|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
Zitat:
Na das ist doch schon mal ein Erklärungsversuch ![]() Ich denke in der Klasse gibt es wohl andere Spieler bei denen etwas Mitgefühl angebrachter wäre als bei mir und das meine ich nicht arrogant. Falls ich 1oder 2 Spiele verlieren sollte, werde ich mich sicher etwas ärgern und das war es dann auch. Fakt wird aber sein, das nach der VR ein Bergsträßer als bester des Mittleren Paarkreuzes geführt werden wird und der kommt sicher nicht aus Auerbach! Aber da wiederum hält sich mein Mitleid doch in Grenzen![]() Bis Freitag und auf ein schönes Spiel! Kleiner Tipp am Rande: Gut möglich das eine Schlägerkontrolle für Freitag geplant ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wieder frischkleben ![]() BIS FREITAG UND EIN SCHÖNES SPIEL |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=oldwallman;1299885]
Wenn Du Dich da mal mit den Doppeln nicht verhaust... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wieso würdest du dich bei 1-2 Niederlagen in einer Halbrunde ärgern? Ist doch ne Top Bilanz! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich meinte bei 1 oder 2 Niederlagen am Freitag. Über meine Bilanz ärgere ich mich natürlich nicht, selbst wenn ich noch alles verlieren würde. Davon abgesehen hast du ja noch eine Nachholspiel und könntest damit sogar mehr Spiele machen als ich da ich zweimal nur zu einem Einsatz kam. Das ist aber Haarspalterei, man sollte mit dem zufrieden sein was man hat und nicht zu gierig werden. Das kann auch ruck zuck in die andere Richtung gehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumindest war letzte Saison Frischkleben ja noch nicht illegal! Wenn ich das recht in erinnerung habe. Diese Saison ist es absolut tabu und darauf werden wir achten und ihr ja sicherlich auch, oder!? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=FloFlo;1300174]Woher weißt Du, wo bei mir die Doppel stehen? Vielleicht rechne ich ja anders als Rückhandriese.
Und an meinen Fast-Nachbarn John....: Das Fachwissen steckt schon in #640, bisschen knobeln. An Flob, das war mehr Grammatik als Mathe, normalerweise lebe ich eher vom %-Rechnen als vom Schreiben.
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber wenn ich mich grau erinnere, wars nicht erlaubt im Spiellokal. Also bitte aufs Glashaus achten! Ich hab das meinen Kameraden schon letzte Saison gesagt, was sie dürfen und was nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Falls ich 1oder 2 Spiele verlieren sollte, werde ich mich sicher etwas ärgern und das war es dann auch. Fakt wird aber sein, das nach der VR ein Bergsträßer als bester des Mittleren Paarkreuzes geführt werden wird und der kommt sicher nicht aus Auerbach! Aber da wiederum hält sich mein Mitleid doch in Grenzen