härte. er ist sehr spinnig.Deutlich spinniger als jeder ESN. Deutlich weniger spinnig als ein Tenergy. Nachteile : Ball fäll leicht runter fand ich. Kontrolle wegen viel Katapult schwehr. (Ich mag hal keine so weichen Beläge) Tempo langsamer als der Tenergy aber viel mehr Katapult, was in der halbdistanz gut ist. Schneller als Energy x-tra langsamer als Nimbus und Sinus.
Das klingt doch ganz gut.
Mein Traumbelag wäre ein Nimbus Soft mit besserem Obergummi und mehr Spin. Kommt der G3 FX da ungefähr hin?
Alt 14.10.2008, 07:34
appelgren-fan appelgren-fan ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

appelgren-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tabletennis 35 Beitrag anzeigen
Du vergleichst mit einem ungeklebten Sriver, oder?
ja, ungeklebt in 2,1 auf der VH. Der G3 in 1,9
Alt 14.10.2008, 10:00
reaL-_- reaL-_- ist offline
Micele
Foren-Neuling

reaL-_- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist der Belag von den Flugeigenschaften vergleichbar mit nem BigSlam?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »